Mein Konto
    Six Feet Under - Gestorben wird immer
    Six Feet Under - Gestorben wird immer
    Beendet
    2001 - 2005 | 42 min | Komödie, Drama
    Originaltitel: Six Feet Under
    Creator: Alan Ball
    Besetzung: Peter Krause, Michael C. Hall, Frances Conroy
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,0 261 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ausgerechnet am 24. Dezember reißt ein tragischer Unfall den Bestattungsunternehmer Nathaniel Fisher (Richard Jenkins) aus dem Leben. Für seine frischgebackene Witwe Ruth (Frances Conroy), Tochter Claire (Lauren Ambrose) sowie seine beiden Söhne Nate (Peter Krause) und David (Michael C. Hall) ein Schock, denn statt weihnachtlicher Festtagsstimmung steht erstmal eine Trauerfeier auf dem Plan. Aus Nates geplantem kurzen Abstecher in die Heimat wird nach dem schweren Verlust schließlich ein längerer Aufenthalt. So ganz passt das seinem biederen Bruder David nicht, der seine Stellung als Erbe der väterlichen Firma in Gefahr sieht. Doch hat er auch so schon genug damit zu tun, seine Homosexualität und die Beziehung zu seinem Freund Keith (Mathew St. Patrick) zu verheimlichen. Als dann das Testament vorgelesen wird, bestätigen sich Davids Befürchtungen: Fortan soll er gemeinsam mit Nate die Verantwortung über das Bestattungsunternehmen der Familie übernehmen.

    5 Staffeln
    63 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Die 50 besten Taglines von TV-Serien
    News - Serien im TV

    Die 50 besten Taglines von TV-Serien

    Welche Serie auf dem ersten Platz landet, sollte ja wohl jedem klar sein, oder?
    Mittwoch, 27. Juli 2016
    Von "Arrow" über "The Knick" bis "Boardwalk Empire": Erste Folgen vieler Hit-Serien eine Woche lang gratis bei Amazon
    News - Serien im TV

    Von "Arrow" über "The Knick" bis "Boardwalk Empire": Erste Folgen vieler Hit-Serien eine Woche lang gratis bei Amazon

    Amazon hat für Serienfans aktuell ein ganz besonderes Angebot in petto: Eine Woche lang können Nutzer des Online-Versandhändlers…
    Dienstag, 26. Januar 2016
    Zu sexy, zu heftig, zu anzüglich: 12 TV-Poster, die zensiert oder sogar verboten wurden
    News - Serien im TV

    Zu sexy, zu heftig, zu anzüglich: 12 TV-Poster, die zensiert oder sogar verboten wurden

    Selbst Everybodys Darling Heidi Klum ist vor den zensurwütigen Behörden nicht sicher...
    Mittwoch, 3. Juni 2015
    Die 50 besten Serien
    News - Bestenlisten

    Die 50 besten Serien

    Die FILMSTARTS-Redaktion hat diskutiert, gewählt und sich entschieden. Doch es hat uns nicht gereicht, uns nur auf die 25…
    Freitag, 20. Juni 2014

    Die neuesten Videos

    Six Feet Under - Gestorben wird immer Trailer OV 2:18
    Six Feet Under - Gestorben wird immer Trailer OV
    4.822 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Six Feet Under - Gestorben wird immer
    • Bilder Six Feet Under - Gestorben wird immer
    • Bilder Six Feet Under - Gestorben wird immer
    • Bilder Six Feet Under - Gestorben wird immer
    • Bilder Six Feet Under - Gestorben wird immer
    • Bilder Six Feet Under - Gestorben wird immer
    • Bilder Six Feet Under - Gestorben wird immer
    • Bilder Six Feet Under - Gestorben wird immer
    • Bilder Six Feet Under - Gestorben wird immer

    User-Kritik

    Zach Braff
    Zach Braff

    304 Follower 358 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2014
    Starke Serie, die sowohl lustige als auch traurige Elemente miteinander verbindet. Zwar gibt es auch immer mal wieder einige nicht ganz so starke Folgen, jedoch ist das Gesamtpaket mehr als stimmig. Gekrönt von dem wohl emotionalsten Serienfinale was je geschaffen wurde ist "Six Feet Under" eine der besten Serien der frühen 2000er.
    Back to Top