Mein Konto
    My Name Is Earl
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    My Name Is Earl

    Staffel-Info

    24 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: NBC
    Starttermin: 2005
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Jason Lee
    Jason Lee
    Rolle: Earl
    Jaime Pressly
    Jaime Pressly
    Rolle: Joy
    Ethan Suplee
    Ethan Suplee
    Rolle: Randy
    Nadine Velazquez
    Nadine Velazquez
    Rolle: Catalina
    Die episoden von staffel 1
    Kein Zufall
    S01E01 - Kein Zufall
    Earl Hickey ist ein Gauner und Tagedieb, er lässt keine Gelegenheit aus, um sich auf Kosten anderer zu bereichern. Eines Tages hält er doch tatsächlich ein Lotto-Ticket über 100.000 Dollar in den Händen, nur um im nächsten Moment von einem Auto angefahren zu werden. Das Lotterie-Ticket ist fällt ihm aus der Hand und wird vom Wind verweht. Als er im Krankenhaus wieder aufwacht hat er eine Erleuchtung, sein schlechtes Karma hat ihm dieses Pech eingebrockt und er muss versuchen seine ganzen Missetaten wieder auszugleichen.
    Zwei Jahre als Geschenk?
    S01E02 - Zwei Jahre als Geschenk?
    Der grobschlächtige Donny saß zwei Jahre im Gefängnis für einen Überfall, den Earl begangen hat. Wie kann Earl das bloß wiedergutmachen?
    Ein 3000-Dollar-Dilemma
    S01E03 - Ein 3000-Dollar-Dilemma
    Als sie noch in der Schule waren, hat Earl Randys einzige Chance einen Touchdown zu machen ruiniert.
    Ich war nicht tot, nur genervt
    S01E04 - Ich war nicht tot, nur genervt
    Um aus einer Beziehung rauszukommen hat Earl seinen eigenen Tod vorgetäuscht und muss nun seiner Ex-Freundin irgendwie klarmachen, dass er noch unter den Lebenden weilt.
    Unser Lehrer Earl
    S01E05 - Unser Lehrer Earl
    Earl entscheidet sich dazu, Englisch als Fremdsprache zu lehren, da er sich früher des Öfteren über Leute mit Akzent lustig gemacht hat.
    Steigen Sünden im Wert?
    S01E06 - Steigen Sünden im Wert?
    Um eine kleine Porzelanfigur von Joy zu ersetzen, die Earl vor einiger Zeit mutwillig zerstört hat, muss er irgendwie einen Mutter-/Tochter-Schönheitswettbewerb gewinnen.
    Erschlichenes Bier
    S01E07 - Erschlichenes Bier
    In der Vergangenheit nutzte Earl die Spendierfreudigkeit eines Golfers aus, indem er die Bälle von einem Gebüsch aus ins Loch schummelte. Die Begleichung der Schuld wird jedoch komplizierter, als es zunächst den Anschein hat.
    Kopfball für die Braut
    S01E08 - Kopfball für die Braut
    Joy und Darnell entschließen zu heiraten und Earl ist nicht eingeladen. Zu allem Überfluss legt Joy die Hochzeit auch noch auf Earls Geburtstag, so dass seine Freunde nicht mit ihm feiern können. Er betrinkt sich und ruiniert die Hochzeit, was ihm einen weiteren Punkt auf seiner Liste einbringt.
    Senior gegen Junior
    S01E09 - Senior gegen Junior
    Earls Vater kandidierte vor einigen Jahren für das Amt des Bürgermeisters, doch verlor die Wahl, weil sein Sohn auf Video aufgenommen wurde, während er einen Polizeibeamten attackierte.
    Lasst uns froh und verlogen sein
    S01E10 - Lasst uns froh und verlogen sein
    Earl versucht Joy für all die ruinierten Weihnachtsfeste zu entschädigen und nimmt zusammen mit Randy und Catalina an einem Radio-Wettbewerb teil, um ihr den Hauptgewinn - ein Auto - zu schenken.
