Mein Konto
    How I Met Your Mother
    Staffel 7
    Bewerte und Kommentiere
    How I Met Your Mother
    User-Wertung
    3,3 11 Wertungen

    Staffel-Info

    24 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: CBS
    Starttermin: 19. September 2011
    101 Bilder | 1 Video
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Josh Radnor
    Josh Radnor
    Rolle: Ted Mosby
    Jason Segel
    Jason Segel
    Rolle: Marshall Eriksen
    Alyson Hannigan
    Alyson Hannigan
    Rolle: Lily Aldrin
    Neil Patrick Harris
    Neil Patrick Harris
    Rolle: Barney Stinson
    How I Met Your Mother - staffel 7 Teaser OV 0:20
    How I Met Your Mother - staffel 7 Teaser OV
    1.936 Wiedergaben
    • Bilder How I Met Your Mother
    • Bilder How I Met Your Mother
    • Bilder How I Met Your Mother
    • Bilder How I Met Your Mother
    • Bilder How I Met Your Mother
    • Bilder How I Met Your Mother
    • Bilder How I Met Your Mother
    • Bilder How I Met Your Mother
    • Bilder How I Met Your Mother
    Die episoden von staffel 7
    Der Trauzeuge
    S07E01 - Der Trauzeuge
    Barney (Neil Patrick Harris) ist in den letzten Vorbereitungen zu seiner eigenen Hochzeit. Während dieser erinnert er sich gemeinsam mit Ted (Josh Radnor) an die turbulente Eheschließung von Punchy (Chris Romanski) zurück und damit zu jenem Tag, an dem Marshall (Jason Segel) und Lily (Alyson Hannigan) der Gruppe verrieten, dass sie ein Baby bekommen und Robin (Cobie Smulders) mit sich rang, ob sie Barney von ihren Gefühlen für ihn erzählen soll.
    Die nackte Wahrheit
    S07E02 - Die nackte Wahrheit
    Marshall (Jason Segel) hat endlich seinen Traumjob angeboten bekommen. Doch er hat Angst, dass sein Boss in spe (Gaststar Martin Short) von einem peinlichen Video erfährt, das er in seiner Vergangenheit gemacht hat und daraufhin sein Angebot zurückzieht. Ted (Josh Radnor) kann sich nicht entscheiden, wen er zum Architektenball mitbringen soll.
    Die Entchenkrawatte
    S07E03 - Die Entchenkrawatte
    Ted (Josh Radnor) trifft eine seiner Verflossenen wieder und versucht mir ihr ins Reine zu kommen. Er hat sie damals während ihrer Beziehung betrogen. Marshall (Jason Segel) und Lily (Alyson Hannigan) wetten mit Barney (Neil Patrick Harris) und der Ausgang könnte für diesen üble Folgen haben: wenn Barney verliert, muss er Marshalls Lieblingskrawatte anziehen.
    Die Stinson-Krise
    S07E04 - Die Stinson-Krise
    Nachdem Robin (Cobie Smulders) eine junge Frau angreift, die versucht hat, Barneys (Neil Patrick Harris) Beziehung zu zerstören, wird sie von Gericht zu Therapie-Sitzungen verdonnert. Ted (Josh Radnor) mischt sich derweil immer stärker in Lilys (Alyson Hannigan) Schwangerschaft ein.
    Die Exkursion
    S07E05 - Die Exkursion
    Barney (Neil Patrick Harris) findet Noras (Nazanin Boniadi) wahres Alter aus. Zudem mag sie "Star Wars" nicht. Das Ende für die beiden? Als Marshall (Jason Segel) mit ansieht, wie sein Boss viel zu weich bei den Güteverhandlungen mit einem Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen ist, nimmt er die Sache selbst in die Hand. Ted (Josh Radnor) trägt derweil seine Klasse mit auf eine Exkursion und die geht gar nicht so wie geplant.
    Das dunkle Geheimnis
    S07E06 - Das dunkle Geheimnis
    Ted (Josh Radnor) geht auf ein Date und sucht vorher überhaupt nicht nach dem Mädchen im Internet. Das geht natürlich überhaupt nicht und die Gang muss einschreiten, was wiederum Kevin (Kal Penn) schockiert.
    Noretta
    S07E07 - Noretta
    Die Mitglieder der Gang müssen erkennen, dass ihre jeweiligen romantischen Partner verdammt ihren Eltern ähneln und sie sich genau deswegen verliebt haben. Barney (Neil Patrick Harris) hat allerdings noch größere Sorgen, wird doch sein genauer geplanter romantischer Abend mit Nora (Nazanin Boniadi) gleich von einer ganzen Reihe von Ereignissen ruiniert.
    Die Kürbis-Schlampe kehrt zurück
    S07E08 - Die Kürbis-Schlampe kehrt zurück
    Ted (Josh Radnor) trifft endlich das mysteriöse Mädchen in dem Slutty-Pumpkin-Kostüm. Barney (Neil Patrick Harris) findet unterdessen heraus, dass auch kanadisches Blut durch seine Adern fließt.
    Katastrophenschutz
    S07E09 - Katastrophenschutz
    Tick, Tick, Tick...
    S07E10 - Tick, Tick, Tick...
    Plan B
    S07E11 - Plan B
    Sinfonie der Erleuchtung
    S07E12 - Sinfonie der Erleuchtung
    Gutes neues Jahr
    S07E13 - Gutes neues Jahr
    46 Minuten
    S07E14 - 46 Minuten
    Der brennende Bienenzüchter
    S07E15 - Der brennende Bienenzüchter
    Der Saufzug
    S07E16 - Der Saufzug
    Langzeitwetten
    S07E17 - Langzeitwetten
    Karma
    S07E18 - Karma
    Der Bro-Eid
    S07E19 - Der Bro-Eid
    Die Trilogie
    S07E20 - Die Trilogie
    Punktsieg
    S07E21 - Punktsieg
    Die Ersatz-Robin
    S07E22 - Die Ersatz-Robin
    Der Magier-Kodex - Teil 1
    S07E23 - Der Magier-Kodex - Teil 1
    Der Magier-Kodex - Teil 2
    S07E24 - Der Magier-Kodex - Teil 2
    Back to Top