Mein Konto
    Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle
    Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle
    In Produktion
    läuft seit 2008 | 46 min | Drama, Krimi
    Originaltitel: Murdoch Mysteries
    Besetzung: Yannick Bisson, Thomas Craig, Helene Joy
    Produktionsländer Großbritannien, Kanada
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    William Murdoch (Yannick Bisson) ist seiner Zeit voraus! Als katholischer Polizist lebt er im 19. Jahrhundert in Toronto und setzt zur Lösung seiner Fälle eher ungewöhnliche Methoden ein. Mit dem Untersuchen von Fingerabdrücken, Blutspritzern oder Fasern ermittelt er auf eine Weise, die von Skeptikern eher belächelt wird. Doch die Lösungsrate seiner Fälle gibt ihm recht. An den Tatorten überprüft er jedes Detail, um den Schuldigen zu finden und bringt seine Vorgesetzten stets zum Staunen. Dank eines cleveren Teams, zu dem Constable George Crabtree (Jonny Harris) und die Medizinerin Julia Ogden (Hélène Joy) gehören, beweist er, dass der Fortschritt in der Spurensuche nicht aufzuhalten ist. Selbst der zweifelnde Inspektor Brackenreid (Thomas Craig) muss eingestehen, dass Murdochs Methoden, eine Zukunft haben könnten.

    16 Staffeln
    218 Episoden
    Yannick Bisson
    Rolle: William Murdoch
    Siobhan Murphy
    Rolle: Ruth Higgins-Newsome
    Kate Greenhouse
    Rolle: Sally Pendrick
    Sebastian Spence
    Rolle: Allen Templeton

    Die neuesten Videos

    Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle Trailer OV 2:07
    Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle Trailer OV
    58 Wiedergaben
    Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle Trailer DF 0:30
    Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle Trailer DF
    301 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle
    • Bilder Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle
    • Bilder Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle
    • Bilder Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle
    • Bilder Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle
    • Bilder Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle
    • Bilder Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle
    • Bilder Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle
    Back to Top