Glee
  • Episoden
  • Cast & Crew
  • TV-Programm
  • Videos
  • Bilder
  • Zuschauer
  • News
  • Kritiken
  • DVD
  • Musik
  • Trivia
  • Staffel 6
  • Staffel 4
  • Staffel 3
  • Staffel 2
  • Staffel 1
Staffel 2   3,0 für 3 Wertungen insgesamt 1 Kritik

22 Folgen | Staffel produziert in 2010-2011 | Erstausstrahlung: September 2010 auf FOX (USA)

Übersicht aller Folgen

Ep. 22 : New York

Ep. 21 : Funeral

Ep. 20 : Rivalen der Krone

Prom Queen

Ep. 19 : Das jüngste Gerücht

Rumours

Ep. 18 : Born This Way

Born This Way

Ep. 17 : Nacht der Vernachlässigten

Night of Neglect

Ep. 16 : Unsere eigenen Songs

Original Song

Ep. 15 : Sexy

Sexy

Ep. 14 : Dicht ist Pflicht

Blame It on the Alcohol

Ep. 13 : Das Comeback der Teufelin

Comeback

Ep. 12 : Liebeslied zum Leid

Silly Love Songs

Ep. 11 : Der Sue Sylvester Shuffle

Thriller/The Sue Sylvester Bowl Shuffle
Will Schuester und Coach Beiste arbeiten zusammen, um die verfeindeten Mitglieder des Glee-Clubs und des Football-Teams zusammen zu bringen. Sue versucht unterdessen verzweifelt, die nationalen Cheerleader-Meisterschaften zu gewinnen und setzt dazu einen gefährlichen Plan in Gang. Die Kids von „New Directions“ nehmen sich eines besonderen Songs an: „Thriller“ von Michael Jackson!

Ep. 10 : Wie Sue Weihnachten gestohlen hat

A Very Glee Christmas
Finn versucht mit einem Baum ein wenig Weihnachtsstimmung nach McKinley High zu bringen während Artie heraus findet, dass Brittany immer noch an den Weihnachtsmann glaubt. Die Lehrer veranstalten unterdessen ein geheimes Weihnachtswichteln, bei dem Sue allerdings mal wieder versucht, alles zu ihrer Gunst zu beeinflussen.

Ep. 9 : Neue Welten

Special Education
Erneut stehen Ausscheidungen an, aber der „Glee“-Club hat ein Mitglied zu wenig. Zwischen einigen Pärchen gibt es mächtig Stress, während sich die Beziehung von Emma und Carl intensiviert.

Ep. 8 : Amor muss verrückt sein

Furt
Burt Hummel und Carole Hudson teilen ihren Söhnen mit, dass sie heiraten werden. Kurt plant daher eine Aufführung bei der Hochzeit, doch vorher muss er sich mit Schullschläger Karofsky auseinandersetzen, der ihm mal wieder zusetzt. Doch zum Glück kann er auf die Hilfe seiner Freunde setzen. Auch Sue will heiraten und bekommt Besuch von ihrer Mutter, einer Nazi-Jägerin.

Ep. 7 : Ersatzspieler

The Substitute
Die Grippewelle geht um. Will liegt flach, weswegen die hübsche Vertretungslehrerin Holly Holiday für ihn einspringt. Der auch Rektor Figgins flach liegt, bekommt Sue Sylvester kommissarisch die Führung der Schule übertragen und versucht gleich ihre neue Macht zu nutzen.

Ep. 6 : Ungeküsst

Never Been Kissed
Nachdem Finn und Sam einen unkonventionellen Weg finden, um ihre Triebe zu kontrollieren, macht diese Methode schnell die Runde im „Glee“-Club. Als allerdings Coach Beiste davon Wind bekommt, gibt es eine Menge zu erklären…

Ep. 5 : The Rocky Horror Glee Show

The Rocky Horror Glee Show
Nachdem er erfährt, dass Emma "The Rocky Horror Picture Show" abgöttisch liebt, entscheidet Will den Glee-Club beim jährlichen Schulmusical mit Songs aus dem Klassiker auftreten zu lassen.

Ep. 4 : Duette

Duets
Der Glee-Club arbeit an einer Duett-Aufgabe. Finn und Rachel versuchen dabei, Sam zum Sieg zu verhelfen. Zwischen Mika, Tina und Artie entwickelt sich unterdessen eine Dreiecks-Beziehung.

Ep. 3 : Das neue Toastament

Grilled Cheesus
Finn steckt in einer Existenzkrise nachdem er überzeugt ist, das Gesicht von Jesus in seinem Grillkäsesandwich gesehen zu haben. Auch Kurt hat eine ganz eigene Krise, die dazu führt, dass sich die übrigens Kids um ihn versammeln und eine Diskussion über ihre eigene Theologie entbrennt.

Ep. 2 : Britney / Brittany

Britney/Brittany
Brittany und ihre Freunde versuchen Mr. Schuester zu überzeugen, eine Britney-Spears-Nummer einzustudieren. Doch der sträubt sich. Unterdessen ist der unsichere Will besorgt wegen Emmas neuem Schwarm Dr. Carl Howell. Er überzeugt sie, Dr. Howell zu einem Vortrag über Zahnhygiene in die Schule zu bringen.

Ep. 1 : Neue Gesichter und Gemeinheiten

Audition
Nach einer harten Niederlage bei der regionalen Ausscheidung ist der "Glee"-Club zurück im Underdog-Status an der McKinley High. Als der Schule Budgetkürzungen ins Haus stehen, motiviert Mr. Schuester seine Schützlinge weitere Mitglieder für den Club zu rekrutieren.
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 
Cast & Crew Staffel 2
40 Bilder für diese Staffel

Kommentare

US-Zuschauer
Staffel 2 wird gerade bei FOX gezeigt
Ep16
Ep17
Ep18
Ep19
Ep20
Ep21
Ep22
Details zu den Zuschauerzahlen
Fans dieser TV-Serie
Neueste TV-Serien Nachrichten
Tweet  
 
Tweet  
 
"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo ebnet Weg für Staffeln 15 und 16 – als bestbezahlte Drama-Serien-Schauspielerin
Tweet  
 
"4 Blocks": Mehr Folgen, neue Darsteller und andere Regisseure für Staffel 2
Tweet  
 
Ein Nazi als US-Präsident: "The Wire"-Erfinder David Simon entwickelt neue Miniserie nach Philip Roth
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten