Mein FILMSTARTS
The Returned
The Returned
facebookTweet
Originaltitel Les Revenants
Creator: Fabrice Gobert (2012) | Frankreich | 52 Minuten
Beendet
Drama
Fantasy
User-Wertung
3,2 23 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

In einem kleinen Städtchen in den französischen Bergen kehren eines Tage längst für tot gehaltene Bewohner zu ihren Familien zurück. Die Aufregung ist gigantisch und die mysteriöse Rückkehr von den Toten nicht zu erklären. Die Rückkehrer sind seit ihrem Verschwinden um keinen Tag gealtert und sind sich ihres besonderen Schicksals auch nicht bewusst. Sie versuchen wieder Anschluss an ihr früheres Leben zu finden, was ihnen aber nur schwerlich gelingen mag. Die Ereignisse spitzen sich dramatisch zu, als eine Mordserie die Stadt erschüttert. Die brutalen Taten erinnern stark an eine Reihe von Tötungsdelikten, die schon längst abgeschlossen schienen. Wer oder was ist noch an jenem Tag aus der Unterwelt zurückgekehrt und gibt es eine Möglichkeit die Mordserie zu stoppen?
2
Staffeln
16
Episoden
20
Fans
Clotilde Hesme
Rolle: Adèle
Pierre Perrier
Rolle: Simon
Anne Consigny
Rolle: Claire
Yara Pilartz
Yara Pilartz
Rolle: Camille
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

The Returned - staffel 2 Trailer DF
The Returned - Staffel 2 Teaser OV 0:29
The Returned - Staffel 2 Teaser OV
The Returned Trailer DF 1:00
The Returned Trailer DF
The Returned Trailer (2) OV 2:32
The Returned Trailer (2) OV
Zeige die neuesten Videos
"The Returned": Verstorbene kehren von den Toten zurück im deutschen Trailer zur französischen Mystery-Serie
NEWS - Serien im TV
Montag, 22. September 2014

"The Returned": Verstorbene kehren von den Toten zurück im deutschen Trailer zur französischen Mystery-Serie

Tote weilen plötzlich wieder unter den Lebenden als wäre nichts gewesen - und bringen den Alltag in einer französischen Stadt...

User-Kritik

ChristianBobrow
ChristianBobrow

User folgen 1 Follower Lies die 3 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 25.01.15 - Mehr zu The Returned - Staffel 1

Die erste Staffel ist wirklich unheimlich fesselnd und spannend. Erzählerisch sehr ruhig und auf hohem Niveau. Ich kann nur hoffen, dass die zweite Staffel meine hohen Erwartungen an sie erfüllen kann.

1 User-Kritik

Wo kann ich diese Serie schauen?

Die Reaktion der Fans

  • VideoQ
    Klingt alles spannender und gruseliger als es wirklich ist. Ab der 3. Folge schau ich nur noch weiter um zu erfahren was dahintersteckt. Sollte die 1.Staffel nicht wenigsten etwas plausibel die Geschichte auflösen, werd ich mir die Nächste nicht antun. Hat mehr von einer Seifenoper...
  • Uwe S.
    war sehr seicht , aber sehr interesant , allerdings fand ich dann die letzte folge sehr langweilig und alles irgendwie "zu einfach" , hat mich unterhalten , aber 2 staffel braucht man nicht....
Kommentare anzeigen
Back to Top