Mein FILMSTARTS
Six Feet Under - Gestorben wird immer
Six Feet Under - Gestorben wird immer
Beendet
2001 - 2005 / 42min / Komödie, Drama
Originaltitel Six Feet Under
Von Alan Ball
Mit Peter Krause, Michael C. Hall, Frances Conroy
Produktionsland USA
User-Wertung
3,9
Zum Trailer DVD
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Ausgerechnet am 24. Dezember reißt ein tragischer Unfall den Bestattungsunternehmer Nathaniel Fisher (Richard Jenkins) aus dem Leben. Für seine frischgebackene Witwe Ruth (Frances Conroy), Tochter Claire (Lauren Ambrose) sowie seine beiden Söhne Nate (Peter Krause) und David (Michael C. Hall) ein Schock, denn statt weihnachtlicher Festtagsstimmung steht erstmal eine Trauerfeier auf dem Plan. Aus Nates geplantem kurzen Abstecher in die Heimat wird nach dem schweren Verlust schließlich ein längerer Aufenthalt. So ganz passt das seinem biederen Bruder David nicht, der seine Stellung als Erbe der väterlichen Firma in Gefahr sieht. Doch hat er auch so schon genug damit zu tun, seine Homosexualität und die Beziehung zu seinem Freund Keith (Mathew St. Patrick) zu verheimlichen. Als dann das Testament vorgelesen wird, bestätigen sich Davids Befürchtungen: Fortan soll er gemeinsam mit Nate die Verantwortung über das Bestattungsunternehmen der Familie übernehmen.
5
Staffeln
63
Episoden
66
Fans
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Die 50 besten Taglines von TV-Serien
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 27. Juli 2016

Die 50 besten Taglines von TV-Serien

Von "Arrow" über "The Knick" bis "Boardwalk Empire": Erste Folgen vieler Hit-Serien eine Woche lang gratis bei Amazon
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 26. Januar 2016

Von "Arrow" über "The Knick" bis "Boardwalk Empire": Erste Folgen vieler Hit-Serien eine Woche lang gratis bei Amazon

Amazon hat für Serienfans aktuell ein ganz besonderes Angebot in petto: Eine Woche lang können Nutzer des Online-Versandhändlers...
IMDB-User haben abgestimmt: Die 25 besten Serien der vergangenen 25 Jahre!
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 15. Oktober 2015

IMDB-User haben abgestimmt: Die 25 besten Serien der vergangenen 25 Jahre!

Zu ihrem 25. Jubiläum hat die IMDB eine Liste mit den 25 besten Serien der vergangenen 25 Jahre veröffentlicht - pro Jahr...
Zu sexy, zu heftig, zu anzüglich: 12 TV-Poster, die zensiert oder sogar verboten wurden
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 3. Juni 2015

Zu sexy, zu heftig, zu anzüglich: 12 TV-Poster, die zensiert oder sogar verboten wurden

Selbst Everybodys Darling Heidi Klum ist vor den zensurwütigen Behörden nicht sicher...
Die 50 besten Serien
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 20. Juni 2014

Die 50 besten Serien

Die FILMSTARTS-Redaktion hat diskutiert, gewählt und sich entschieden. Doch es hat uns nicht gereicht, uns nur auf die 25...
5 News zu dieser Serie

User-Kritik

Zach Braff
Zach Braff

User folgen 38 Follower Lies die 359 Kritiken

4,5
Veröffentlicht am 28.10.14
Starke Serie, die sowohl lustige als auch traurige Elemente miteinander verbindet. Zwar gibt es auch immer mal wieder einige nicht ganz so starke Folgen, jedoch ist das Gesamtpaket mehr als stimmig. Gekrönt von dem wohl emotionalsten Serienfinale was je geschaffen wurde ist "Six Feet Under" eine der besten Serien der frühen 2000er.
1 User-Kritik

Wo kann ich diese Serie schauen?

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top