Mein FILMSTARTS
    Caprica
    Caprica
    Abgesetzt
    2008 - 2011 / 42min / Drama, Sci-Fi
    Mit Alessandra Torresani, Eric Stoltz, Esai Morales
    Produktionsländer USA, Kanada
    User-Wertung
    3,4 20 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    58 Jahre vor der Handlung von "Battlestar Galactica" erzählt "Caprica" von der Erschaffung der Cylons, Kampfrobotoern, die die schlimmsten Feinde der Menschheit werden.
    1
    Staffel
    18
    Episoden
    14
    Fans
    Eric Stoltz
    Rolle: Daniel Graystone
    Esai Morales
    Rolle: Joseph Adama
    Paula Malcomson
    Rolle: Amanda Graystone
    Alessandra Torresani
    Rolle: Zoe Graystone
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder
    Abgesetzt! Die gecancelten Serien in der Übersicht
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 19. Mai 2011

    Abgesetzt! Die gecancelten Serien in der Übersicht

    Syfy setzt "Battlestar"-Ableger "Caprica" ab
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 28. Oktober 2010

    Syfy setzt "Battlestar"-Ableger "Caprica" ab

    Der amerikanische Spartenkanal Syfy wird "Caprica", den Ableger der erfolgreichen "Battlestar Galactica"-Serie, nicht verlängern...

    User-Kritiken

    rugay
    rugay

    User folgen 1 Follower Lies die 36 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 3. Juni 2011
    Ja, sehr sehr schade, was aber wohl auch an der fragmentarischen Ausstrahlungsart des Senders gelegen hat, denn man musste schon kontiniuierlich am Ball bleiben (können) um "Caprica"in seiner ganzen Breite (und Tiefe) auszuloten - was mit BSG 2003 aufgrund der Sci-Fi Action- und Space Opera Elemente sowie des epischen Plots wohl leichter fiel. ...
    Mehr erfahren
    blutgesicht
    blutgesicht

    User folgen 6 Follower Lies die 291 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 22. Februar 2011
    Ich finde die Serie echt gut und auch total spannend. Für SciFi-Fans ist sie ein muss. Bestimmt wird sie nicht jeden Geschmack treffen, aber für mich zählt sie zu den besten 2010/2011.
    thor42
    thor42

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 20. Januar 2013
    eigentlich total cool, wenn man bg kennt und nixh die "fortsetzung" erwartet! aber ohne fortsetzung eins der traurigsten serienstops, dies gibt!
    3 User-Kritiken

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top