Mein Konto
    Heartland - Paradies für Pferde
    Staffel 7
    Bewerte und Kommentiere
    Heartland - Paradies für Pferde
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 2 Kritiken

    Staffel-Info

    18 Episoden
    Starttermin: 6. Oktober 2013
    Auf RTL+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Amber Marshall
    Amber Marshall
    Rolle: Amy Fleming
    Michelle Morgan
    Michelle Morgan
    Rolle: Samantha Louise 'Lou' Fleming
    Shaun Johnston
    Shaun Johnston
    Rolle: Jack Bartlett
    Graham Wardle
    Graham Wardle
    Rolle: Ty Borden
    • Bilder Heartland - Paradies für Pferde

    User-Kritiken

     torben V.
    torben V.

    27 Follower 148 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 22. Januar 2015
    Jetzt wo die siebte Staffel draußen ist, geht es weiter mit schönen Geschichten rund um die Ranch, deren Pferde und deren Bewohner. Die schönen Landschaftsaufnahmen dürfen natürlich nicht fehlen. Dazu gibt es wieder eine große Portion heile Welt und Happy Ends an den Folgen. Ok nicht bei allen Folgen – aber die die nicht so enden erzeugen viel Neugier auf das was kommt. Es ist schon mal sehr angenehm in den heutigen hektischen Zeiten so ...
    Mehr erfahren
    Frank B.
    Frank B.

    61 Follower 198 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 9. Februar 2015
    Einfach eine geniale Serie und es ist schön, dass sie schon so lange läuft und das anscheinend auch kein Ende in Sicht ist.Man kann hier einfach ruhigen Gewissens sagen: Weiter so!
    Besonders gut gefällt mir, dass es immer kurze Episoden sind und man dem Ganzen dadurch schön entspannt folgen kann.
    Zu der Serie an sich ist ja glaube ich gar nicht mehr so viel zu sagen, sollte ja fast jeder kennen und sie ist einfach Kult.
    Die episoden von staffel 7
    Picking Up the Pieces
    S07E01 - Picking Up the Pieces
    Living the Moment
    S07E02 - Living the Moment
    Wrecking Ball
    S07E03 - Wrecking Ball
    The Penny Drops
    S07E04 - The Penny Drops
    Thread the Needle
    S07E05 - Thread the Needle
    Now or Never
    S07E06 - Now or Never
    Best Man
    S07E07 - Best Man
    Hotshot
    S07E08 - Hotshot
    There But for Fortune
    S07E09 - There But for Fortune
    Darkness and Light
    S07E10 - Darkness and Light
    Better Days
    S07E11 - Better Days
    Walking Tall
    S07E12 - Walking Tall
    Lost Highway
    S07E13 - Lost Highway
    Things We Lost
    S07E14 - Things We Lost
    Smoke 'n' Mirrors
    S07E15 - Smoke 'n' Mirrors
    The Comeback Kid
    S07E16 - The Comeback Kid
    On the Line
    S07E17 - On the Line
    Be Careful What You Wish For
    S07E18 - Be Careful What You Wish For
    Back to Top