30 Rock
  • Episoden
  • Cast & Crew
  • TV-Programm
  • Videos
  • Bilder
  • Zuschauer
  • News
  • Kritiken
  • DVD
  • Trivia
  • Staffel 5
  • Staffel 4
  • Staffel 3
  • Staffel 2
  • Staffel 1
  • Alle Staffeln
Staffel 1
  3,1 für 2 Wertungen

21 Folgen | Staffel produziert in 2006-2007 | Erstausstrahlung: Oktober 2006 auf NBC (USA)

Übersicht aller Folgen

Ep. 21 : Herzflattern

Hiatus

Ep. 20 : Oh, wie schön ist Cleveland

Cleveland

Ep. 19 : Männerfreundschaft

Corporate Crush

Ep. 18 : Feuerwerk

Fireworks

Ep. 17 : Der Kampf der Iren

The Fighting Irish

Ep. 16 : Rassistin wider Willen

The Source Awards

Ep. 15 : Verhandlungssache

Hard Ball

Ep. 14 : Das F-Wort

The C Word
Nachdem sie von ihren Mitarbeitern für ihre harte Linie kritisiert wird, entschließt sich Liz, nachsichtiger zu sein und selbst mal Überstunden zu machen.

Ep. 13 : Valentinsnacht

Up All Night
Es ist Valentinstag. Während die Autoren die Nacht durcharbeiten, versucht Tracy, den Abend mit seiner Frau zu verbringen. Und Jack lässt sich endgültig scheiden.

Ep. 12 : Der Geburtstag des Prinzen

Black Tie
Auf der Gerburtstagsparty eines ausländischen Prinzen lernt Liz Jacks Ex-Frau kennen. Währenddessen versucht Tracy Pete davon zu überzeugen, seine Frau zu betrügen.

Ep. 11 : Verwandte Seelen

The Head and the Hair
Jack und Kenneth tauschen für einen Tag ihre Posten. Indessen heuert Tracy Frank und Toofer an. Diese sollen seine Autobiographie innerhalb eines Tages schreiben.

Ep. 10 : Zickenkrieg

The Rural Juror
Liz stellt ihre Freundschaft zu Jenna auf die Probe, indem sie zugibt, dass sie Jennas neuen Independentfilm nicht mag. Indessen heckt Tracy einen fragwürdigen Plan aus, um seine Schulden zu tilgen.

Ep. 9 : Muttergefühle

The Baby Show
Liz beginnt sich Gedanken über Ehe und Familie zu machen, als Cerie sich verlobt. Die will eine 'junge, heiße Mutter' werden. Derweil hat Jack erhebliche Probleme mit seiner Mutter.

Ep. 8 : Die Trennung

The Break-Up
Liz verlässt Dennis und macht, unter Jennas Anleitung, die Singleszene unsicher - mit mäßigem Erfolg. Und Jack bandelt mit einer gewissen 'hochrangigen Afro-Amerikanerin in der Bush-Regierung' an.

Ep. 7 : Tracy vs. Conan

Tracy Does Conan
Jack lässt Jenna nicht bei der Late Night Show auftreten. Stattdessen schickt er Tracy hin, der, nachdem er seine Medikamente abgesetzt hat, launischer ist als je zuvor.

Ep. 6 : Rendezvous mit dem Rattenkönig

Jack Meets Dennis
Liz ist wieder mit ihrem schmierigen Ex zusammen und Jack sieht sich dazu verpflichtet, sie darauf hinzuweise, dass das eine schlechte Idee ist...

Ep. 5 : Jack, der Schauspieler

Jack-Tor
Als Jack Liz zwingt, Product Placement für GE zu betreiben, schlägt sie zurück. Sie lässt einen Sketch aufführen, der eine offene Satire von Jack und seiner Werbepolitik ist.

Ep. 4 : Jack, der Autor

Jack the Writer
Jack beschließt, am Schaffensprozess seiner Mitarbeiter teilzuhaben. Allzuschnell stellt sich heraus, dass Jack nicht nur keinerlei kreative Begabung hat, sondern auch noch die der anderen dämpft.

Ep. 3 : Blind Date

Blind Date
Jack bemerkt, dass Liz fast kein Leben außerhalb der Arbeit hat und arrangiert ein Blind Date für sie. Außerdem beginnt er, die Drehbuchautoren beim Poker abzuzocken...

Ep. 2 : Die Wiedergutmachungs-Party

The Aftermath
Jack Donaghy, der neue Boss, benennt die "Girlie Show" in "TGS mit Tracy Jordan" um. Das gefällt dem Team ganz und gar nicht. Liz versucht alles, um ihre Mitarbeiter bei Laune zu halten. Ausgerechnet der durchgeknallte Tracy sorgt für eine Versöhnung.

Ep. 1 : Der neue Boss

Pilot
Liz Lemon (Tina Fey) kann es nicht glauben. Ihr neuer Boss Jack (Alec Baldwin) will ihrer Sendung einen neuen Schliff geben. Damit die "Girlie Show" fortan auch ein männliches Publikum erreicht, soll Liz den durchgeknallten Komiker Tracy Jordan (Tracy Morgan) engagieren. Erst denkt sie über eine Kündigung nach, doch dann wird ihr Kampfgeist geweckt. Von einem wie Jack Donaghy lässt sich Liz nicht unterkriegen.
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 
Cast & Crew Staffel 1

Kommentare

Fans dieser TV-Serie
Neueste TV-Serien Nachrichten
Tweet  
 
Tweet  
 
Ed Helms, Hilary Swank und Ed Harris im Gespräch für Alejandro González Iñárritus neue Serie "One Percent"
Tweet  
 
UPDATE: Anthony Hopkins, Evan Rachel Wood und James Marsden könnten Rollen in "Westworld" von Jonathan Nolan und J.J. Abrams übernehmen
Tweet  
 
Zweite Staffel von "Fargo" wird Vorgeschichte mit neuem Cast
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten