Mein Konto
    90210
    Alle News zur Serie "90210"
    Mit den Original-Stars: Teaser zum "Beverly Hills"-Revival "BH90210"
    News - Kommende Serien

    Mit den Original-Stars: Teaser zum "Beverly Hills"-Revival "BH90210"

    Mit „BH90210“ bekommt die Kult-Serie „Beverly Hills, 90210“ eine Neuauflage – jedoch mit einem überraschenden Meta-Ansatz.…
    Dienstag, 14. Mai 2019
    Kein Reboot: So abgefahren ist die Idee für das "Beverly Hills, 90210"-Comeback
    News - Kommende Serien

    Kein Reboot: So abgefahren ist die Idee für das "Beverly Hills, 90210"-Comeback

    Erst vor wenigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass die 90er-Jahre-Kultserie „Beverly Hills, 90210“ ein Comeback mit…
    Donnerstag, 3. Januar 2019
    Eine DER Kult-Serien der 90er bekommt ein Reboot – mit den Original-Stars
    News - Kommende Serien

    Eine DER Kult-Serien der 90er bekommt ein Reboot – mit den Original-Stars

    Serien-Revivals sind nach wie vor in Mode. Nun sieht es ganz danach aus, als bekäme auch die Kult-Serie „Beverly Hills,…
    Freitag, 21. Dezember 2018
    "Beverly Hills, 90210"-Revival mit Tori Spelling und Jennie Garth soll kommen
    News - Kommende Serien

    "Beverly Hills, 90210"-Revival mit Tori Spelling und Jennie Garth soll kommen

    Und das nächste Serien-Revival ist im Anmarsch: Eine Fortführung der Kultserie „Beverly Hills, 90210“ soll sich im frühen…
    Dienstag, 13. März 2018
    "90210": Aus für zwei Darsteller
    News - Serien im TV

    "90210": Aus für zwei Darsteller

    Quellen zufolge werden zwei Rollen, die Erwachsene spielen, aus der Serie gestrichen und tauchen in der dritten Staffel…
    Donnerstag, 27. Januar 2011
    "90210": Snoop Dogg spielt sich selbst
    News - Serien im TV

    "90210": Snoop Dogg spielt sich selbst

    Rap-Star Snoop Dogg wird sich mit einem Cameo-Auftritt in der Beverly Hills-Serie "90210" selbst spielen. Auch seine Tochter…
    Dienstag, 11. Januar 2011
    Noch mehr frisches Blut für "Scream 4"
    News - In Produktion

    Noch mehr frisches Blut für "Scream 4"

    Erst kürzlich gaben die Produzenten des Slasher-Sequels bekannt, dass auch Kristen Bell und Anna Paquin mit von der Partie…
    Samstag, 28. August 2010
    Serienfans aufgepasst: Stellt Fragen an eure Stars
    News - Serien-Stars

    Serienfans aufgepasst: Stellt Fragen an eure Stars

    Hi, ich bin gerade auf dem TV-Festival in Monte Carlo und habe acht Interviews in den nächsten zwei Tagen. Ich bin also…
    Montag, 7. Juni 2010
    Upfronts 2010: The CW nimmt "Nikita" und "Hellcats" ins Programm
    News - Serien im TV

    Upfronts 2010: The CW nimmt "Nikita" und "Hellcats" ins Programm

    Mit The CW hat nun der letzte der fünf großen Broadcaster und der Sender mit dem kleinsten Serienprogramm seine Pläne für…
    Donnerstag, 20. Mai 2010
    Back to Top