Mein Konto
    Profiling Paris
    Profiling Paris
    Abgesetzt
    2009 - 2020 | 52 min | Drama, Krimi
    Originaltitel: Profilage
    Besetzung: Odile Vuillemin, Philippe Bas, Guillaume Cramoisan
    Produktionsland Frankreich
    User-Wertung
    3,5 26 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Chloé Saint-Laurent (Odile Vuillemin) ist eine junge Kriminologin, die in der Lage ist, sich bei Mordfällen in die Rollen der jeweiligen Opfer und Täter so sehr hineinzuversetzen, dass sie den Tathergang erstaunlich lebensecht nachempfinden kann. Der Pariser Polizist Grégoire Lamarck (Jean-Michel Martial) möchte sich diese außergewöhnliche Fähigkeit bei der Aufklärung besonders kniffliger Fälle zu Nutze machen und teilt Chloé daher als neue Profilerin seinem Team zur tatkräftigen Unterstützung zu. Ihre neuen Kollegen Matthieu Pérac (Guillaume Cramoisan), Frédérique Kancel (Vanessa Valence) und Hippolyte de Courtène (Raphaël Ferret) stehen der eigensinnigen Chloé aufgrund ihrer leicht verschrobenen Art zunächst zwar skeptisch gegenüber, nehmen sie bald aber als unverzichtbares Mitglied in ihrer Truppe auf.

    10 Staffeln
    99 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Philippe Bas
    Rolle: Thomas Rocher
    Marie Denarnaud
    Rolle: Cécile Castagnan
    Tom Novembre
    Rolle: Psychiatre UMD
    Hugo Dillon
    Rolle: Clément Majeant
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    "Profiling Paris": Deutschlandpremiere des französischen Krimi-Hits "Profilage" auf Sat.1
    News - Serien im TV

    "Profiling Paris": Deutschlandpremiere des französischen Krimi-Hits "Profilage" auf Sat.1

    Die erste Staffel der französischen Krimi-Serie "Profiling Paris" wurde in ihrem Produktionsland bereits 2009 ausgestrahlt.…
    Donnerstag, 12. Februar 2015

    Die neuesten Videos

    Profiling Paris - staffel 9 Trailer OV 0:45
    Profiling Paris - staffel 9 Trailer OV
    1.832 Wiedergaben
    Profiling Paris - staffel 6 Trailer DF 1:38
    Profiling Paris - staffel 6 Trailer DF
    459 Wiedergaben
    Profiling Paris - staffel 5 Trailer DF 1:22
    Profiling Paris - staffel 5 Trailer DF
    267 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Profiling Paris
    • Bilder Profiling Paris
    • Bilder Profiling Paris
    • Bilder Profiling Paris
    • Bilder Profiling Paris
    • Bilder Profiling Paris
    • Bilder Profiling Paris
    • Bilder Profiling Paris
    • Bilder Profiling Paris

    User-Kritik

    HawkBln
    HawkBln

    6 Follower 24 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 13. September 2015
    Immer wieder schaue ich diese Serie gerne und verfolge sie nun schon von Beginn an. Chloe ist einfach ein genialer Charakter und toll gespielt. Klar, manchmal läuft alles ein wenig glatt, aber egal. Die Stories sind zwar etwas konstruiert, aber immer wieder originell und wenig vorausschaubar.
    Back to Top