Mein Konto
    Supernatural
    Staffel 6
    Bewerte und Kommentiere
    Supernatural

    Inhalt

    Als Sam (Jared Padalecki) überraschend wieder auftaucht, sieht sich Dean (Jensen Ackles) bald gezwungen, sein ruhiges Familienleben mit Lisa Braeden (Cindy Sampson) und ihrem Sohn Ben (Nicholas Elia) auzugeben und wieder auf Monsterjagd zu gehen. Denn Crowley (Mark Sheppard), der neue Höllenherrscher, zwingt ihren verstorbenen Großvater Samuel Campbell (Mitch Pileggi) dazu, ihm zu helfen, das Fegefeuer zu finden. Und auch im Himmel geht es alles andere als harmonisch zu: Weil Raphael (Demore Barnes) die Apokalypse neu entfachen möchte, tobt ein erbitterter Bürgerkrieg unter den Engeln...
    User-Wertung
    3,7 21 Wertungen

    Staffel-Info

    22 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: CW
    Starttermin: 2010
    36 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Jared Padalecki
    Jared Padalecki
    Rolle: Sam Winchester
    Jensen Ackles
    Jensen Ackles
    Rolle: Dean Winchester
    Misha Collins
    Misha Collins
    Rolle: Castiel
    Jim Beaver
    Jim Beaver
    Rolle: Bobby Singer
    • Bilder Supernatural
    • Bilder Supernatural
    • Bilder Supernatural
    • Bilder Supernatural
    • Bilder Supernatural
    • Bilder Supernatural
    • Bilder Supernatural
    • Bilder Supernatural
    • Bilder Supernatural
    Die episoden von staffel 6
    Exile On Main Street
    S06E01 - Exile On Main Street
    Ein Jahr später: Dean (Jensen Ackles) hat das Jagen aufgegeben und lebt nun mit Lisa (Cindy Sampson) und ihrem Sohn Ben (Nicholas Elia) zusammen. Doch dann taucht Sam (Jared Padalecki), der auf mysteriöse Weise aus seinem Gefängnis in der Hölle befreut wurde, bei ihm auf und erklärt ihm, er müsse den Kampf wiederaufnehmen. Dabei stellt er ihm eine Familie vor, die eigentlich nie existierte: Die Campbells, die Familie seiner Mutter, angeführt von niemand anderem als ihren Großvater Samuel (Mitch Pileggi).
    Two and a Half Men
    S06E02 - Two and a Half Men
    Sam (Jared Padalecki) untersucht einen Fall über vermisste Babys, deren Eltern ermordet wurden. Als er eines der Babys findet, bittet er Dean (Jensen Ackles) um Hilfe, der aber Lisa und Ben nicht verlassen will.
    The Third Man
    S06E03 - The Third Man
    Sam und Dean bitten Castiel um Hilfe als sie den Fall einer Gruppe von Polizisten untersuchen, die scheinbar von den ägyptischen Plagen getötet wurden.
    Weekend at Bobby's
    S06E04 - Weekend at Bobby's
    Nachdem Bobby herausfindet, dass Crowley gar nicht vor hat, ihm seine Seele zurückzugeben, nimmt der Jäger die Sache selbst in die Hand. Nachdem er eins von Crowleys größten Geheimnissen herausgefunden hat, bittet er Sam und Dean um Hilfe.
    Live Free or Twihard
    S06E05 - Live Free or Twihard
    Nachdem eine Gruppe junger Mädchen verschwindet, müssen Sam und Dean erkennen, dass eine Gruppe von Vampiren sich in der Kleinstadt angesiedelt hat. Bei einem Kampf mit den Blutsaugern wird Dean gebissen und verwandelt sich selbst in einen. Samuel sieht einen Weg ihn zurück zu verwandeln...
    You Can't Handle The Truth
    S06E06 - You Can't Handle The Truth
    Sam und Dean untersuchen eine Reihe von Selbstmorden und entdecken dabei, dass den Opfer brutale Wahrheiten erzählt wurden, die sie verrückt werden ließen. Dann wird Dean zum nächsten Opfer.
    Family Matters
    S06E07 - Family Matters
    All Dogs Go To Heaven
    S06E08 - All Dogs Go To Heaven
    Clap Your Hands If You Believe
    S06E09 - Clap Your Hands If You Believe
    Caged Heat
    S06E10 - Caged Heat
    Apointment in Samarra
    S06E11 - Apointment in Samarra
    Like a Virgin
    S06E12 - Like a Virgin
    Unforgiven
    S06E13 - Unforgiven
    Mannequin 3: The Reckoning
    S06E14 - Mannequin 3: The Reckoning
    The French Mistake
    S06E15 - The French Mistake
    ...And Then There Were None
    S06E16 - ...And Then There Were None
    My Heart Will Go On
    S06E17 - My Heart Will Go On
    Frontierland
    S06E18 - Frontierland
    Mommy Dearest
    S06E19 - Mommy Dearest
    The Man Who Would Be King
    S06E20 - The Man Who Would Be King
    Let It Bleed
    S06E21 - Let It Bleed
    The Man Who Knew Too Much
    S06E22 - The Man Who Knew Too Much
    Back to Top