Mein Konto
    SpongeBob Schwammkopf
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    231 Wertungen
    Deine Meinung zu SpongeBob Schwammkopf ?

    3 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Zeta Reticuli
    Zeta Reticuli

    1 Follower 46 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 6. Oktober 2023
    Eine Serie die niemand braucht. Typisch US amerikanischer Blödsinn auf niedrigstem Niveau.
    Erfinder dieses Schwachsinns Stephen Hillenburg verstarb 2018 mit 57 Jahren.
    Die Serie wurde nur von ihm erfunden, um irgendein Bedürfnis zu wecken, damit er ordentlich dran verdienen konnte. Genutzt hat es ihm nichts.
    SpongeBob heißt auch nicht übersetzt Schwamm Kopf, genau daran sieht man wie verblödet die deutschen Vermarkter bei Nickelodeon schon 1999 waren!!!!
    Diese Serie ist nur eine Verschwendung von Zeit, Geld und schöpferischer Kraft.
    Filmoguck
    Filmoguck

    17 Follower 100 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 27. Februar 2011
    Eine der besten Trickfilmserien der letzten Jahre. Offiziell für Kinder gedacht, bietet sie mit einigen durch die übertriebene Fröhlichkeit der Hauptfigur ständig genervten Charakteren auch für Ältere Identifikationsfiguren. Eine einzelne Folge enthält oft mehr Witz als manche Lachserie für Erwachsene in einer Staffel. Die gelegentlichen Realfilm-Einschübe sind schlicht Kunst.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 11. Dezember 2015
    Diese Serie hat mich mein ganzes Leben lang begleitet und tut es heute noch. Einen so verrückten Humor sieht man auch nur bei SpongeBob. Ich liebe die Serie und ihre Filme mehr als alles andere. Ich sammle schon über Jahre lang so viele Sachen von SpongeBob, dass ich es nicht lassen kann die Serie zu schauen.
    Back to Top