Mein Konto
    Worst Week
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Worst Week

    Staffel-Info

    16 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: CBS
    Staffel produziert in 2008

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Kyle Bornheimer
    Kyle Bornheimer
    Rolle: Sam Briggs
    Erinn Hayes
    Erinn Hayes
    Rolle: Melanie "Mel" Cook
    Kurtwood Smith
    Kurtwood Smith
    Rolle: Dick Cook
    Nancy Lenehan
    Nancy Lenehan
    Rolle: Angela Cook
    Die episoden von staffel 1
    Der Held der Schwiegereltern
    S01E01 - Der Held der Schwiegereltern
    Sam und Mel möchten ihre Schwangerschaft den Eltern bei einem gemütlichen Abendessen mitteilen. Als Sam aber den Zug verpasst, nachdem ein betrunkenes Mädchen sich über ihm ergeben hat, wird das Dinner immer unwahrscheinlicher.
    Die Pumpe und der Vogel
    S01E02 - Die Pumpe und der Vogel
    Indem er Angela beeindruckt, versucht Sam bei Dick an Ansehen zu gewinnen. Dieser ausgeklügelte Plan wird aber durcheinandergewürfelt, als Dicks Vögel ins Spiel kommen.
    Der Freund und das Babyfon
    S01E03 - Der Freund und das Babyfon
    Sams Kumpel Adam kommt zu Besuch und verliebt sich sofort in Mels Schwester.
    Der Truck und das Foto
    S01E04 - Der Truck und das Foto
    Sam und Mel versuchen weiterhin, ihre bevorstehende Hochzeit geheim zu halten. Doch als es dann heraus kommt, weiß die gesamte Clayton-Familie davon.
    Der Club und der Pavillon
    S01E05 - Der Club und der Pavillon
    Nachdem er zu viele Mitarbeiter zu der Hochzeit eingeladen hat, erzählt Sam eine riskante Lüge, die schnell zum Selbstläufer wird.
    Das Kleid und die Windel
    S01E06 - Das Kleid und die Windel
    Melanie und Sam wird der Familien-Hochzeitsring übergeben. Als der Ring jedoch verloren geht, beginnt ein wahrer Albtraum.
    Der Priester und das Höschen
    S01E07 - Der Priester und das Höschen
    Sam endet wortwörtlich in heißem Wasser, als er versucht, die Clayton-Familie zu beeindrucken.
    Der Hirnschlag und der Diabetes
    S01E08 - Der Hirnschlag und der Diabetes
    Das erste Zusammentreffen der Eltern von Sam und Mel führt zu skurilen Situationen.
    Die Hochzeit und der Pool
    S01E09 - Die Hochzeit und der Pool
    Sam muss einen Streit zwischen Mel und Andrea schlichten.
    Die Köchin und die Tauben
    S01E10 - Die Köchin und die Tauben
    Dick und Angela kommen zu Besuch. Als sie bemerkt, dass Sam und Mel das Appartement einen Stock höher potentiellen Mieter anbieten, versucht sie zu zeigen, dass die beiden Hilfe benötigen könnten. Mel und Sam wiederum tun alles dafür, ihre eigene Unabhängigkeit zu bewahren.
    Das Cello und die Kekse
    S01E11 - Das Cello und die Kekse
    Sam findet heraus, dass Dick Angela immer das gleiche Weihnachtsgeschenk holt. Er versucht die Situation zu nutzen, indem er Dick hilft, das perfekte Geschenk zu finden.
    Die Schwiegermutter und das Dingsda
    S01E12 - Die Schwiegermutter und das Dingsda
    Nachdem Sam Angela durch Zufall beim Gynäkologen sieht, versucht er damit klarzukommen, indem er seine Gefühle aufschreibt. Eine schlechte Idee, denn die Zeilen landen in den falschen Händen.
    Der Welpe und die Wahrheit
    S01E13 - Der Welpe und die Wahrheit
    Als ein Wurf von Welpen geboren wird, macht sich Sam Gedanken darum, dass er mit der Geburt seines eigenen Kindes überfordert sein wird.
    Der Enkel und die Kamera
    S01E14 - Der Enkel und die Kamera
    Sam und Mels Neffe macht ein von Foto von den beiden in einem intimen Moment und plant, es bei einer Fotoausstellung seiner Schule zu zeigen.
    Das Baby und das Sofa
    S01E15 - Das Baby und das Sofa
    Mel ruft Sam an: Sie liegt in den Wehen. Sam macht sich auf den Weg, doch landet leider im falschen Krankenhaus.
    Die Zigarren und die Nacht
    S01E16 - Die Zigarren und die Nacht
    Als Sam eine Party veranstaltet, versucht er alles perfekt zu machen. Leider verliert er nicht nur seine Würde, sondern auch seine Würde dabei.
    Back to Top