Prison Break
    4,1
    Deine Meinung zu Prison Break ?

Veröffentlicht am 9. Juli 2019
    Beste Serie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Veröffentlicht am 22. Juli 2017
    Super Serie!!! habe diese Serie von meiner Schwester und Freunden empfohlen bekommen und hab nach lager überlegung mir die Serie angesehen und naja was soll ich sagen 2 wochen Ferien und ich habe alle 6 staffeln durch wahr zwar ein wenig verwirrt wegen staffel 5 und 6 aber nach kurzem nachlesen bei wikipedia habe ich auch das verstanden. Diese serie war auch meine erste wo ich mit dem ende zufrieden wahr. Kann ich jedem empfehlen der auf Krimi und Drama steht.
    Guido Sünnemann
    Guido Sünnemann

Veröffentlicht am 17. Juli 2021
    Wer das durchhält hat Anrecht auf Schmerzensgeld. Die Serie ist wie Kaugummi, auf dem über Stunden herumgekaut wird.

Veröffentlicht am 19. November 2019
    „Prison Break“ ist eine sehr gute Serie, bei der vor allem Staffel1 glänzt. Der Rest ist stark, aber die Handlung eben dann nichts besonderes mehr.
    Veröffentlicht am 24. Februar 2012
    EINFACH NUR GEIL!!! ich bin ja ziemlich abgestumpft, aber prison break ist ech spannend und fesselnd. hab mich öfter selber mit herzrasen ertappt, vor lauter spannung! unbedingt ansehen!
    Veröffentlicht am 12. August 2019
    Spannend? Kann sein

Aber leider merkt man der Serie ihr alter sehr an. Mit heutigen Serien kann sie sich abgesehen von der Spannung in vielen Bereichen nicht messen.

Und wenn man auch auf die anderen Bereiche wie Dramaturgie, Schnitt usw achtet dann ist auch die Spannung futsch.
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2017
    Spannend aaaber zu langatmig, die erste Staffel war gut aber viel zu lang gezogen, zuviele Logiklöcher und in die Länge gezogen ohne Ende. Staffel 2 war spannend aber auch zu langatmig, bei Staffel 3. ging es mir dann schon so das ich froh war nur 13. Folgen „ertragen“ zu müssen. Es wirkt alles konzrptlos und ist sehr sehr unlogisch. Bei dem ersten Fehlverhalten wird „Sarah“ der Kopf abgetrennt und überbracht aber danach kann passieren was will, der Sohn wird nicht angerührt???!! Die Grundspannung und Sympathie lässt mich das alles anschauen und die Neugierde wie es schlussendlich ausgeht aber gut ist die Serie wirklich nicht,
    Veröffentlicht am 6. Mai 2021
    So einer hammergeile Serie, einfach nur absolut zu Empfehlen! Der Hauptdarsteller spielt ein Genie!!!
    Veröffentlicht am 14. Juni 2017
    Für mich eine der besten Serien überhaupt. Nach der vierten Staffel, dachte ich, die 5. würde sich nicht lohnen, aber ich schaute hinein und war sofort wieder im Prison Break Fieber.
    hardgainer
    hardgainer

Veröffentlicht am 6. November 2021
    Vor allem die erste Staffel ist mega gut, aber auch die folgenden Staffel bleiben spannend. Zum Ende wiederholt sich einiges und die Storyline wird "unrealistischer". Irgendwie hat man das Serienende dadurch verpasst, finde ich. Ich kann die Serie trotzdem absolut empfehlen.
    Veröffentlicht am 26. März 2018
    Eine der top drei Serien, die es meiner Meinung jemals gab.
    Lässt nur in Staffel 4 etwas nach, jedoch nicht der Rede Wert (nichtmal 0,5 Punkte Abzug wert).

Spannung pur ab der ersten Folge!
    Veröffentlicht am 6. Februar 2019
    Beste Serie überhaupt 😱❤ gucke die gerade zum 3 mal von Anfang an. Für mich sogar spannender als TWD
    Veröffentlicht am 25. Juli 2019
    Prison Break ist neben Breaking Bad die beste Serie, die ich bis jetzt gesehen hab. Einfach perfekt. Keine Serie war bis jetzt so spannend und bei keiner hat man so eine Sympathie mit dem Hauptprotagonisten Michael Scofield. Eine perfekte Serie.
    Veröffentlicht am 3. Juni 2017
    Ich bin kein großer Serienfan aber diese Serie ist der Hammer und ich hab sie einfach nur verschlungen. Die Charaktere werden super gespielt und realistisch gespielt. Anschauen!!!
    Veröffentlicht am 27. Juli 2019
    Die Beste Serie überhaupt , da kommt nicht mal ein BreakingBad dran !
    6 Von 5 Sternen ! Natürlich ist die Serie nur für etwa reifere zu empfehlen da kleine 12 Jährige Buttschies das vielleicht etwas in die länge gezogen finden