How I Met Your Mother
  • 2 Kritiken   7%
  • 2 Kritiken   7%
  • 0 Kritik   0%
  • 0 Kritik   0%
Alle Staffeln (season 6 bis 6)
  • Alle Staffeln (season 6 bis 6)
  • Nur für Staffel 6 (1)

• Mitglieder, die die meisten Follower haben
Nadine W.

0 follower | Seine 16 Kritiken ansehen |

4,5 = herausragend

Sehr gute Serie bis auf die letzte Staffel, fand ich nicht so gelungen wie die restlichen Staffeln. Wirklich amüsante Geschichte von Freundschaften und Liebe.

Goran O.

0 follower | Seine 1 Kritik ansehen |

5 = Meisterwerk

Einfach nur Grandios. Ich habe keine Serie so sehr gesuchtet wie How i met your Mother. Und ich habe bei keiner Serie so viel gelacht und geweint. How i met your Mother schafft es mich immer und immer wieder zu beeindrucken. In jeder einzelnen Folge steckt so viel witz und scham, dass man es sich immer anschauen kann. Ich kenne keine Serie mit so vielen running gags die immer funktionieren. Allein der Bro Code und das Playbook sind brillant. (Beide kann man sich kaufen. Ich habe sie schon und wurde nicht enttäuscht) Die Charaktere sind tiefgründig, witzig und passen einfach Perfekt. Die Geschichte ist ziemlich gut. Sie schafften es die Suche nach der einen, spannend, traurig und unterhaltsam zu gestalten und das über 208 Folgen! Und selbst beim zweiten oder dritten Mahl bleibt es Spannend und Unterhaltsam, weil man immer mehr dazulernt. Es fallen einem immer mehr versteckte Details auf. Die Serie hält sich meiner Meinung sehr gut von Staffel zu Staffel. Das Ende der Serie gefällt mir ebenfalls gut und ich hab Taschentücher gebraucht. Ich kann die Serie nur empfehlen und verspreche das diese Serie nicht nur irgendeine Sitcom ist. Sie ist viel mehr als das!

Ente d.

0 follower | Seine 2 Kritiken ansehen |

4,5 = herausragend

Ich liebe diese Serie.Perfekt für zwischendurch oder zum am Stück gucken. Mitreisende story! Man ist traurig wenn man die Serie durch geguckt hat. Die letzte Staffel ist nicht so doll aber sonst Top!

Davki90

0 follower | Seine 53 Kritiken ansehen |

5 = Meisterwerk

Ich finde, dass ist die beste Serie der Welt! Jede Staffel hat seinen eigenen Twist! Grossartig!!! Schaut sie euch an, ihr werdet begeistert sein.

Andreas K.

0 follower | Seine 13 Kritiken ansehen |

4 = stark

Hübsche Mädels, witzige Typen, coole Sprüche, was will man mehr. Die eine, oder andere Folge ist zwar auch mal schwächer, aber im Großen und Ganzen zwar nicht die Beste, aber eine lohnende Serie. Kann man sich ansehen.

Mäuschen

0 follower | Seine 10 Kritiken ansehen |

5 = Meisterwerk

Die Serie ist immer für Überraschung bereit. Vor allem das Ende hat mich sehr überrascht,ich hätte nie damit gerechnet

SilverSurfer

0 follower | Seine 19 Kritiken ansehen |

2,5 = durchschnittlich

Wird ab der 6. Staffel immer schlechter, aber ansonsten gut.

Niklasetmm

0 follower | Seine 24 Kritiken ansehen |

4 = stark

die serie macht richtig spass ist liebenswert hat ein sehr guten humor und eine gut gelungene liebesgeschichte .ich finde ein paar sachen sind etwas zu überttrieben und manche folgen sind sehr schlecht aber um der serie was schlechtes zuordnet gibt es viel zu viel grandiose folgen

Heavy-User

2 Follower | Seine 21 Kritiken ansehen |

5 = Meisterwerk

Diese Serie ist einfach der Hammer! Allein die Konzeption einzelner Folgen, die miteinander verbunden werden oder aus verschiedenen Blickwinkel gezeigt werden, machen mir sehr viel Spaß. Die Charaktere sind gut integriert in die Gruppen und die Dynamik mit ihren Höhen und Tiefen. Auch finde ich diese Serie abwechslungsreich, selbst wenn bestimmte grundlegende Züge der Figuren immer wieder thematisiert werden (Ted und Robin, Barnie und die "Bimbos" usw.). Ich bin auf die letzte Staffel gespannt und hoffe, dass das Spin-Off keine Schande der "HIMYM"-Familie wird.

Zach Braff

39 Follower | Seine 359 Kritiken ansehen |

4 = stark

Die ersten Staffeln sind das Maß aller Dinge, wenn es um gelungene Comedy geht. Da habe ich die Folgen nur so verschlungen. Nach und nach lässt der Charme der Serie aber deutlich nach. Die Gag-Dichte in den Staffeln 6-9 ist längst nicht mehr so hoch wie noch zu Beginn. Dennoch kann man sich die neuen Folgen nach wie vor gut anschauen, man möchte ja wissen, wie es weitergeht. Für die ersten Staffeln hätte ich volle 5 Sterne vergeben, insgesamt immer noch gute 4...

Zurück Nächste
Fans dieser TV-Serie