How I Met Your Mother
    4,3
    Deine Meinung zu How I Met Your Mother ?
    machduarsh
    machduarsh

Veröffentlicht am 31. März 2012
    joooo ish eigentli shono cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooopoooooooooooooooooooooooooooooolllllllllll
    Nadine W.
    Nadine W.

Veröffentlicht am 28. August 2015
    Sehr gute Serie bis auf die letzte Staffel, fand ich nicht so gelungen wie die restlichen Staffeln. Wirklich amüsante Geschichte von Freundschaften und Liebe.

Veröffentlicht am 6. März 2013
    So gut ist die Serie auch wieder nicht. Meißtens hocken die 5 in der Bar und reden. Ich hab nur ganz selten krasse Lacher gehabt. Beispielweiße bei der Folge mit den Zigeratten.
    Zach Braff
    Zach Braff

Veröffentlicht am 28. April 2020
    Die ersten Staffeln sind das Maß aller Dinge, wenn es um gelungene Comedy geht. Da habe ich die Folgen nur so verschlungen. Nach und nach lässt der Charme der Serie aber deutlich nach. Die Gag-Dichte in den Staffeln 6-9 ist längst nicht mehr so hoch wie noch zu Beginn. Dennoch kann man sich die neuen Folgen nach wie vor gut anschauen, man möchte ja wissen, wie es weitergeht. Für die ersten Staffeln hätte ich volle 5 Sterne vergeben, insgesamt immer noch gute 4...
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 23. Juli 2016
    Ich finde, dass ist die beste Serie der Welt! Jede Staffel hat seinen eigenen Twist! Grossartig!!! Schaut sie euch an, ihr werdet begeistert sein.
    Heavy-User
    Heavy-User

Veröffentlicht am 5. Februar 2014
    Diese Serie ist einfach der Hammer! Allein die Konzeption einzelner Folgen, die miteinander verbunden werden oder aus verschiedenen Blickwinkel gezeigt werden, machen mir sehr viel Spaß. Die Charaktere sind gut integriert in die Gruppen und die Dynamik mit ihren Höhen und Tiefen. Auch finde ich diese Serie abwechslungsreich, selbst wenn bestimmte grundlegende Züge der Figuren immer wieder thematisiert werden (Ted und Robin, Barnie und die "Bimbos" usw.). Ich bin auf die letzte Staffel gespannt und hoffe, dass das Spin-Off keine Schande der "HIMYM"-Familie wird.
    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Eine meiner Lieblingsserien. Besonders die männliche Besetzung, jeder für sich brilliant in seiner Rolle. Robin zuweilen farblos, Lilly zuerst der Sympathieträger, nimmt leider im Laufe der Staffeln an Substanz ab. Leider leider bleibt auch diese tolle Serie nicht davon verschont, tendenziell zur vorletzten und letzten Staffel hin deutlich an Qualität einzubüßen. Insgesamt dennoch eine der besten Serien!
    Anny V.
    Anny V.

Veröffentlicht am 10. Dezember 2013
    Hammer Serie und geniale und einzigartige Charaktere! LOVE IT!
    matthias16
    matthias16

Veröffentlicht am 13. Februar 2012
    Als das "Friends" des 21. Jahrhunderts tituliert hat " How I Met Your Mother" erzählerisch einiges mehr zu bieten. Nach den ersten drei Staffeln gelingt es den Machern jedoch nicht mehr regelmäßiges Kapital aus der narrativen Konzeption zu schlagen, welche besonders in Staffel 5 (mit einigen Ausnahmen) mit einer flachen und letztendlich prüden Ausdehnung des Stoffes aufwartet. Abzusehen, aber dennoch enttäuschend bleibt die nicht abzuwendende Niederlage gegenüber den, dem Erfolg geschuldeten Folgen, welche unnötig und mit der Zeit unglaubwürdig in die länge gezogen werden. Größtes Manko: Die Serie gibt sich in ihrer Abhandlung über Schicksalsschläge und Beziehungskonstellationen äußerst lässig und waret mit variablen Erzählrhythmen auf, verfällt jedoch am Ende fast jeder neuen Folge einem betont harmonisch gesetzten Epilog. Cliffhanger scheinen derweil konventionell und stereotypisch eingesetzt, was sich jedoch als generell symptomatisch für Erfolgsserien erweist. Weiterhin sehenswert bleibt die Serie trotz ihrer Defizite (ihrem Amerikanismus bleibe ich mal neutral gegenüberstehen), auf Grund der hohen Trefferquote bezüglich der Pointen. Den direkten Vergleich wieder heraufbeschwörend, halte ich "Friends" letztenenedes für die bessere Wahl. Von einem bewussteren und nicht so verschwenderischen Einsatz von Musikstücken regt das klassischere Serienformat zudem auch noch an und wartet mit leicht nouancierteren Dialogen auf! Das die Qualität innerhalb vieler Staffeln variiert und tendenziell abfällt, ist beiden Serien anzumerken.
    6ktestde
    6ktestde

Veröffentlicht am 31. Januar 2011
    Je ne comprends vraiment rien à la langue allemande, c'est trop dure la vie.
    Niklasetmm
    Niklasetmm

Veröffentlicht am 20. August 2015
    die serie macht richtig spass ist liebenswert hat ein sehr guten humor und eine gut gelungene liebesgeschichte .ich finde ein paar sachen sind etwas zu überttrieben und manche folgen sind sehr schlecht aber um der serie was schlechtes zuordnet gibt es viel zu viel grandiose folgen
    SilverSurfer
    SilverSurfer

Veröffentlicht am 28. Oktober 2014
    Wird ab der 6. Staffel immer schlechter, aber ansonsten gut.
    kuett
    kuett

Veröffentlicht am 14. Mai 2012
    Die absolut beste Sitcom die es auf der Welt gibt. Über die Besetzung muss ich wohl nichts sagen, sie könnte nicht besser sein. Man kann sich einnässen vor Lachen, aber oft auch weinen weil man sich von der ersten Folge an in die Charaktere verlieben. Wer himym nicht kennt hat auf jeden fall etwas verpasst. Also wo ihr gerade im internet seid guckt gleich mal rein :)
    lukas16
    lukas16

Veröffentlicht am 18. April 2012
    Die beste sitcom die momentan im deutschen fehrnsehn ausgestrahlt wird. Einfach eine geniale Serie und nach dem two and a half men jetzt nicht mehr so gut ist (wie ich finde) gibt es keine bessere sitcom (dicht gefolgt von the big bang theroy
    Andreas K.
    Andreas K.

Veröffentlicht am 22. Oktober 2015
    Hübsche Mädels, witzige Typen, coole Sprüche, was will man mehr. Die eine, oder andere Folge ist zwar auch mal schwächer, aber im Großen und Ganzen zwar nicht die Beste, aber eine lohnende Serie. Kann man sich ansehen.