Unglaubliche Geschichten
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

In jeder Folge wird eine unglaubliche Geschichte erzählt, in der übernatürliche Phänomene Einzug in unsere Welt halten – mal auf lustige Weise, mal erschreckend, mal nachdenklich stimmend. Von Menschen, die plötzlich hellsehen können, über Außerirdische bis hin zum Toupée aus den Haaren eines Mörders, das seine Träger tötet, ist fast alles dabei, was die Fantasie zulässt.

2 Staffeln
    Annie Potts
    Rolle: Mrs. Bev Binford
    Mercedes McCambridge
    Rolle: Miss Lestrange
    Netflix, Disney+ und Co. gratis nutzen: Tipps und Tricks für kostenloses Streaming
    News - DVD & Blu-ray

Es gibt viele Streamingangebote, da fällt es schwer, sich zu entscheiden, welches man nutzen soll. Am besten ist es, die…
    Samstag, 18. April 2020
    Nostalgie pur: Trailer zu Steven Spielbergs Reboot der Kultserie "Amazing Stories"
    News - Kommende Serien

Mit „Amazing Stories“ lässt Apple TV+ die kultige Mystery-Serie „Unglaubliche Geschichten“ von Steven Spielberg wiederauferstehen.…
    Dienstag, 18. Februar 2020
    Keinen Bock auf Kinderkram! "Hannibal"-Schöpfer Bryan Fuller verlässt "Unglaubliche Geschichten" aufgrund kreativer Differenzen
    News - Kommende Serien

Hattrick für Bryan Fuller! Nach seinem Ausstieg bei „Star Trek: Discovery“ und „American Gods“ kehrt der Showrunner nun…
    Donnerstag, 8. Februar 2018