Mein FILMSTARTS
    Doc Martin
    Doc Martin
    In Produktion
    läuft seit 2004 / 50min / Tragikomödie, Romanze, Arzt
    Mit Martin Clunes, Caroline Catz, Ian McNeice
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Martin Ellingham (Martin Clunes) ist ein hervorragender Chirurg und in London so gut angesehen, dass ihm dort seine soziale Schwäche und sein harscher Umgangston verziehen werden. Ein traumatisches Erlebnis führt aber dazu, dass er plötzlich eine Phobie gegen Blut entwickelt und dieses weder sehen noch riechen kann – was natürlich ein Problem in seinem Berufsstand ist. Er muss seinen gut bezahlten Job in London aufgeben und beginnt in dem ruhigen Örtchen Portwenn als Allgemeinmediziner zu praktizieren. Dort müssen sich die Leute erstmal an die griesgrämige Natur ihres neuen Arztes gewöhnen, denn Einfühlungsvermögen oder Patientennähe sind nicht gerade seine Stärke. Wird sich Doc Martin mit dem ruhigen Dorfleben und den skurillen Bewohnern noch anfreunden?
    9
    Staffeln
    62
    Episoden
    1
    Fan
    Zur Staffel 8
    Martin Clunes
    Rolle: Dr Martin Ellingham
    Caroline Catz
    Rolle: Louisa Glasson
    Ian McNeice
    Rolle: Bert Large
    Eileen Atkins
    Rolle: Ruth Ellingham
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    User-Kritik

    0 User-Kritik

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top