Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    How I Met Your Mother
    Staffel 6
    Bewerte und Kommentiere
    How I Met Your Mother
    User-Wertung
    3,3 8 Wertungen - 1 Kritik

    Staffel-Info

    24 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: CBS
    Starttermin: 2010
    37 Bilder
    Im Stream
    Josh Radnor
    Josh Radnor
    Rolle: Ted Mosby
    Jason Segel
    Jason Segel
    Rolle: Marshall Eriksen
    Cobie Smulders
    Cobie Smulders
    Rolle: Robin Scherbatsky
    Neil Patrick Harris
    Neil Patrick Harris
    Rolle: Barney Stinson
    Die komplette Besetzung der Staffel 6
    Bild Josh Radnor Kinoposter Neil Patrick Harris Bild Cobie Smulders, Josh Radnor, Neil Patrick Harris Bild Josh Radnor Bild Nazanin Boniadi, Neil Patrick Harris Bild Cobie Smulders, Josh Radnor Bild Chi McBride, Cobie Smulders, Josh Radnor, Neil Patrick Harris Bild Jason Segel, Neil Patrick Harris Bild Alyson Hannigan, Cobie Smulders, Josh Radnor, Neil Patrick Harris
    Alle Bilder zur Staffel 6

    User-Kritik

    Barney S.
    Barney S.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 27. Februar 2013
    ist witzig wenn der so genante Blitz "oh man" sagt :) .
    1 User-Kritik

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Die episoden von staffel 6
    Meins
    S06E01 - Meins
    Als Ted und Barney sich streiten, wer das Vorrech auf ein heißes Mädchen hat, dass sie beide entdeckt haben, erkennt Ted, dass sie in Begleitung von Cindy (Rachel Bilson) ist, einem Mädchen, das er mal gedatet hat - und das die Mitbewohnerin seiner künftigen Ehefrau ist. Robin hat unterdessen Liebeskummer wegen Don und Marshall wiederholt immer öfter seinen Wunsch, eine Familie zu gründen.
    große Aufräumen
    S06E02 - große Aufräumen
    Barney überzeugt seine Freunde seiner Mutter beim Umzug zu helfen. Keine gute Idee, denn Ted & Co. müssen dabei erkennen, dass Barneys Mutter sehr viel vor ihrem Sohn verheimlicht hat und über sehr viele Ereignisse gelogen hat.
    Unvollendet
    S06E03 - Unvollendet
    Als Ted sich weigert, das neue Gebäude der Goliath National Bank zu designen, beginnt Barney ihn zu umgarnen und alle seine Verführungstaktiken, die sonst Frauen vorbehalten bleiben, einzusetzen. Robin ist immer noch nicht über das Aus ihrer Beziehung mit Don hinweg und ruft diesen betrunken an.
    Jeder gegen jeden
    S06E04 - Jeder gegen jeden
    Architekt der Vernichtung
    S06E05 - Architekt der Vernichtung
    Kinderkram
    S06E06 - Kinderkram
    Marshall und Lily versuchen herauszufinden, wie sie ein Baby mit dem Geschlecht ihrer Wahl zeugen können. Robin ist immer mehr irritiert von ihrer kessen neuen Co-Moderatorin.
    Wir kümmern uns
    S06E07 - Wir kümmern uns
    Marshall (Jason Segel) ringt mit der Entscheidung, ob er seinen Anwaltsgehilfen Randy (Will Forte) feuern soll. Doch dann kommt heraus, dass Robin (Cobie Smulders) möglicherweise an Halloween einen One-Night-Stand mit Randy hatte. Ted hat Auseinandersetzungen mit der schönen Zoey (Jennifer Morrison), die seine Studenten gegen ihn aufbringt, in ihrem Kampf, ein Gebäude zu retten, das eigentlich abgerissen werden soll, um Platz für ein neues Projekt von Ted zu schaffen.
    Captain
    S06E08 - Captain
    Als die Gang eine Wohltätigkeitsveranstaltung im Museum besucht, trifft Ted zufällig auf Zoey und lernt dort eine ganz andere Seite von ihr kennen, als sie ihm ihren Ehemann, den "Captain", vorstellt.
    Glitter
    S06E09 - Glitter
    Als Barney zufällig über eine Kopie der kanadischen Kindersendung "Space Teens" stolpert, findet die Gang weitere Details über Robins Alter Ego "Robin Sparkles" heraus.
    Blitzgiving
    S06E10 - Blitzgiving
    Als Ted die Bar früher verlässt, um ein Thanksgiving-Fest für seine Freunde zu organisieren, verpasst er eine legendäre Party, die diese mit dem alten College-Freund "The Blitz" feiern, der zufällig vorbei schaut.
    Meerjungfrauen-Theorie
    S06E11 - Meerjungfrauen-Theorie
    Teds Freundschaft mit Zoey führt zur altbekannten Frage: Können Männer mit verheirateten Frauen einfach nur befreundet sein? Um zu beweisen, dass er mit Zoey nur befreundet ist, lädt Ted sie und ihren Ehemann, den „Captain“ ein. Marshall und Robin beschließen unterdessen, Zeit miteinander zu verbringen.
    Positiv denken
    S06E12 - Positiv denken
    Als Marshall und Lily schockierende Nachrichten erhalten, hat dies einen Effekt auf die ganze Gang und zwingt alle, sich mit ihrem bisherigen Leben auseinanderzusetzen. Robin nimmt derweil einen neuen Job an, Barney entdeckt die Freuden des Gebens an Weihnachten und Ted ist als Trauzeuge bei der Hochzeit seines alten Freundes Punchy in der Pflicht.
    Schlechte Nachrichten
    S06E13 - Schlechte Nachrichten
    Marshall und Lily befürchten, dass sie nie ein Kind bekommen können. Daher suchen die den Spezialisten Dr. Stangel (Neil Patrick Harris) auf, der ihnen helfen soll. Der hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihrem Freund Barney. - Zu den Bildern der Folge!
    Letzte Worte
    S06E14 - Letzte Worte
    Die Gang reist mit Marshall nach Minnesota und Ted und Barney versuchen alles, ihren besten Freund aufzumuntern. Der hat ein unerfreuliches Treffen mit Trey, der ihn während seiner Highschoolzeit terrorisiert hat.
    Oh Honey
    S06E15 - Oh Honey
    Verzweiflungstag
    S06E16 - Verzweiflungstag
    Müllinsel
    S06E17 - Müllinsel
    Sinneswandel
    S06E18 - Sinneswandel
    Legen-Dad
    S06E19 - Legen-Dad
    Rachefeldzug
    S06E20 - Rachefeldzug
    Magier
    S06E21 - Magier
    ideale Drink
    S06E22 - ideale Drink
    Denkmal
    S06E23 - Denkmal
    Neu ist immer besser
    S06E24 - Neu ist immer besser
    Back to Top