The Mentalist
    Deine Meinung zu The Mentalist ?
    Pius M.
    Pius M.

Veröffentlicht am 16. Mai 2015
    The Mentalist ist unglaublich! Man wird voll in die Serie hineingerissen und fiebert mit! Simon ist ein großartiger Schauspieler und er verkörpert die Rolle super gut! Zwischen durch ist es immer wider Lustig und man hat viel Spaß bei der Serie.
    CineMeg
    CineMeg

Veröffentlicht am 17. Dezember 2014
    Selten eine Serie gesehen, die einen über die Jahre so fesselt, emotional und psychisch mitreisst wie "The Mentalist". Dazu noch ganz viel Charme und Humor. TOP! (einzig - was ist jetzt, wo Red John weg ist?....da muss sich die Serie erst wiederfinden...)
    Kemaay
    Kemaay

Veröffentlicht am 7. August 2016
    Mit Abstand einer der besten Serien die es zurzeit gibt. Ich hab schon viele Serien gesehen doch The Mentalist ist ein Meisterwerk nur zu empfehlen!
    Veröffentlicht am 20. Juni 2016
    Einfach der Hammer diese Serie!! Durchgehend Spannend und Interessant. Muss man gesehen haben. Ein Meisterwerk
    Veröffentlicht am 28. Januar 2016
    Einfach die beste Serie. Völlig verdient 5 Sterne. Sowohl interessant, spannend als auch witzig. Eine ganz andere Krimiserie, bei der ein, zur Abwechslung mal, sehr sympatisches und attraktives Genie im Mittelpunkt steht, der Mentalist...
    essah10
    essah10

Veröffentlicht am 26. Dezember 2013
    Was soll ich denn zur der serie noch großes schreiben. Beste in seiner Genre 👍👍👍👍👍 Vorallem die red john folgen :)
    Castiel
    Castiel

Staffel 2 Kritik
    Veröffentlicht am 5. Mai 2010
    Eine der besten Serien im Moment.
    Dominik T.
    Dominik T.

Veröffentlicht am 10. September 2013
    Uuuuuuuuunglaublich gute Serie!!! Super Schauspieler, eine geniale Story die sich irgendwie immer mal wieder durch die "täglichen" Fälle zieht und eine Anziehungskraft, die keine andere Serie bisher an sich hatte! Kann Staffel 6 kaum erwarten!
    Neon
    Neon

Veröffentlicht am 27. August 2012
    Eine der besten Serien, die ich seit langem gesehen hab. Ein sehr sympathischer Hauptdarsteller, aber auch der rest des Teams ist von Beginn an sehr gut anzusehen. Durch und durch Top !!'
    ND
    ND

Veröffentlicht am 3. Juli 2013
    Die beste Serie überhaupt mit einen Charmanten und Aktraktiven Darsteller. was will man mehr. Ich frage mich wo diese nicht ganz oben auf Platz 1 steht?!
    hovi007
    hovi007

Veröffentlicht am 4. Januar 2011
    Freue mich riesig wenn die 3 Staffel kommt von The Mentalist! Die Serie finde ich super!
    LorenaWe
    LorenaWe

Veröffentlicht am 20. Mai 2013
    The Mentalist erzählt die Geschichte eines Mannes der auf der Suche nach dem Mörder seiner Familie als Berater des CBI Mordfälle aufklärt. Er verfügt zwar nicht über übersinnliche Kräfte, jedoch über eine verblüffende Beobachtungsgabe, viel Allgemeinwissen, Intelligenz und Menschenkenntnis, weswegen es ihm oft ein Leichtes ist den Mörder zu enttarnen. Eine der wenigen Serien die mich packt. In ihr stecken nicht nur spannende Mordfälle sondern auch unendlich viel Persönlichkeit. Mit der Hauptrolle Patrick Jane sympathisiert man von der ersten Episode an und auch der Rest des Teams bringt einen immer wieder zum lachen. Für ungeduldige Serienjunkies ist die Serie jedoch weniger geeignet, da es wohl noch dauert, bis das große Geheimnis der Serie, wer der Mörder der Familie von Patrick Jane ist, gelüftet wird. Ansonsten ist die Serie durch und durch zu empfehlen. Spannend, witzig, persönlich, emotional!
    Sifiker
    Sifiker

Veröffentlicht am 22. November 2011
    Alle Episoden mit einer Ausnahme super interessant und spannend! Besonders die Red-John Folgen sind interessant. Warte schon sehnsüchtig auf die vierte Staffel!