Mein Konto
    Der unglaubliche Hulk
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Der unglaubliche Hulk

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: CBS
    Staffel produziert in 1978
    5 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Bill Bixby
    Bill Bixby
    Rolle: Dr. David Banner
    Lou Ferrigno
    Lou Ferrigno
    Rolle: The Incredible Hulk
    Jack Colvin
    Jack Colvin
    Rolle: Jack McGee
    Gerald McRaney
    Gerald McRaney
    Rolle: Chief Frank Rhodes
    • Bilder Der unglaubliche Hulk
    • Bilder Der unglaubliche Hulk
    • Bilder Der unglaubliche Hulk
    • Bilder Der unglaubliche Hulk
    • Bilder Der unglaubliche Hulk
    Die episoden von staffel 1
    Rockys letzter Kampf.
    S01E01 - Rockys letzter Kampf.
    Der Forscher Dr. Banner wurde radioaktiv verseucht. Seitdem verwandelt er sich bei jeder stärkeren Aufregung in das grüne Monster Hulk. Auf seiner Suche nach einem Gegenmittel rettet Banner einem Boxer das Leben. Doch sein neuer Freund verbirgt ein gefährliches Geheimnis.
    Aufruhr im Zoo
    S01E02 - Aufruhr im Zoo
    David Banner nimmt eine Stelle im Zoo an. Dort lernt er eine attraktive Forscherin kennen. Sie arbeitet an ähnlichen Experimenten, wie er es einst tat. Rechtzeitig erkennt David, dass hinter dem Forschungsprojekt eine gigantische Schmuggeloperation steckt.
    Die Schöne und das Biest
    S01E03 - Die Schöne und das Biest
    David Banner erlangt nach einer seiner Mutationen zum Hulk das Bewusstsein wieder. Er befindet sich am Tatort eines Mordes. Die Tote ist ein junges Model. Um der Sache auf den Grund zu gehen, kehrt David an den Ort des Geschehens zurück. Er nimmt dort einen Job an.
    Terror am Times Square
    S01E04 - Terror am Times Square
    David hat einen Job am Times Square angenommen. Er freundet sich mit einem älteren Mann und dessen Tochter an. Eines Tages kommt David einem Mordkomplott auf die Spur. Nur die Transformation zum Hulk kann ein Unglück verhindern.
    747
    S01E05 - 747
    Dr. Banner befindet sich an Bord eines Passagierflugzeugs. Er ahnt nicht, dass der Flieger eine wertvolle Fracht transportiert. Als der vermeintliche Pilot und eine Assistentin di Ladung zu stehlen versuchen, kommt es zu einem Zwischenfall. Nun ist es an Hulk, die Maschine sicher zu landen.
    Unruhe in Las Vegas
    S01E06 - Unruhe in Las Vegas
    David Banner hat einen neuen Job in einem Casino in Las Vegas. Dort lernt er einen Reporter kennen, der gerade einen Skandal aufzudecken will. Bei einem Mordanschlag kommt der Journalist ums Leben und Banner muss nun dessen Informationen einem Hintermann zuspielen. Er ahnt nicht, dass es sich bei dem Hintermann um seinen alten Feind Jack McGee handelt.
    Die tödliche Spedition
    S01E07 - Die tödliche Spedition
    David hat einer attraktiven jungen Frau einen Gefallen erwiesen. Dadurch gerät er n einen riesigen Schlamassel. Einige Halunken haben den Truck von deren Vater gestohlen. Als Hulk setzt David nun alles daran, den Dieben das Handwerk zu legen.
    Gestohlenes Leben
    S01E08 - Gestohlenes Leben
    David begibt sich in die Hände eines Arztes. Dieser macht Versuche mit menschlichem Erbgut. Er soll David von seinem zweiten Ich Hulk befreien. Doch David findet bald heraus, dass der Arzt in schmutzige Geschäfte verwickelt ist.
    Der gescheiterte Versuch
    S01E09 - Der gescheiterte Versuch
    David nimmt als Sicherheitsexperte getarnt an einem Projekt zum Thema Radioaktivität teil. Er hofft, mehr über seine eigene Verstrahlung zu erfahren. Dabei fliegt seine Tarnung auf. Als ein Erdbeben die Projektteilnehmer gefährdet, wird Hulk zum Lebensretter.
    Die Hafengang
    S01E10 - Die Hafengang
    David arbeitet in einer kleinen Bar in Galvestone. Dort wird er in einen Kampf der Hafenarbeiter verwickelt. Die junge Witwe des letzten Präsidenten der Hafenarbeiter-Vereinigung freundet sich mit ihm an. Als das Leben der attraktiven Frau bedroht wird, muss Hulk eingreifen.
    Back to Top