Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Inbetweeners
    The Inbetweeners
    Beendet
    2008 - 2010 / 25min / Komödie
    Mit Simon Bird, Joe Thomas (XIX), James Buckley
    Produktionsland Großbritannien
    Lief zuerst bei E4
    User-Wertung
    3,2 8 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nachdem seine Eltern sich getrennt haben, ist Will gezwungen seine Ausbildung an einer Privat-Schule abzubrechen und auf eine staatliche Schule zu wechseln. Dort macht er sich wegen seiner hochnäsigen Art zunächst mächtig unbeliebt, findet aber auch dort schließlich Freunde, mit denen er den täglichen Teenie-Wahnsinn durchsteht.
    3
    Staffeln
    18
    Episoden
    Simon Bird
    Rolle: Will McKenzie
    Joe Thomas (XIX)
    Rolle: Simon Cooper
    James Buckley
    Rolle: Jay Cartwright
    Blake Harrison
    Rolle: Neil Sutherland
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder
    111 Filme, die auf TV-Serien basieren – gerankt vom schlechtesten bis zum besten!
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 16. Oktober 2015

    111 Filme, die auf TV-Serien basieren – gerankt vom schlechtesten bis zum besten!

    Wir präsentieren euch die ultimative Rangliste – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer Meinung sein werdet! (Es wurden...
    Fortsetzung des Rekordfilms: Erster Teaser-Trailer zur britischen Komödie "Sex on the Beach 2"
    NEWS - Videos
    Montag, 12. Mai 2014

    Fortsetzung des Rekordfilms: Erster Teaser-Trailer zur britischen Komödie "Sex on the Beach 2"

    "Sex on the Beach" brach in England gleich mehrere Kassenrekorde. Jetzt sind die vier Jungs erneut auf Urlaubsreise. Im ersten...
    "Sex on the Beach": Exclusiver Clip zur britischen Teenie-Komödie
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 11. Januar 2012

    "Sex on the Beach": Exclusiver Clip zur britischen Teenie-Komödie

    Die Teenie-Klamotte "Sex on the Beach" um vier spät-pubertierende Jungs, die einen Trip nach Kreta machen, lief in ihren...
    4 News zu dieser Serie

    User-Kritik

    Zach Braff
    Zach Braff

    User folgen 139 Follower Lies die 358 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 10. April 2014
    Sehr lustige Serie über 4 Loser, die versuchen Mädels aufzureißen und dabei ein ums andere mal mehr oder minder kläglich scheitern. Die Gags sitzen fast immer, teilweise einfach nur zum Tod lachen! Die Charaktere sind wirklich super schräg und gerade deshalb so lustig. Schade, dass es nur 3 Staffeln à jeweils 6 Folgen gibt. Davon hätte ich auch gerne mehr gesehen.
    1 User-Kritik
    Back to Top