Sons Of Anarchy
4,2
Deine Meinung zu Sons Of Anarchy ?
DieInVain
DieInVain

Veröffentlicht am 06.01.14
Sons of Anarchy ist einfach eine unglaublich spannende und fesselnde Serie, die ich mit dem größten Vergnügen verschlungen habe. Beinahe jedes mal, wenn man dachte man wüsste was als nächstes passieren würde, kam es zu einer unerwarteten Wende der Handlung die einen vor den Bildschirm bannte. Obwohl ich zugeben muss, dass dies in der 6. Staffel immer weniger zutraf. Man konnte den nächsten Schritt der Handlung immer leichter erahnen. Wie z.B. spoiler: am Ende der 6. Staffel, wo man genau wusste, dass Jax nur dann nicht in den Knast wandern würde, wenn seine Frau, Tara stirbt. Trotzdem eine super Serie!
hausi83
hausi83

Veröffentlicht am 22.11.13
Hammer Serie besonders Charlie hunman der Kerl ist der Hammer... Wann kommen Staffel 4-6 im fernsehen
Detlef H.
Detlef H.

Veröffentlicht am 10.01.13
Eine der besten Us-Serien der letzten Jahre!!! Nur ohne im deutschen TV richtig wargenommen zu werden!!! So muss man ab der 2.Staffel alles in englisch und ohne deutsche Untertitel sehen. Schade, aber typisch!!! Ich hoffe die Sender finden noch einen Weg uns die nächsten Staffeln zu präsentieren und sei es im Pay-TV!!!!!
Armin H
Armin H

Veröffentlicht am 05.01.13
- knüppelharte, einfallsreiche Action - brüderlicher Zusammenhalt - organisiertes, gnadenloses Verbrechen - Familie und Ehre über alles SoA ist eine sehenswerte Serie mit viel Spannung und dem dringenden Verlangen zu wissen wie es weitergehen wird. 5* von mir
maulwurf2509
maulwurf2509

Veröffentlicht am 07.11.12
Top serie ich hoffe Kabel 1 kauft die anderen Staffeln auch noch .. wäre Schade wenn sie die erste staffel so stehen lassen also Fans ordentlich Kabel 1 schauen nur so kann es weiter gehen

Veröffentlicht am 07.10.12
Sehr gute Serie mit guter Besetzung und reichlich Action, Tempo und Spannung. Jede Folge unterhält sehr gut und bietet recht viel Spannung. Die Serie ist zudem recht intensiv und motiviert einen dazu, weiter zu schauen. Wer sie noch nicht kennt, sollte auf jedenfall mal einen Blick drauf werfen. 9/10
SirHeadbud
SirHeadbud

Veröffentlicht am 27.09.12
Die beste Serie die derzeit irgendwo im Fernsehen läuft. Besser als Breaking Bad. Besser als Dexter. Besser als Sopranos. Ich will hier nicht über die Kommerzserien a la Prison Break oder Lost sprechen, die niemals auf einem Level wie diese Serie agieren konnten.
Thomas N.
Thomas N.

Veröffentlicht am 16.07.12
Bin gespannt wann die Serie hier in Deutschland startet
kokki67
kokki67

Veröffentlicht am 07.04.12
die vielleicht beste serie, die es im moment gibt. jede staffel ist ein neues meisterwerk mit tollen geschichten und super darstellern.
feivel79
feivel79

Veröffentlicht am 23.02.12
ich habe alle 4 staffeln auf englisch mit deutschem untertitel geschaut. werde sie mir jetzt nochmal auf deutsch rein ziehen. ich gucke viele serien und die sons mischen in meiner top ten gaaanz oben mit! hammer, unbedingt anschauen!!!
Markus Gadzikowski
Markus Gadzikowski

Veröffentlicht am 22.02.12
Einfach nur Genial die Staffel bin nun absoluter Fan http://www.sons-of-anarchy.org/
GonzoFist
GonzoFist

Veröffentlicht am 07.02.12
Supercoole Serie! Ein innovatives Konzept, super Schauspieler und, wie schon angesprochen, der Masterplan von Sutter, machen die Serie zu einem Highlicht in der Serienlandschaft. Nur die Hauptfigur "Jax" Teller stört mich. Ein Hip Hop Biker in Baggys, Airmax und mit einer Surfer-Matte. Was soll das? Also Hunnam macht seine Sache super, aber die Figur ist vollkommen beschissenen angelegt, meiner Meinung nach. Vielleicht stehe ich damit alleine da, aber dieser etwas zu offensichtliche "Anders ist cool Effekt" zieht bei mir jedenfalls nicht.
Jimmy1911
Jimmy1911

Veröffentlicht am 24.01.11
Als ich das erste Mal von "Sons of Anarchy" hörte, interessierte mich die Serie aufgrund des "Biker"-Themas nur wenig. Aber falsch gedacht. Nachdem ich den Piloten gesehen hatte wusste ich um was für ein Glanzstück unter den Serien es sich handelt. Erst kurz zuvor hatte ich alle Staffeln von Breaking Bad gesehen; davor muss sich Sons of Anarchy keinesfalls verstecken. Wer vermutet dass man die Charaktere größtenteils auf den Straßen sehen würde, täuscht sich. Vielmehr geht es um Bandenkrieg, Waffenhandel und Männer im Konflikt mit Familienleben und Kriminalität. Charlie Hunnam (Hooligans) macht als Jax Teller in der Hauptrolle einen super Job. Vor allem aber Ron Perlman als "the Boss" und Katey Sagal, die sogar den Golden Globe für ihre Rolle als dessen "old Lady" einheimste, überzeugen und passen mit ihrer Art perfekt in die Welt der Motorcycle-Gang. Das und die spannende, exzellent verstrickte, aber vor allem realistische Story machen "Sons of Anarchy" zu derzeit einer der besten Serien im TV.
HappyTiger
HappyTiger

Veröffentlicht am 08.01.11
Großartige Rocker-Serie mit brillanten Darstellern. Wird leider ein wenig unterschätzt und bei den Preisverleihungen immer übergangen, ist für mich aber auf einem Niveau mit „Mad Men“, „Breaking Bad“ & Co. Das Tolle: Man sieht, dass Kurt Sutter einen Masterplan hat und so die ganze Geschichte durchdacht wird.