Mein Konto
    Bergerac - Jim Bergerac ermittelt
    Bergerac - Jim Bergerac ermittelt
    Beendet
    1981 - 1991 | 50 min | Drama, Krimi
    Originaltitel: Bergerac
    Produktionsland Großbritannien
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jim Bergerac ist mit seiner Arbeit als Detective Sergant verheiratet, seine Frau ließ sich von ihm scheiden. In seinem Revier – die Insel Jersey –  kümmert er sich um die Einhaltung der Gesetzte, häufig auch mit ungewöhnlichen Methoden, mit welchen sein Boss Barney Crozier nicht immer einverstanden ist. Dem Alkohol ist Jim mehr als zugeneigt, was ihm häufig Probleme bereitet. Dennoch schafft er es immer die Fälle mit seinen Methoden zu lösen.

    9 Staffeln

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top