    Problemkinder jung und alt
    S01E11 - Problemkinder jung und alt
    Joy versucht ihre Kinder auf eine Ferienranch für Problemkinder zu schicken, doch sie wird abgewiesen, da ein junger Earl vor etlichen Jahren eine Scheune in Brand gesteckt hat.
    Karma, wo bist du?
    S01E12 - Karma, wo bist du?
    Earl übernimmt die Arbeitsstelle eines seiner Raubopfer und muss sich sehr wundern, als er bemerkt, dass sein fieser Chef scheinbar gänzlich vom Karma verschont bleibt.
    In der Höhle der Wurst
    S01E13 - In der Höhle der Wurst
    Earl bringt einem Imbissbuden-Besitzer seinen Wagen wieder, den Earl und Randy in ihrer Jugend gestohlen haben. Die Freude ist jedoch nur von kurzer Dauer.
    Wie bekommen wir Oma in den Knast
    S01E14 - Wie bekommen wir Oma in den Knast
    Earl hat seinen Kumpel Hank bei dessen Verwandschaft in Verruf gebracht und will es wiedergutmachen. Doch Hank sitzt inzwischen im Knast.
    Ist das Leben nicht schön?
    S01E15 - Ist das Leben nicht schön?
    Earl hat Probleme mit seinem Wagen und nimmt das als Anlass sich für all die Gelegenheiten zu revangieren, bei denen er fremde Benzintanks angezapft hat.
    Eifersüchtiges Karma
    S01E16 - Eifersüchtiges Karma
    Earl bringt einen gestohlenen Laptop zu einer College-Professorin zurück, die ihn dazu animiert vor ihrer Klasse über seine Karma-Liste zu sprechen.
    Ja bestraft mich
    S01E17 - Ja bestraft mich
    Earl versucht den Punkt "Keine Steuern bezahlt" von seiner Liste zu streichen.
    Überraschung vom Schicksal
    S01E18 - Überraschung vom Schicksal
    Es ist Muttertag und Earl fällt ein, dass er seier Mutter nie ein Muttertagsgeschenk gegeben hat.
    Als beim Weltuntergang die Welt nicht unterging…
    S01E19 - Als beim Weltuntergang die Welt nicht unterging…
    Als Earl einen Wartenummern-Automaten zurückgibt, erinnert er sich an die Umstände, unter denen er den Automaten damals geklaut hat.
    Ein Gespenst kehrt zurück
    S01E20 - Ein Gespenst kehrt zurück
    Bei einem Einbruch vor einigen Jahren hat Earl dem kleinen Albie einen so großen Schreck eingejagt, dass er nicht mehr im Dunkeln schlafen kann. Nun versucht Earl den Jungen von seiner Angst zu befreien.
    Kopfgeldjägerin gegen Luder
    S01E21 - Kopfgeldjägerin gegen Luder
    Earl will den Punkt "Jesse verlassen um Joy zu heiraten" von seiner Liste streichen, doch die Verschmähte ist bereits auf der Suche nach ihm, um Rache zu üben.
    Glück ist eine Frage des Wollens
    S01E22 - Glück ist eine Frage des Wollens
    Earl will einem Polizisten seine gestohlene Dienstmarke zurückgeben und muss erfahren, dass sein Opfer wegen der Marke degradiert wurde.
    Blei im Hintern
    S01E23 - Blei im Hintern
    Um sich bei Gwen Waters für einen Vorfall mit einer Softairwaffe zu entschuldigen, versucht er sie mit ihrem Vater wiederzuvereinigen.
    Arm und ärmerer
    S01E24 - Arm und ärmerer
    Die erste Nummer auf seiner Liste ist dem Rubbellos gewidmet, dass er gestohlen hat. Um seine Schulden zu bezahlen bleibt ihm nichts anderes übrig, als sein Hab und Gut zu verkaufen.
    Back to Top