Stargate Universe
Deine Meinung zu Stargate Universe ?
marie M.
marie M.

Veröffentlicht am 20.09.13
Stargate Universe war für mich die Beste Stargate Serie. Die anderen waren alle überhaupt nicht mein Geschmack.
Andreas K.
Andreas K.

Veröffentlicht am 27.04.13
Ich Finde Stargate Universe ein Fach Nur Furcht bar ohne sin und Verstand deswegen gab es meiner meinung nach nur 2 staffel wegen Schlechter Kritik die Zuschauer Zahlen gingen in den Keller nach der 2 Staffel wurde sie abgesetzt es sei den es hat sich etwas geändert aber das glaube ich kaum.
Philip A.
Philip A.

Mehr zu   Stargate Universe - Staffel 2
Veröffentlicht am 26.05.11
Eine verdammt gute Folge von Stargate Universe, wie man sie leider viel zu selten gesehen hat und vermutlich auch nicht mehr sehen wird (SGU wurde ja nach der 2. Staffel abgesetzt :-( ). Es wird nochmal auf vereinzelte vorangegangene Episoden zurückgegriffen, so tauchen die unbemannten Sonden nochmal auf und der gescheiterte Versuch, die Erde aus einer Sonne heraus anzuwählen, spielt auch eine tragende Rolle. Es ist sehr interesant zu sehen, wie sich die gestrandete Crew auf dem Planeten "Novus" eine neue Bleibe schafft und eine Millionenmetropole gründet. Es würde mich brennend interessieren, was mit den vielen millionen Menschen nach der Katastrophe passiert ist. Leider wird man das Schicksal dieser Menschen nicht mehr erfahren, wenn es in den verbliebenen drei Folgen nicht noch aufgeklärt wird oder MGM/SyFy doch noch eine Verlängerung genehmigen. Ich kann diese Folge auf jeden Fall sehr empfehlen!
chiZu
chiZu

Veröffentlicht am 09.02.11
Einer meiner absoluten Lieblingsserien!! Spannung, Spaß und Sci-Fi in einem super Konzept untergebracht, was will man mehr !! Ich hoffe sehr das es eine dritte Staffel geben wird.
Milkqueen
Milkqueen

Veröffentlicht am 03.12.10
Besser als Atlantis und erwachsener als SG-1.Die Serie erinnert an BS-Galactica(die auch gut ist) und ein wenig an Andromeda(naja geht).Für jeden Stargate-fan sehenswert obwohl sie eher wenig mit dem Stargate Universum zu tun hat.Sie ist nicht perfekt aber man merkt dass es keine "Standard-Folgen" gibt.Das sagt schon viel aus.Hab schon etliche Folgen aus der 2 Staffel geschaut und muss sagen,einfach gut ;-) Fazit: Zurzeit die beste echte Sci-Fi Serie
aliman91
aliman91

Veröffentlicht am 15.06.10
Ich finde die Serie einfach super. Für mich das bei weitem beste Stargate. Gute Darsteller, spannend und die richtige Dosis Humor. Weiter so!!
Vantika
Vantika

Veröffentlicht am 14.04.10
Bisher hat mich die Serie noch nicht so überzeugt. Ich hoffe aber, dass sie noch besser wird.