Mein Konto
    My Name Is Earl
    My Name Is Earl
    Beendet
    2005 - 2009 | 22 min | Komödie
    Originaltitel: My Name is Earl
    Creator: Greg Garcia
    Besetzung: Jason Lee, Jaime Pressly, Nadine Velazquez
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,8 257 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Kleingauner Earl (Jason Lee) gewinnt in der Lotterie, doch das Glück ist nach einer Pechsträhne nur von kurzer Dauer. Er glaubt, dass sein schlechtes Karma daran schuld ist, und beschließt alle seine schlechten Taten zu begleichen. Earl schreibt also eine Liste von Leuten, denen er Schaden zugefügt hat und versucht nun mit der Unterstützung seines Bruders Randy (Ethan Suplee) und der attraktiven Haushälterin Catalina (Nadine Velazquez) seine Untaten wiedergutzumachen.

    4 Staffeln
    96 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Jason Lee
    Rolle: Earl
    Ewen Bremner
    Rolle: Raynard
    Betty White
    Rolle: Mrs. Weezmer
    Danny Glover
    Rolle: Thomas
    Neu auf Disney+: Ein Meisterwerk, ein Film-Highlight mit Leonardo DiCaprio & eine Super-Kult-Fortsetzung
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Disney+: Ein Meisterwerk, ein Film-Highlight mit Leonardo DiCaprio & eine Super-Kult-Fortsetzung

    Ab heute gibt es reichlich Nachschub bei Disney Plus – und zwar nicht nur die nächste Folge „The Falcon And The Winter Soldier“.…
    Freitag, 26. März 2021
    Neu bei Disney+ im März 2021: Die nächste Avengers-Serie und ganz, ganz viele neue Filme und Staffeln
    News - TV-Tipps

    Neu bei Disney+ im März 2021: Die nächste Avengers-Serie und ganz, ganz viele neue Filme und Staffeln

    Mit „The Falcon And The Winter Soldier“ startet am 19. März 2021 die nächste Serie aus dem Marvel-Universum, die an „Avengers:…
    Sonntag, 21. Februar 2021
    Echt frustrierend: Diese 25 abgesetzten Serien enden mit einem Cliffhanger
    News - Serien im TV

    Echt frustrierend: Diese 25 abgesetzten Serien enden mit einem Cliffhanger

    Wie erlösend es ist, wenn ein Cliffhanger am Ende einer Serienstaffel nach Monaten des Wartens endlich aufgelöst wird. Aber…
    Mittwoch, 21. September 2016
    "Raising Hope": Jason Lee übernimmt Gastrolle
    News - Serien im TV

    "Raising Hope": Jason Lee übernimmt Gastrolle

    Jason Lee wird in einer kommenden Episode der FOX-Serie „Raising Hope“ einen Gastauftritt haben und in die Rolle eines abgehalfterten…
    Dienstag, 19. Oktober 2010

    Die neuesten Videos

    My Name Is Earl Trailer DF 0:48
    My Name Is Earl Trailer DF
    4.596 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder My Name Is Earl
    • Bilder My Name Is Earl
    • Bilder My Name Is Earl
    • Bilder My Name Is Earl
    • Bilder My Name Is Earl
    • Bilder My Name Is Earl
    • Bilder My Name Is Earl
    • Bilder My Name Is Earl
    • Bilder My Name Is Earl

    User-Kritik

    Thomas Y.
    Thomas Y.

    3 Follower 20 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. November 2013
    Sympathische Charaktere in absurd verrückten aber auch herzerwärmenden Geschichten.
    MACHS GUT CRABMAN! :-)

    Wissenswertes

    Earl Hickey in "Raising Hope"

    In einer Szene von Greg Garcias neuer Serie "Raising Hope" erscheint im Hintergrund eine Meldung über einen Ortsansässigen, der es endlich geschafft hat, seine Liste mit Missetaten vollständig abzuarbeiten.

    Ethan Suplee als Randall Hickey

    Obwohl Jason Lee und Ethan Suplee schon zuvor zusammengearbeitet hatten, wurde Serienschöpfer Greg Garcia nicht dadurch auf Suplee aufmerksam. Er entdeckte ihn im Kinofilm "Trouble ohne Paddel", den er sich eigentlich wegen einem anderen Schauspieler anguckte. Im DVD-Kommentar wurde die Geschichte erzählt, wie Suplee sich in einer Szene gegen den Regisseur stellte. Suplees Charakter sollte eine Waffe auf eine Gruppe Menschen richten, doch er best Mehr erfahren

    Jason Lee als Hauptdarsteller

    Jason Lee als Hauptdarsteller für die Rolle des Earl Hickey zu gewinnen war nicht einfach. Die ersten beiden Anfragen lehnte Lee ab, bis er sich schließlich dazu bereit erklärte, das Drehbuch für den Piloten zu lesen. Obwohl ihm das Drehbuch gefiel, war noch ein Treffen mit Serienschöpfer Greg Garcia nötig, um Lee endgültig davon zu überzeugen, die Rolle anzunehmen.
    Back to Top