Mein FILMSTARTS
Profiling Paris
Profiling Paris
läuft seit 2009 / 52min / Drama, Krimi
Originaltitel Profilage
Mit Philippe Bas, Odile Vuillemin, Juliette Roudet
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,2
Zum Trailer DVD
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Chloé Saint-Laurent (Odile Vuillemin) ist eine junge Kriminologin, die in der Lage ist, sich bei Mordfällen in die Rollen der jeweiligen Opfer und Täter so sehr hineinzuversetzen, dass sie den Tathergang erstaunlich lebensecht nachempfinden kann. Der Pariser Polizist Grégoire Lamarck (Jean-Michel Martial) möchte sich diese außergewöhnliche Fähigkeit bei der Aufklärung besonders kniffliger Fälle zu Nutze machen und teilt Chloé daher als neue Profilerin seinem Team zur tatkräftigen Unterstützung zu. Ihre neuen Kollegen Matthieu Pérac (Guillaume Cramoisan), Frédérique Kancel (Vanessa Valence) und Hippolyte de Courtène (Raphaël Ferret) stehen der eigensinnigen Chloé aufgrund ihrer leicht verschrobenen Art zunächst zwar skeptisch gegenüber, nehmen sie bald aber als unverzichtbares Mitglied in ihrer Truppe auf.
9
Staffeln
89
Episoden
30
Fans
Philippe Bas
Rolle: Thomas Rocher
Juliette Roudet
Rolle: Adèle Delettre
Jean-Michel Martial
Rolle: Commissaire Lamarck
Raphaël Ferret
Rolle: Hyppolite de Courtène
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Profiling Paris - staffel 5 Trailer DF
Profiling Paris - staffel 5 Trailer DF
Profiling Paris - staffel 4 Trailer DF 1:26
Profiling Paris - staffel 4 Trailer DF
Profiling Paris - staffel 2 Trailer DF 1:09
Profiling Paris - staffel 2 Trailer DF
Zeige die neuesten Videos
Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 3. August 2016

Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
"Profiling Paris": Deutschlandpremiere des französischen Krimi-Hits "Profilage" auf Sat.1
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 12. Februar 2015

"Profiling Paris": Deutschlandpremiere des französischen Krimi-Hits "Profilage" auf Sat.1

Die erste Staffel der französischen Krimi-Serie "Profiling Paris" wurde in ihrem Produktionsland bereits 2009 ausgestrahlt....

User-Kritik

HawkBln
HawkBln

User folgen 1 Follower Lies die 19 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 13.09.15

Immer wieder schaue ich diese Serie gerne und verfolge sie nun schon von Beginn an. Chloe ist einfach ein genialer Charakter und toll gespielt. Klar, manchmal läuft alles ein wenig glatt, aber egal. Die Stories sind zwar etwas konstruiert, aber immer wieder originell und wenig vorausschaubar.

1 User-Kritik

Wo kann ich diese Serie schauen?

Auf DVD/Blu-ray

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

  • HawkBln
    Da hast Du Dich wohl geirrt :-) Schade, dass Du Deine Kritik so verallgemeinerst. Meinen Geschmack trifft die Serie (meist) sehr. Und die Hauptdarstellerin ist gewöhnungsbedürftig, ja. Eben dies macht sie aus. Kein Einheitsbrei!
Kommentare anzeigen
Back to Top