Mein Konto
    Prison Break
    Prison Break
    Beendet
    2005 - 2017 | 42 min | Drama, Thriller
    Creator: Paul Scheuring
    Besetzung: Wentworth Miller, Dominic Purcell, Sarah Wayne Callies
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,1 1755 Wertungen, 42 Kritiken
    Auf Disney+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als sein Bruder Lincoln (Dominic Purcell) für den mutmaßlichen Mord am Bruder der US-Vizepräsidentin zum Tode verurteilt wird, entwickelt der Ingenieur Michael Scofield (Wentworth Miller), der von Lincolns Unschuld fest überzeugt ist, einen kühnen Plan, um diesen zu befreien und so sein Leben zu retten: Auf seinen Körper lässt sich Michael den detaillierten Grundriss des Gefängnisses tätowieren, in dem Lincoln steckt. Anschließend begeht er einen überwaffneten Raubüberfall, um selbst verhaftet zu werden und in dieselbe Strafvollzugsanstalt wie sein Bruder zu kommen. Wiedervereint, arbeiten Lincoln und Michael mit der Unterstützung einiger anderer Insassen (u.a. Robert Knepper, Amaury Nolasco und Rockmond Dunbar) akribisch an ihrer Flucht. Doch je näher sie ihrem Ziel kommen, desto größer wird der Widerstand, der ihnen entgegenschlägt.

    5 Staffeln
    92 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Dominic Purcell
    Rolle: Lincoln Burrows
    Sarah Wayne Callies
    Rolle: Sara Tancredi
    Paul Adelstein
    Rolle: Paul Kellerman
    Rockmond Dunbar
    Rolle: Benjamin Miles "C-Note" Franklin
    Heute neu auf Disney+: Star bringt hunderte (!!!) Filme & Serien auf einen Schlag – von "The Walking Dead" bis "Deadpool"
    News - Im Kino

    Heute neu auf Disney+: Star bringt hunderte (!!!) Filme & Serien auf einen Schlag – von "The Walking Dead" bis "Deadpool"

    Wir haben in den vergangenen Wochen bereits berichtet, heute ist es nun soweit: Mit Star eröffnet sich eine neue Welt auf…
    Dienstag, 23. Februar 2021
    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    News - DVD & Blu-ray

    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!

    In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,…
    Donnerstag, 28. Januar 2021
    Neu auf Disney+ im Februar: Mit Serien-Hits wie "Lost", "24" und "Akte X" wird der Streamingdienst erwachsen
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Disney+ im Februar: Mit Serien-Hits wie "Lost", "24" und "Akte X" wird der Streamingdienst erwachsen

    Disney+ hat sein Programm für den Februar 2021 verkündet, der in Deutschland ein neues Kapitel für den Streamingdienst des…
    Donnerstag, 14. Januar 2021
    "Stirb langsam" & Co: Diese Filme & Serien für Erwachsene erwarten euch ab Februar auf Disney+
    News - TV-Tipps

    "Stirb langsam" & Co: Diese Filme & Serien für Erwachsene erwarten euch ab Februar auf Disney+

    Am 23. Februar 2021 wird Disney Plus um einen weiteren Bereich erweitert: Unter der Marke Star gibt es dann neben Disney,…
    Montag, 4. Januar 2021

    Die neuesten Videos

    Prison Break - staffel 4 Trailer (2) OV 0:45
    Prison Break - staffel 4 Trailer (2) OV
    509 Wiedergaben
    Prison Break - staffel 3 Trailer OV 1:00
    Prison Break - staffel 3 Trailer OV
    337 Wiedergaben
    Prison Break - staffel 4 Trailer OV 0:30
    Prison Break - staffel 4 Trailer OV
    329 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Prison Break
    • Bilder Prison Break
    • Bilder Prison Break
    • Bilder Prison Break
    • Bilder Prison Break
    • Bilder Prison Break
    • Bilder Prison Break
    • Bilder Prison Break
    • Bilder Prison Break

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 9. Juli 2019
    Beste Serie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 22. Juli 2017
    Super Serie!!! habe diese Serie von meiner Schwester und Freunden empfohlen bekommen und hab nach lager überlegung mir die Serie angesehen und naja was soll ich sagen 2 wochen Ferien und ich habe alle 6 staffeln durch wahr zwar ein wenig verwirrt wegen staffel 5 und 6 aber nach kurzem nachlesen bei wikipedia habe ich auch das verstanden. Diese serie war auch meine erste wo ich mit dem ende zufrieden wahr. Kann ich jedem empfehlen der auf Krimi ...
    Mehr erfahren
    Pato18
    Pato18

    1.986 Follower 985 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 19. November 2019
    „Prison Break“ ist eine sehr gute Serie, bei der vor allem Staffel1 glänzt. Der Rest ist stark, aber die Handlung eben dann nichts besonderes mehr.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 24. Februar 2012
    EINFACH NUR GEIL!!! ich bin ja ziemlich abgestumpft, aber prison break ist ech spannend und fesselnd. hab mich öfter selber mit herzrasen ertappt, vor lauter spannung! unbedingt ansehen!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 6. Mai 2021
    So einer hammergeile Serie, einfach nur absolut zu Empfehlen! Der Hauptdarsteller spielt ein Genie!!!
    Back to Top