Mein Konto
    Der Alte
    Staffel 36
    Bewerte und Kommentiere
    Der Alte

    Staffel-Info

    4 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ZDF
    Starttermin: 10. September 2010

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Walter Kreye
    Walter Kreye
    Rolle: Hauptkommissar Rolf Herzog
    Michael Ande
    Michael Ande
    Rolle: Gerd Heymann
    Pierre Sanoussi-Bliss
    Pierre Sanoussi-Bliss
    Rolle: Axel Richter
    Markus Böttcher
    Markus Böttcher
    Rolle: Werner Riedmann
    Die episoden von staffel 36
    Oder du stirbst
    S36E01 - Oder du stirbst
    Anita Röhrich, Miteigentümerin einer angesehenen Privatbank, wurde brutal ermordet. Ein Unbekannter in der Nacht hat sie erschlagen.
    Teufel in Weiß
    S36E02 - Teufel in Weiß
    Der Arzt auf einer Altenpflegestation ist in seinem Zimmer gestorben. Scheinbar ein Herzstillstand. Doch der Polizeiarzt findet Spuren einer Injektion an der Halsschlagader.
    Tod im Tierpark
    S36E03 - Tod im Tierpark
    In einer Böschung am Straßenrand wird eine tote Frau mit einer Kopfwunde gefunden.
    Rettungslos
    S36E04 - Rettungslos
    Der Eigentümer einer noblen Villa wird erschossen aufgefunden. Seine Frau war zuerst am Tatort, behauptet aber die Leiche gefunden zu haben.
    Back to Top