Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Glee
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Glee

    Staffel-Info

    22 Episoden
    Ausgestrahlt auf FOX
    Staffel produziert in 2010
    40 Bilder
    Matthew Morrison
    Matthew Morrison
    Rolle: Will Schuester
    Kevin McHale
    Kevin McHale
    Rolle: Artie Abrams
    Lea Michele
    Lea Michele
    Rolle: Rachel Berry
    Cory Monteith
    Cory Monteith
    Rolle: Finn Hudson
    Die komplette Besetzung der Staffel 2
    Kinoposter Bild Chord Overstreet, Harry Shum Jr., Kevin McHale, Mark Salling Glee : photo Charice Pempengco Bild Amber Riley, Ashley Fink, Chord Overstreet, Chris Colfer, Cory Monteith Bild Amber Riley, Ashley Fink, Dianna Agron, Heather Morris, Jenna Ushkowitz Bild Heather Morris, Naya Rivera Bild Chris Colfer Bild Jane Lynch, Jessalyn Gilsig, Kent Avenido Bild Lea Michele
    Alle Bilder zur Staffel 2
    Die episoden von staffel 2
    Neue Gesichter und Gemeinheiten
    S02E01 - Neue Gesichter und Gemeinheiten
    Nach einer harten Niederlage bei der regionalen Ausscheidung ist der "Glee"-Club zurück im Underdog-Status an der McKinley High. Als der Schule Budgetkürzungen ins Haus stehen, motiviert Mr. Schuester seine Schützlinge weitere Mitglieder für den Club zu rekrutieren.
    Britney / Brittany
    S02E02 - Britney / Brittany
    Brittany und ihre Freunde versuchen Mr. Schuester zu überzeugen, eine Britney-Spears-Nummer einzustudieren. Doch der sträubt sich. Unterdessen ist der unsichere Will besorgt wegen Emmas neuem Schwarm Dr. Carl Howell. Er überzeugt sie, Dr. Howell zu einem Vortrag über Zahnhygiene in die Schule zu bringen.
    Das neue Toastament
    S02E03 - Das neue Toastament
    Finn steckt in einer Existenzkrise nachdem er überzeugt ist, das Gesicht von Jesus in seinem Grillkäsesandwich gesehen zu haben. Auch Kurt hat eine ganz eigene Krise, die dazu führt, dass sich die übrigens Kids um ihn versammeln und eine Diskussion über ihre eigene Theologie entbrennt.
    Duette
    S02E04 - Duette
    Der Glee-Club arbeit an einer Duett-Aufgabe. Finn und Rachel versuchen dabei, Sam zum Sieg zu verhelfen. Zwischen Mika, Tina und Artie entwickelt sich unterdessen eine Dreiecks-Beziehung.
    The Rocky Horror Glee Show
    S02E05 - The Rocky Horror Glee Show
    Nachdem er erfährt, dass Emma "The Rocky Horror Picture Show" abgöttisch liebt, entscheidet Will den Glee-Club beim jährlichen Schulmusical mit Songs aus dem Klassiker auftreten zu lassen.
    Ungeküsst
    S02E06 - Ungeküsst
    Nachdem Finn und Sam einen unkonventionellen Weg finden, um ihre Triebe zu kontrollieren, macht diese Methode schnell die Runde im „Glee“-Club. Als allerdings Coach Beiste davon Wind bekommt, gibt es eine Menge zu erklären…
    Ersatzspieler
    S02E07 - Ersatzspieler
    Die Grippewelle geht um. Will liegt flach, weswegen die hübsche Vertretungslehrerin Holly Holiday für ihn einspringt. Der auch Rektor Figgins flach liegt, bekommt Sue Sylvester kommissarisch die Führung der Schule übertragen und versucht gleich ihre neue Macht zu nutzen.
    Amor muss verrückt sein
    S02E08 - Amor muss verrückt sein
    Burt Hummel und Carole Hudson teilen ihren Söhnen mit, dass sie heiraten werden. Kurt plant daher eine Aufführung bei der Hochzeit, doch vorher muss er sich mit Schullschläger Karofsky auseinandersetzen, der ihm mal wieder zusetzt. Doch zum Glück kann er auf die Hilfe seiner Freunde setzen. Auch Sue will heiraten und bekommt Besuch von ihrer Mutter, einer Nazi-Jägerin.
    Neue Welten
    S02E09 - Neue Welten
    Erneut stehen Ausscheidungen an, aber der „Glee“-Club hat ein Mitglied zu wenig. Zwischen einigen Pärchen gibt es mächtig Stress, während sich die Beziehung von Emma und Carl intensiviert.
    Wie Sue Weihnachten gestohlen hat
    S02E10 - Wie Sue Weihnachten gestohlen hat
    Finn versucht mit einem Baum ein wenig Weihnachtsstimmung nach McKinley High zu bringen während Artie heraus findet, dass Brittany immer noch an den Weihnachtsmann glaubt. Die Lehrer veranstalten unterdessen ein geheimes Weihnachtswichteln, bei dem Sue allerdings mal wieder versucht, alles zu ihrer Gunst zu beeinflussen.
    Der Sue Sylvester Shuffle
    S02E11 - Der Sue Sylvester Shuffle
    Will Schuester und Coach Beiste arbeiten zusammen, um die verfeindeten Mitglieder des Glee-Clubs und des Football-Teams zusammen zu bringen. Sue versucht unterdessen verzweifelt, die nationalen Cheerleader-Meisterschaften zu gewinnen und setzt dazu einen gefährlichen Plan in Gang. Die Kids von „New Directions“ nehmen sich eines besonderen Songs an: „Thriller“ von Michael Jackson!
    Liebeslied zum Leid
    S02E12 - Liebeslied zum Leid
    Das Comeback der Teufelin
    S02E13 - Das Comeback der Teufelin
    Dicht ist Pflicht
    S02E14 - Dicht ist Pflicht
    Sexy
    S02E15 - Sexy
    Unsere eigenen Songs
    S02E16 - Unsere eigenen Songs
    Nacht der Vernachlässigten
    S02E17 - Nacht der Vernachlässigten
    Born This Way
    S02E18 - Born This Way
    Das jüngste Gerücht
    S02E19 - Das jüngste Gerücht
    Rivalen der Krone
    S02E20 - Rivalen der Krone
    Funeral
    S02E21 - Funeral
    New York
    S02E22 - New York

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top