Mein Konto
    Bones - Die Knochenjägerin
    Alle News zur Serie "Bones - Die Knochenjägerin"
    Heute neu auf Disney+: Star bringt hunderte (!!!) Filme & Serien auf einen Schlag – von "The Walking Dead" bis "Deadpool"
    News - Im Kino

    Heute neu auf Disney+: Star bringt hunderte (!!!) Filme & Serien auf einen Schlag – von "The Walking Dead" bis "Deadpool"

    Wir haben in den vergangenen Wochen bereits berichtet, heute ist es nun soweit: Mit Star eröffnet sich eine neue Welt auf…
    Dienstag, 23. Februar 2021
    Die 10 abgefahrensten Serien-Crossover
    News - Serien im TV

    Die 10 abgefahrensten Serien-Crossover

    Die Seriengeschichte hat schon die verschiedensten Crossover hervorgebracht. Wir wollen euch in unserer Liste nun solche…
    Samstag, 15. September 2018
    Statt Krimi-Serie gibt’s Sozial-Dokus satt: RTL kickt Fanliebling früher als geplant aus dem Programm
    News - Serien im TV

    Statt Krimi-Serie gibt’s Sozial-Dokus satt: RTL kickt Fanliebling früher als geplant aus dem Programm

    Deutsche Fans der forensischen Anthropologin Brennan (Emily Deschanel) hatten sich gefreut, zumindest noch bis zum 24. Juli…
    Donnerstag, 12. Juli 2018
    Deutscher TV-Start der 12. Staffel "Bones": Emily Deschanel und David Boreanaz ermitteln zum letzten Mal gemeinsam
    News - Serien im TV

    Deutscher TV-Start der 12. Staffel "Bones": Emily Deschanel und David Boreanaz ermitteln zum letzten Mal gemeinsam

    Im März 2017 haben Dr. Brennan und Agent Booth bereits ihren letzten Fall im US-Fernsehen gelöst. Nun finden die finalen…
    Dienstag, 29. August 2017
    Diese Serienfiguren mussten sterben, weil es Probleme mit dem Schauspieler hinter der Rolle gab
    News - Serien-Stars

    Diese Serienfiguren mussten sterben, weil es Probleme mit dem Schauspieler hinter der Rolle gab

    Kaputte Beziehungen mit einem Co-Star, öffentliche Lästereien über die Serie oder schlichtweg dreistes Verhalten am Set…
    Donnerstag, 20. Oktober 2016
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    "Bones – Die Knochenjägerin": Krimi-Erfolgs-Serie mit Emily Deschanel und David Boreanaz bekommt eine 12. und letzte Staffel
    News - Serien im TV

    "Bones – Die Knochenjägerin": Krimi-Erfolgs-Serie mit Emily Deschanel und David Boreanaz bekommt eine 12. und letzte Staffel

    „Bones“ ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Serien weltweit – auch in Deutschland. Nun müssen sich Fans aber auf…
    Freitag, 26. Februar 2016
    Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt
    News - Serien im TV

    Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt

    Welches Land hat eurer Meinung nach den merkwürdigsten Serien-Geschmack? (Bei uns steht ja Indonesien ganz hoch im Kurs!)
    Freitag, 4. Dezember 2015
    Um 100 Millionen US-Dollar betrogen: "Bones"-Stars verklagen Fox
    News - Serien im TV

    Um 100 Millionen US-Dollar betrogen: "Bones"-Stars verklagen Fox

    Emily Deschanel und David Boreanaz schließen sich den ausführenden Produzenten der Erfolgs-Serie „Bones – Die Knochenjägerin“…
    Dienstag, 1. Dezember 2015
    TV-Quoten: Das sind die meistgeschauten US-Serien im deutschen Fernsehen
    News - Serien im TV

    TV-Quoten: Das sind die meistgeschauten US-Serien im deutschen Fernsehen

    Nach dem Erfolg der neuen Serien "The Flash" und "Gotham" haben sich die Kollegen des News-Portals MEEDIA die Mühe gemacht,…
    Montag, 16. Februar 2015
    Von "Friends" bis "The Big Bang Theory": So feiern eure Lieblings-Serienfiguren Halloween!
    News - Serien im TV

    Von "Friends" bis "The Big Bang Theory": So feiern eure Lieblings-Serienfiguren Halloween!

    Falls ihr noch Inspiration für eure eigenen Kostüme braucht: Pünktlich zum Kürbis-Feiertag präsentieren wir euch eine Bildergalerie…
    Donnerstag, 30. Oktober 2014
    RTL: Neue Folgen von "C.S.I.", "Law & Order" und "Bones"
    News - Serien im TV

    RTL: Neue Folgen von "C.S.I.", "Law & Order" und "Bones"

    Nachschub für Krimi-Fans. Ab März zeigt RTL neue Folgen von "CSI: Miami", "CSI: Den Tätern auf der Spur", "Bones" sowie…
    Montag, 24. Januar 2011
    "The Green Mile"-Riese in "Bones"-Spinoffserie
    News - Serien im TV

    "The Green Mile"-Riese in "Bones"-Spinoffserie

    Michael Clarke Duncan, am bekanntesten wohl durch seine Rolle als sanfter Riese aus "The Green Mile", wird in der lang erwarteten…
    Donnerstag, 20. Januar 2011
    "Bones"-Spinoff-Episode wird verschoben
    News - Serien im TV

    "Bones"-Spinoff-Episode wird verschoben

    Der Produktionsbeginn der geplanten Spinoff-Episode von "Bones – Die Knochenjäger" wird von Dezember auf Februar oder März…
    Mittwoch, 10. November 2010
    "Bones": Spin-Off zur Forensiker-Serie in Arbeit
    News - Serien im TV

    "Bones": Spin-Off zur Forensiker-Serie in Arbeit

    Fox plant ein Spin-Off zur erfolgreichen Forensiker-Krimi-Serie "Bones". Dafür wird aktuell nach einem Schauspieler gesucht,…
    Samstag, 23. Oktober 2010
    Back to Top