How I Met Your Mother
    4,3
    Deine Meinung zu How I Met Your Mother ?
    Nadine W.
    Nadine W.

Veröffentlicht am 28. August 2015
    Sehr gute Serie bis auf die letzte Staffel, fand ich nicht so gelungen wie die restlichen Staffeln. Wirklich amüsante Geschichte von Freundschaften und Liebe.
    Goran O.
    Goran O.

Veröffentlicht am 10. Oktober 2017
    Einfach nur Grandios. Ich habe keine Serie so sehr gesuchtet wie How i met your Mother. Und ich habe bei keiner Serie so viel gelacht und geweint. How i met your Mother schafft es mich immer und immer wieder zu beeindrucken. In jeder einzelnen Folge steckt so viel witz und scham, dass man es sich immer anschauen kann. Ich kenne keine Serie mit so vielen running gags die immer funktionieren. Allein der Bro Code und das Playbook sind brillant. (Beide kann man sich kaufen. Ich habe sie schon und wurde nicht enttäuscht) Die Charaktere sind tiefgründig, witzig und passen einfach Perfekt. Die Geschichte ist ziemlich gut. Sie schafften es die Suche nach der einen, spannend, traurig und unterhaltsam zu gestalten und das über 208 Folgen! Und selbst beim zweiten oder dritten Mahl bleibt es Spannend und Unterhaltsam, weil man immer mehr dazulernt. Es fallen einem immer mehr versteckte Details auf. Die Serie hält sich meiner Meinung sehr gut von Staffel zu Staffel. Das Ende der Serie gefällt mir ebenfalls gut und ich hab Taschentücher gebraucht. Ich kann die Serie nur empfehlen und verspreche das diese Serie nicht nur irgendeine Sitcom ist. Sie ist viel mehr als das!
    machduarsh
    machduarsh

Veröffentlicht am 31. März 2012
    joooo ish eigentli shono cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooopoooooooooooooooooooooooooooooolllllllllll
    Fabienne Allocine
    Fabienne Allocine

Veröffentlicht am 1. März 2011
    I have to critic thos serie, I don't know what to say
    6ktestde
    6ktestde

Veröffentlicht am 31. Januar 2011
    Je ne comprends vraiment rien à la langue allemande, c'est trop dure la vie.
    SerienJunk
    SerienJunk

Veröffentlicht am 4. Mai 2013
    Haha How I Met Your Mother ... Beste und lustigste Sitcom überhaupt. Ich liebe die Charaktere und die Serie bringt mich Folge für Folge zum lachen.
    Mäuschen
    Mäuschen

Veröffentlicht am 8. Mai 2015
    Die Serie ist immer für Überraschung bereit. Vor allem das Ende hat mich sehr überrascht,ich hätte nie damit gerechnet

Veröffentlicht am 6. März 2013
    So gut ist die Serie auch wieder nicht. Meißtens hocken die 5 in der Bar und reden. Ich hab nur ganz selten krasse Lacher gehabt. Beispielweiße bei der Folge mit den Zigeratten.
    kaifrek
    kaifrek

Veröffentlicht am 8. Juli 2012
    Die beste serie der welt!!! Ich schaue sie immer!! Habe vor mir staffel 1-5 zu kaufen! Am lustigsten ist barny !
    Zach Braff
    Zach Braff

Veröffentlicht am 14. Januar 2014
    Die ersten Staffeln sind das Maß aller Dinge, wenn es um gelungene Comedy geht. Da habe ich die Folgen nur so verschlungen. Nach und nach lässt der Charme der Serie aber deutlich nach. Die Gag-Dichte in den Staffeln 6-9 ist längst nicht mehr so hoch wie noch zu Beginn. Dennoch kann man sich die neuen Folgen nach wie vor gut anschauen, man möchte ja wissen, wie es weitergeht. Für die ersten Staffeln hätte ich volle 5 Sterne vergeben, insgesamt immer noch gute 4...
    matthias16
    matthias16

Veröffentlicht am 13. Februar 2012
    Als das "Friends" des 21. Jahrhunderts tituliert hat " How I Met Your Mother" erzählerisch einiges mehr zu bieten. Nach den ersten drei Staffeln gelingt es den Machern jedoch nicht mehr regelmäßiges Kapital aus der narrativen Konzeption zu schlagen, welche besonders in Staffel 5 (mit einigen Ausnahmen) mit einer flachen und letztendlich prüden Ausdehnung des Stoffes aufwartet. Abzusehen, aber dennoch enttäuschend bleibt die nicht abzuwendende Niederlage gegenüber den, dem Erfolg geschuldeten Folgen, welche unnötig und mit der Zeit unglaubwürdig in die länge gezogen werden. Größtes Manko: Die Serie gibt sich in ihrer Abhandlung über Schicksalsschläge und Beziehungskonstellationen äußerst lässig und waret mit variablen Erzählrhythmen auf, verfällt jedoch am Ende fast jeder neuen Folge einem betont harmonisch gesetzten Epilog. Cliffhanger scheinen derweil konventionell und stereotypisch eingesetzt, was sich jedoch als generell symptomatisch für Erfolgsserien erweist. Weiterhin sehenswert bleibt die Serie trotz ihrer Defizite (ihrem Amerikanismus bleibe ich mal neutral gegenüberstehen), auf Grund der hohen Trefferquote bezüglich der Pointen. Den direkten Vergleich wieder heraufbeschwörend, halte ich "Friends" letztenenedes für die bessere Wahl. Von einem bewussteren und nicht so verschwenderischen Einsatz von Musikstücken regt das klassischere Serienformat zudem auch noch an und wartet mit leicht nouancierteren Dialogen auf! Das die Qualität innerhalb vieler Staffeln variiert und tendenziell abfällt, ist beiden Serien anzumerken.
    SilverSurfer
    SilverSurfer

Veröffentlicht am 28. Oktober 2014
    Wird ab der 6. Staffel immer schlechter, aber ansonsten gut.
    Anny V.
    Anny V.

Veröffentlicht am 10. Dezember 2013
    Hammer Serie und geniale und einzigartige Charaktere! LOVE IT!
    Niklasetmm
    Niklasetmm

Veröffentlicht am 20. August 2015
    die serie macht richtig spass ist liebenswert hat ein sehr guten humor und eine gut gelungene liebesgeschichte .ich finde ein paar sachen sind etwas zu überttrieben und manche folgen sind sehr schlecht aber um der serie was schlechtes zuordnet gibt es viel zu viel grandiose folgen
    Yazgi
    Yazgi

Veröffentlicht am 16. Dezember 2011
    Diese Serie ist absolut spitze. Ich schaue sie immer wieder gerne und lache mich jedes mal aufs Neue kaputt! Tolle Serie mit tollen Charakteren.