Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Castle
    Staffel 3
    Bewerte und Kommentiere
    Castle
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen

    Staffel-Info

    24 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ABC
    Staffel produziert in 2010
    97 Bilder
    Nathan Fillion
    Nathan Fillion
    Rolle: Richard "Rick" Castle
    Stana Katic
    Stana Katic
    Rolle: Agent Kate Beckett
    Ruben Santiago-Hudson
    Ruben Santiago-Hudson
    Rolle: Captaine Roy Montgomery
    Molly C. Quinn
    Molly C. Quinn
    Rolle: Alexis Castle
    Die komplette Besetzung der Staffel 3
    Bild Nathan Fillion Bild Nathan Fillion, Stana Katic Bild Max Martini Bild Nathan Fillion Bild Nathan Fillion, Stana Katic Bild Stana Katic Bild Stana Katic Castle : photo Bild Max Martini
    Alle Bilder zur Staffel 3
    Die episoden von staffel 3
    Eine tödliche Affäre
    S03E01 - Eine tödliche Affäre
    Castle gerät unter Mordverdacht.
    Er ist tot, sie ist tot
    S03E02 - Er ist tot, sie ist tot
    Als ein berühmtes Medium ermordet wird, müssen Beckett und Castle nicht nur den Killer suchen, sondern sich auch mit ihren unterschiedlichen Ansichten zu übersinnlichen Fähigkeiten auseinandersetzen. Und dann trifft plötzlich noch ein Brief ein, geschrieben von dem Opfer am Tag ihres Todes den Mord prognostizierend...
    Die Schatzkarte
    S03E03 - Die Schatzkarte
    Ein mysteriöse codiertes Dokument, das bei einem ermordeten Kautionsbürgen gefunden wird, veranlasst Castle mal wieder zu einigen abgefahrenen Theorien. Beckett versucht dagegen den Fall in der Realität zu halten und sich an die brutalen Verbrecher aus dem Umfeld des Opfers zu halten, muss dabei aber erkennen, dass Castle mal wieder nicht ganz so falsch liegen könnte. Verkompliziert wird die Angelegenheit als Becketts Ex-Partner auftaucht, der nun als Kopfgeldjäger arbeitet. Zwischen den beiden entfacht eine kleine Romanze
    Ein Mörder auf Zeitreise
    S03E04 - Ein Mörder auf Zeitreise
    Castle und Beckett untersuchen den Mord an einem jungen Mathematiker, der mit einer 200 Jahre alten Kugel erschossen wurde, was Castle zu ein paar wilden Theorien über einen zeitreisenden Killer verführt. Doch als sie einen umgebauten DeLorean und einen Verdächtigen in viktorianischer Kleidung finden, erscheint Castle Theorie gar nicht mehr so ganz unmöglich...
    Anatomie eines Mordes
    S03E05 - Anatomie eines Mordes
    Als die Sargträger bei einer Beerdigung stolpern, stößt die Polizei auf einen Mord. Denn im Sarg liegt eine zweite Leiche. Castle und Beckett finden heraus, dass der Tote ein Arzt war und sind plötzlich mitten drin in der Welt der durch die Betten springenden Chefärzte. War Eifersucht das Motiv oder die mysteriöse zweite Arbeit des Doktors außerhalb seines Krankenhauses? Unterdessen wird Castles Beziehung zu Gina auf die Probe gestellt, als sie versucht sich mit Alexis anzufreunden.
    Der Dreifachmörder
    S03E06 - Der Dreifachmörder
    Als eine schöne Frau tot in einer Seitenstraße gefunden wird, deutet alles darauf hin, dass der Triple-Killer wieder zugeschlagen hat. Dieser terrorisierte New York vor vier Jahren bis er plötzlich verschwand. Nun ist er zurück und Castle und Beckett müssen ihn stoppen, bevor er sein nächstes Opfer findet. Dabei gerät der vorbestrafte Gewalttäter Marcus Gates („Oz“-Star Lee Tergesen) in den Fokus der Ermittlungen.
