Mein Konto
    Memphis Beat
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Memphis Beat

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: TNT
    Staffel produziert in 2010

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Jason Lee
    Jason Lee
    Rolle: Dwight Hendricks
    DJ Qualls
    DJ Qualls
    Rolle: Davey Sutton
    Celia Weston
    Celia Weston
    Rolle: Paula Ann Hendricks
    Sam Hennings
    Sam Hennings
    Rolle: Charlie "Whitehead" White
    Die episoden von staffel 1
    That's all right Mama
    S01E01 - That's all right Mama
    Detective Dwight Hendricks (Jason Lee) untersucht die Misshandlung einer älteren Frau, die sich als ein legendärer DJ, bekannt als "First Lady of the Airwaves" entpuppt. Sein ganz eigener, lockerer Ermittlungsstil wird allerdings dabei auf eine harte Probe gestellt, denn seine neue Chefin Lt. Tanya Rice (Alfre Woodard) achtet genaustens auf die Vorschriften. Unterdessen fängt Dwights Mutter (Celia Weston) an, sich mit ihrem charmanten neuen Nachbar zu treffen.
    Baby, Let's Play House
    S01E02 - Baby, Let's Play House
    Dwight (Jason Lee) und Whitehead (Sam Hennings) suchen nach einem vermissten LKW-Fahrer nachdem dessen Sohn in seiner Schulklassem jedem erzählt hat, er sei entführt worden. Daneben muss Dwight damit fertig werden, dass seine Mutter sich mit einem Man trifft, dem er nicht vertraut. Und zudem sendet ihm seine Ex-Frau weiterhin sehr unterschiedliche Signale.
    Love Me Tender
    S01E03 - Love Me Tender
    Die komplette Einheit wird durch den Fall einer vermissten Teenager-Schönheitskönigin auf Trab gehalten. Aber jedes Mal, wenn der Fall eine neue Wendung mit sich bringt, wird er kompliziert. Dwight muss daneben seiner Ex-Frau Alex (Sunny Mabrey) helfen, ihr Catering-Geschäft mit gesundem Essen auf die Beine zu stellen.
    Polk Salad Annie
    S01E04 - Polk Salad Annie
    Nach einem Mordanschlag auf einen BBQ-König fällt der Verdacht auf jemandem aus dessen engsten Umfeld. Sutton (DJ Qualls) muss als Frauenheld undercover gehen, um an die Wahrheit zu kommen.
    One Night of Sin
    S01E05 - One Night of Sin
    Nach dem Tod der Matriarchin einer bekannten Country & Western-Familienband stirbt kurz darauf auch der Manager der Familie nach einem Sturz von einem Balkon. Alles deutet auf Unfall oder Selbstmord, aber irgendetwas macht die Ermittler stutzig.
    Run On
    S01E06 - Run On
    Nachdem ein populärer Boxer zusammengeschlagen wird, gibt es gleich eine ganze Reihe von Verdächtigen.
    Suspicious Minds
    S01E07 - Suspicious Minds
    Als eine verlassene Luxusyacht gefunden wird, sucht die Polizei nach den Eigentümern, einem Paar Lottogewinner, die möglicherweise entführt wurden. Unterdessen findet Greenback einen guten Freund in einer kompromittierenden Situation. Und Lt. Rice fällt einem gutaussehenden jungen Offizier der Küstengarde auf.
    I Shall Not Be Moved
    S01E08 - I Shall Not Be Moved
    Dwight versucht eine Geiselsituation zu lösen, in dem er selbst zur zweiten Geisel wird. Dabei erfährt er die Wahrheit über einen Jahrzehnte zurückliegenden Mord. Lt. Rice hat unterdessen ein ganz anderes Problem: ihren Ex-Ehemann.
    Don’t Be So Cruel
    S01E09 - Don’t Be So Cruel
    Ein Mitarbeiter eines Stadtrats verschwindet ausgerechnet an dem Tag als er die Tochter seines Bosses heiraten sollte. Hat er einfach nur kalte Füße bekommen? Als eine Reporterin vermisst sowie eine kryptische Telefonnachricht und ein paar Handschellen auftauchen, ist klar, das mehr dahinter steckt.
    I Want to Be Free
    S01E10 - I Want to Be Free
    Back to Top