Mein Konto
    Hung - Um Längen besser
    Hung - Um Längen besser
    Beendet
    2009 - 2011 | 26 min | Komödie, Drama
    Originaltitel: Hung
    Besetzung: Sianoa Smit-McPhee, Anne Heche, Jane Adams
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 27 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im Mittelpunkt der Erzählung steht Ray Drecker (Thomas Jane). 1984 lag ihm die Highschool zu Füßen, er wurde von den Mädchen angehimmelt und von den Jungs beneidet. Er heiratete sein Highschool Sweetheart Jessica (Anne Heche) und heuerte als Profisportler bei den Atlanta Braves an. Mittlerweile hat sein Leben aber einiges an Glanz aus den alten Tagen verloren. Ray arbeitet nun als Geschichtslehrer und Basketballcoach an seiner alten Highschool und hat Schwierigkeiten von seinem Lohn den Unterhalt für seine Zwillinge Darby und Damon aufzubringen. Nachdem ein Brand sein Haus zerstört, dessen Feuerversicherung er nicht mehr zahlen konnte, bleibt ihm nichts anderes übrig als im Garten zu zelten. Aus der finanziellen Not und von seiner Bekannten Tanya angestifftet, fasst der überdurchschnittlich gut bestückte Ray den Entschluss, aus seinem Organ Kapital zu schlagen. Doch leider muss Ray feststellen, dass es ganz schön harte Arbeit ist der schönsten Nebensache der Welt beruflich nachzugehen...

    Quelle: ComedyCentral

    3 Staffeln
    30 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Jane Adams
    Rolle: Tanya
    Ana Ortiz
    Rolle: Lydia
    Lennie James
    Rolle: Charlie
    Arden Myrin
    Rolle: Joanie
    Thomas Jane "zu weiß" für Sylvester Stallones "Headshot"
    News - In Produktion

    Thomas Jane "zu weiß" für Sylvester Stallones "Headshot"

    Montag, 30. Mai 2011
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Hung - Um Längen besser
    • Bilder Hung - Um Längen besser
    • Bilder Hung - Um Längen besser
    • Bilder Hung - Um Längen besser
    • Bilder Hung - Um Längen besser
    • Bilder Hung - Um Längen besser
    • Bilder Hung - Um Längen besser
    • Bilder Hung - Um Längen besser
    • Bilder Hung - Um Längen besser

    User-Kritik

    vladslevin
    vladslevin

    6 Follower 25 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. Januar 2014
    Schräg und erfrischend witzig.
    Macht Lust auf mehr.
    Leider eine der Serien die zu unrecht aus dem Programm genommen wurden im vergleich zum ganzen Müll der heutzutage im Tv gezeigt wird.
    Back to Top