How I Met Your Mother
    4,3
    Deine Meinung zu How I Met Your Mother ?
    machduarsh
    machduarsh

Veröffentlicht am 31. März 2012
    joooo ish eigentli shono cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooopoooooooooooooooooooooooooooooolllllllllll

Veröffentlicht am 6. März 2013
    So gut ist die Serie auch wieder nicht. Meißtens hocken die 5 in der Bar und reden. Ich hab nur ganz selten krasse Lacher gehabt. Beispielweiße bei der Folge mit den Zigeratten.
    Zach Braff
    Zach Braff

Veröffentlicht am 28. April 2020
    Die ersten Staffeln sind das Maß aller Dinge, wenn es um gelungene Comedy geht. Da habe ich die Folgen nur so verschlungen. Nach und nach lässt der Charme der Serie aber deutlich nach. Die Gag-Dichte in den Staffeln 6-9 ist längst nicht mehr so hoch wie noch zu Beginn. Dennoch kann man sich die neuen Folgen nach wie vor gut anschauen, man möchte ja wissen, wie es weitergeht. Für die ersten Staffeln hätte ich volle 5 Sterne vergeben, insgesamt immer noch gute 4...
    matthias16
    matthias16

Veröffentlicht am 13. Februar 2012
    Als das "Friends" des 21. Jahrhunderts tituliert hat " How I Met Your Mother" erzählerisch einiges mehr zu bieten. Nach den ersten drei Staffeln gelingt es den Machern jedoch nicht mehr regelmäßiges Kapital aus der narrativen Konzeption zu schlagen, welche besonders in Staffel 5 (mit einigen Ausnahmen) mit einer flachen und letztendlich prüden Ausdehnung des Stoffes aufwartet. Abzusehen, aber dennoch enttäuschend bleibt die nicht abzuwendende Niederlage gegenüber den, dem Erfolg geschuldeten Folgen, welche unnötig und mit der Zeit unglaubwürdig in die länge gezogen werden. Größtes Manko: Die Serie gibt sich in ihrer Abhandlung über Schicksalsschläge und Beziehungskonstellationen äußerst lässig und waret mit variablen Erzählrhythmen auf, verfällt jedoch am Ende fast jeder neuen Folge einem betont harmonisch gesetzten Epilog. Cliffhanger scheinen derweil konventionell und stereotypisch eingesetzt, was sich jedoch als generell symptomatisch für Erfolgsserien erweist. Weiterhin sehenswert bleibt die Serie trotz ihrer Defizite (ihrem Amerikanismus bleibe ich mal neutral gegenüberstehen), auf Grund der hohen Trefferquote bezüglich der Pointen. Den direkten Vergleich wieder heraufbeschwörend, halte ich "Friends" letztenenedes für die bessere Wahl. Von einem bewussteren und nicht so verschwenderischen Einsatz von Musikstücken regt das klassischere Serienformat zudem auch noch an und wartet mit leicht nouancierteren Dialogen auf! Das die Qualität innerhalb vieler Staffeln variiert und tendenziell abfällt, ist beiden Serien anzumerken.
    6ktestde
    6ktestde

Veröffentlicht am 31. Januar 2011
    Je ne comprends vraiment rien à la langue allemande, c'est trop dure la vie.
    SilverSurfer
    SilverSurfer

Veröffentlicht am 28. Oktober 2014
    Wird ab der 6. Staffel immer schlechter, aber ansonsten gut.
    kuett
    kuett

Veröffentlicht am 14. Mai 2012
    Die absolut beste Sitcom die es auf der Welt gibt. Über die Besetzung muss ich wohl nichts sagen, sie könnte nicht besser sein. Man kann sich einnässen vor Lachen, aber oft auch weinen weil man sich von der ersten Folge an in die Charaktere verlieben. Wer himym nicht kennt hat auf jeden fall etwas verpasst. Also wo ihr gerade im internet seid guckt gleich mal rein :)
    lukas16
    lukas16

Veröffentlicht am 18. April 2012
    Die beste sitcom die momentan im deutschen fehrnsehn ausgestrahlt wird. Einfach eine geniale Serie und nach dem two and a half men jetzt nicht mehr so gut ist (wie ich finde) gibt es keine bessere sitcom (dicht gefolgt von the big bang theroy
    SerienJunk
    SerienJunk

Veröffentlicht am 4. Mai 2013
    Haha How I Met Your Mother ... Beste und lustigste Sitcom überhaupt. Ich liebe die Charaktere und die Serie bringt mich Folge für Folge zum lachen.
    Kino-to-go
    Kino-to-go

Veröffentlicht am 11. Januar 2012
    Diese Serie ist eine von vielen, die man auf jeden Fall gesehen haben sollte. Durch Witz und Schauspieler, die perfekt miteinander agieren ist der Erfolg dieser Serie eigentlich schon seit dem Start vorprogrammiert gewesen.
    Fabienne Allocine
    Fabienne Allocine

Veröffentlicht am 1. März 2011
    I have to critic thos serie, I don't know what to say
    Yazgi
    Yazgi

Veröffentlicht am 16. Dezember 2011
    Diese Serie ist absolut spitze. Ich schaue sie immer wieder gerne und lache mich jedes mal aufs Neue kaputt! Tolle Serie mit tollen Charakteren.
    kaifrek
    kaifrek

Veröffentlicht am 8. Juli 2012
    Die beste serie der welt!!! Ich schaue sie immer!! Habe vor mir staffel 1-5 zu kaufen! Am lustigsten ist barny !
    robgreen100
    robgreen100

Veröffentlicht am 26. Oktober 2011
    Geile Serie besser geht nicht.Ich ficken es jeden Tag und es wird nie langweilig . Genauso gut wie the big bang Theorie
    crazy chicken
    crazy chicken

Veröffentlicht am 23. August 2012
    how i met youre mother ist eine echt super serie. sowohl lustig als auch ernst und romantisch