How I Met Your Mother
Creator: Carter Bays, Craig Thomas (2005) | USA | 22 Minuten
Beendet
Komödie
4,3
Deine Meinung zu How I Met Your Mother ?
Goran O.
Goran O.

Veröffentlicht am 10.10.17

Einfach nur Grandios. Ich habe keine Serie so sehr gesuchtet wie How i met your Mother. Und ich habe bei keiner Serie so viel gelacht und geweint. How i met your Mother schafft es mich immer und immer wieder zu beeindrucken. In jeder einzelnen Folge steckt so viel witz und scham, dass man es sich immer anschauen kann. Ich kenne keine Serie mit so vielen running gags die immer funktionieren. Allein der Bro Code und das Playbook sind brillant. (Beide kann man sich kaufen. Ich habe sie schon und wurde nicht enttäuscht) Die Charaktere sind tiefgründig, witzig und passen einfach Perfekt. Die Geschichte ist ziemlich gut. Sie schafften es die Suche nach der einen, spannend, traurig und unterhaltsam zu gestalten und das über 208 Folgen! Und selbst beim zweiten oder dritten Mahl bleibt es Spannend und Unterhaltsam, weil man immer mehr dazulernt. Es fallen einem immer mehr versteckte Details auf. Die Serie hält sich meiner Meinung sehr gut von Staffel zu Staffel. Das Ende der Serie gefällt mir ebenfalls gut und ich hab Taschentücher gebraucht. Ich kann die Serie nur empfehlen und verspreche das diese Serie nicht nur irgendeine Sitcom ist. Sie ist viel mehr als das!

Nadine W.
Nadine W.

Veröffentlicht am 28.08.15

Sehr gute Serie bis auf die letzte Staffel, fand ich nicht so gelungen wie die restlichen Staffeln. Wirklich amüsante Geschichte von Freundschaften und Liebe.

machduarsh
machduarsh

Veröffentlicht am 31.03.12

joooo ish eigentli shono cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooopoooooooooooooooooooooooooooooolllllllllll

Veröffentlicht am 06.03.13

So gut ist die Serie auch wieder nicht. Meißtens hocken die 5 in der Bar und reden. Ich hab nur ganz selten krasse Lacher gehabt. Beispielweiße bei der Folge mit den Zigeratten.

Fabienne Allocine
Fabienne Allocine

Veröffentlicht am 01.03.11

I have to critic thos serie, I don't know what to say

Fexon H.
Fexon H.

Veröffentlicht am 15.01.18

Einfach unglaublich! Viele sagen die letzte Staffel war nicht so gut. Ich sehe es so, dass alles was in Himym passiert ist, einen Grund und eine Bedeutung hatte. Extrem unterhaltend und sie bringt einen dazu über vieles nachzudenken. Es ist fast alles drin, was ich mir hätte vorstellen können! Die 5 Freunde und wie sie durch ihr Leben gehen, ist einfach phänomenal umgesetzt. Dinge die sich über die ganze Serie ziehen und immer wieder aufgeworfen werden, wieSpoiler: die Ohrfeigenwette oder Robins Vergangenheit, sorgen auch immer dafür, dass man ein Gefühl der Zeit die in der Serie vergeht bekommt. Rückblenden zeigen auch wie sich die Freunde verändern. Für mich eine absolut geniale Serie, die vom Anfang bis zum Ende geplant und umgesetzt wurde. Am Ende ergibt alles Sinn.

Ente d.
Ente d.

Veröffentlicht am 18.01.17

Ich liebe diese Serie.Perfekt für zwischendurch oder zum am Stück gucken. Mitreisende story! Man ist traurig wenn man die Serie durch geguckt hat. Die letzte Staffel ist nicht so doll aber sonst Top!

Davki90
Davki90

Veröffentlicht am 23.07.16

Ich finde, dass ist die beste Serie der Welt! Jede Staffel hat seinen eigenen Twist! Grossartig!!! Schaut sie euch an, ihr werdet begeistert sein.

Andreas K.
Andreas K.

Veröffentlicht am 22.10.15

Hübsche Mädels, witzige Typen, coole Sprüche, was will man mehr. Die eine, oder andere Folge ist zwar auch mal schwächer, aber im Großen und Ganzen zwar nicht die Beste, aber eine lohnende Serie. Kann man sich ansehen.

Mäuschen
Mäuschen

Veröffentlicht am 09.05.15

Die Serie ist immer für Überraschung bereit. Vor allem das Ende hat mich sehr überrascht,ich hätte nie damit gerechnet

SilverSurfer
SilverSurfer

Veröffentlicht am 01.09.14

Wird ab der 6. Staffel immer schlechter, aber ansonsten gut.

Niklasetmm
Niklasetmm

Veröffentlicht am 25.04.14

die serie macht richtig spass ist liebenswert hat ein sehr guten humor und eine gut gelungene liebesgeschichte .ich finde ein paar sachen sind etwas zu überttrieben und manche folgen sind sehr schlecht aber um der serie was schlechtes zuordnet gibt es viel zu viel grandiose folgen

Heavy-User
Heavy-User

Veröffentlicht am 05.02.14

Diese Serie ist einfach der Hammer! Allein die Konzeption einzelner Folgen, die miteinander verbunden werden oder aus verschiedenen Blickwinkel gezeigt werden, machen mir sehr viel Spaß. Die Charaktere sind gut integriert in die Gruppen und die Dynamik mit ihren Höhen und Tiefen. Auch finde ich diese Serie abwechslungsreich, selbst wenn bestimmte grundlegende Züge der Figuren immer wieder thematisiert werden (Ted und Robin, Barnie und die "Bimbos" usw.). Ich bin auf die letzte Staffel gespannt und hoffe, dass das Spin-Off keine Schande der "HIMYM"-Familie wird.

Zach Braff
Zach Braff

Veröffentlicht am 14.01.14

Die ersten Staffeln sind das Maß aller Dinge, wenn es um gelungene Comedy geht. Da habe ich die Folgen nur so verschlungen. Nach und nach lässt der Charme der Serie aber deutlich nach. Die Gag-Dichte in den Staffeln 6-9 ist längst nicht mehr so hoch wie noch zu Beginn. Dennoch kann man sich die neuen Folgen nach wie vor gut anschauen, man möchte ja wissen, wie es weitergeht. Für die ersten Staffeln hätte ich volle 5 Sterne vergeben, insgesamt immer noch gute 4...

LuciusSeverus
LuciusSeverus

Veröffentlicht am 07.01.14

Eine meiner Lieblingsserien. Besonders die männliche Besetzung, jeder für sich brilliant in seiner Rolle. Robin zuweilen farblos, Lilly zuerst der Sympathieträger, nimmt leider im Laufe der Staffeln an Substanz ab. Leider leider bleibt auch diese tolle Serie nicht davon verschont, tendenziell zur vorletzten und letzten Staffel hin deutlich an Qualität einzubüßen. Insgesamt dennoch eine der besten Serien!