Mein FILMSTARTS
    My Name Is Earl
    My Name Is Earl
    Beendet
    2005 - 2009 / 22min / Komödie
    Originaltitel My Name is Earl
    Mit Jason Lee, Jaime Pressly, Ethan Suplee
    Produktionsland USA
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,7 232 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Kleingauner Earl (Jason Lee) gewinnt in der Lotterie, doch das Glück ist nach einer Pechsträhne nur von kurzer Dauer. Er glaubt, dass sein schlechtes Karma daran schuld ist, und beschließt alle seine schlechten Taten zu begleichen. Earl schreibt also eine Liste von Leuten, denen er Schaden zugefügt hat und versucht nun mit der Unterstützung seines Bruders Randy (Ethan Suplee) und der attraktiven Haushälterin Catalina (Nadine Velazquez) seine Untaten wiedergutzumachen.
    4
    Staffeln
    96
    Episoden
    77
    Fans
    Jason Lee
    Rolle: Earl
    Jaime Pressly
    Rolle: Joy
    Ethan Suplee
    Rolle: Randy
    Nadine Velazquez
    Rolle: Catalina
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Quotenfriedhof reloaded: Abgesetzte Comedyserien
    NEWS - Tops & Flops: Serien
    Donnerstag, 3. Februar 2011

    Quotenfriedhof reloaded: Abgesetzte Comedyserien

    Am 4. Februar 2011 erscheint die finale vierte Staffel von "My Name is Earl" auf DVD, eine Serie, die viel zu früh abgesetzt...
    Serien auf DVD im Februar 2011
    NEWS - DVD-Tipps
    Dienstag, 1. Februar 2011

    Serien auf DVD im Februar 2011

    Auf welche DVD-Veröffentlichungen können sich Serienfans im Februar freuen? FILMSTARTS.de hat die Übersicht.
    "Raising Hope": Jason Lee übernimmt Gastrolle
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 19. Oktober 2010

    "Raising Hope": Jason Lee übernimmt Gastrolle

    Jason Lee wird in einer kommenden Episode der FOX-Serie „Raising Hope“ einen Gastauftritt haben und in die Rolle eines abgehalfterten...
    Serien auf DVD im August 2010
    NEWS - DVD-Tipps
    Sonntag, 1. August 2010

    Serien auf DVD im August 2010

    Auf welche DVD-Veröffentlichungen können sich Serienfans im August freuen? FILMSTARTS.de hat die Übersicht.
    6 News zu dieser Serie

    User-Kritik

    Thomas Y.
    Thomas Y.

    User folgen Lies die 20 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 3. November 2013
    Sympathische Charaktere in absurd verrückten aber auch herzerwärmenden Geschichten. MACHS GUT CRABMAN! :-)
    1 User-Kritik

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Wissenswertes

    Earl Hickey in "Raising Hope"

    In einer Szene von Greg Garcias neuer Serie "Raising Hope" erscheint im Hintergrund eine Meldung über einen Ortsansässigen, der es endlich geschafft hat, seine Liste mit Missetaten vollständig abzuarbeiten.

    Ethan Suplee als Randall Hickey

    Obwohl Jason Lee und Ethan Suplee schon zuvor zusammengearbeitet hatten, wurde Serienschöpfer Greg Garcia nicht dadurch auf Suplee aufmerksam. Er entdeckte ihn im Kinofilm "Trouble ohne Paddel", den er sich eigentlich wegen einem anderen Schauspieler anguckte. Im DVD-Kommentar wurde die Geschichte erzählt, wie Suplee sich in einer Szene gegen den Regisseur stellte. Suplees Charakter sollte eine Waffe auf eine Gruppe Menschen richten, doch er best... Mehr erfahren

    Jason Lee als Hauptdarsteller

    Jason Lee als Hauptdarsteller für die Rolle des Earl Hickey zu gewinnen war nicht einfach. Die ersten beiden Anfragen lehnte Lee ab, bis er sich schließlich dazu bereit erklärte, das Drehbuch für den Piloten zu lesen. Obwohl ihm das Drehbuch gefiel, war noch ein Treffen mit Serienschöpfer Greg Garcia nötig, um Lee endgültig davon zu überzeugen, die Rolle anzunehmen.
    7 Trivia

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top