    Fast berühmt
    S03E07 - Fast berühmt
    Castle und Beckett folgen einem Notruf, dass ein Polizist erschossen wurde. Doch der Fall nimmt sogleich eine Wendung, als ihnen am Tatort bewusst wird, dass das Opfer kein Polizist ist, sondern ein Stripper, der als solcher gekleidet war. Ihre Ermittlungen führen sie in die Welt der männlichen Stripclubs, wo Möchtegern-Schauspieler vom großen Ruhm träumen.
    Der Glühbirnen-Held
    S03E08 - Der Glühbirnen-Held
    Während sie den Mord an einem U-Bahn-Arbeiter, der im Central Park erschossen wurde, untersuchen, stoßen Castle und Beckett auf die schockierende und brutale Entführung eines Jungen. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen sie das Motiv hinter der Entführung finden, nicht nur um einen Mord aufzuklären, sondern um weitere zu verhindern…
    Akte X
    S03E09 - Akte X
    Nachdem eine prominente Astrophysikerin tot in ihrem Auto gefunden wird, witzelt Castle mal wieder. Möglicherweise wurde sie ja im Vakuum des Weltalls getötet, das passe zumindest zur ungewöhnlichen Todesursache. Doch umso mehr er und Beckett sich mit dem Fall beschäftigen, umso wahrscheinlicher wird das Unwahrscheinliche: Wurde sie Opfer einer Entführung durch Außerirdische? Kann der Experte auf diesem Gebiet Benny Stryker (Lance Henriksen) helfen? Und warum setzt ein mysteriöser Regierungsagent (Lyle Lovett) alles daran, die Untersuchung zu sabotieren?
    Speakeasy
    S03E10 - Speakeasy
    Ein neues aus dem East River gefischtes Mordopfer führt Castle und Beckett in die Welt vergessener Tunnel und Durchgänge unter New York. Dort stoßen sie auf ein Geheimnis, das seit den Tagen der Prohibition gehütet wird.
    Nikki Heat
    S03E11 - Nikki Heat
    Castles Roman „Heat Wave“ wird verfilmt und Hollywood-Schönheit Natalie Rhodes („Die wilden Siebziger“-Star Laura Prepon) übernimmt die Hauptrolle der toughen Nikki Heat. Auf Einladung von Beckett wohnt die Schauspielerin dabei der Untersuchung der Ermordung eines Ehevermittlers bei. Im Namen der Charakterrecherche wird Rhodes dabei aber immer mehr zum Ebenbild von Beckett, sehr zu deren Missfallen. Castle ist davon dagegen höchst begeistert… - Zu den Bildern zur Folge!
    Puff, du bist tot
    S03E12 - Puff, du bist tot
    Als der Besitzer eines historischen Magier-Shops tot in Houdinis berühmtem Wassertank gefunden wird, müssen Castle und Beckett tief in die Welt der Zauberkünstler und deren Geheimnisse eintauchen, um den Killer zu finden.
    Johanna Beckett
    S03E13 - Johanna Beckett
    Der mittlerweile in den Ruhestand gegangene, einstige Ermittler im Fall der Ermordung von Becketts Mutter kontaktiert die Polizistin. Er habe neue Informationen. Doch bevor er ihr mitteilen kann, was er weiß, wird er vor Becketts Augen erschossen. Die Ermittlungen führen Beckett und Castle auf die Spur einer jahrzehntealten Verschwörung, hinter der sich möglicherweise auch der Täter und das Motiv für den Mord an Becketts Mutter befinden.
    Todsicheres Glück
    S03E14 - Todsicheres Glück
    Der letzte Nagel
    S03E15 - Der letzte Nagel
    Die schmutzige Bombe
    S03E16 - Die schmutzige Bombe
    Countdown
    S03E17 - Countdown
    Mörderische Seifenoper
    S03E18 - Mörderische Seifenoper
    Tod eines Geschworenen
    S03E19 - Tod eines Geschworenen
    Die Pizza-Connection
    S03E20 - Die Pizza-Connection
    Tod im Pool
    S03E21 - Tod im Pool
    Lieben und Sterben in L.A.
    S03E22 - Lieben und Sterben in L.A.
    Ganz schön Tod
    S03E23 - Ganz schön Tod
    Knockout
    S03E24 - Knockout
    Back to Top