Mein Konto
    Sherlock
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Sherlock

    Inhalt

    Die erste Begegnung zwischen Detektiv Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Militärarzt Dr. John Watson (Martin Freeman) sollte auf nicht mehr als eine reine Wohngemeinschaft hinauslaufen. Doch ihr gemeinsames Interesse an ungelösten und rätselhaften Mordfällen bringt die beiden unterschiedlichen Charaktere als ungleiches Team zusammen. Eine chinesische Schmugglerbande, ein toter Agent mit fragwürdigen Verbindungen zur Regierung und ein Mörder, der seine Opfer offenbar zum Suizid treibt, sind auf den ersten Blick voneinander losgelöste Fälle. Doch scheint jemand bei all dem im Hintergrund die Fäden zu ziehen.
    User-Wertung
    4,2 64 Wertungen, 2 Kritiken

    Staffel-Info

    3 Episoden
    Starttermin: 25. Juli 2010
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Benedict Cumberbatch
    Benedict Cumberbatch
    Rolle: Sherlock Holmes
    Martin Freeman
    Martin Freeman
    Rolle: Dr John Watson
    Una Stubbs
    Una Stubbs
    Rolle: Mrs Hudson
    Mark Gatiss
    Mark Gatiss
    Rolle: Mycroft Holmes
    • Bilder Sherlock

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 26. Oktober 2015
    Super Schauspieler, geniale Drehbücher ermöglichen so eine Serie. An Spannung fehlt es nicht - selbst bei mehrmaligem sehen der einzelnen Folgen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 24. August 2018
    Die erste Staffel von Sherlock schafft es einem zum Fan zu machen,egal ob man sich für Sherlock Holmes vorher interessiert hat.
    Die episoden von staffel 1
    Ein Fall von Pink
    S01E01 - Ein Fall von Pink
    Eine Frau in Pink wird tot aufgefunden, die vierte Tote in einer Reihe unmöglicher Selbstmorde. Inspector Lestrade, Scotland Yards bester Mann steht vor einem Rätsel. Doch zum Glück gibt es Sherlock Holmes, den Mann, der einen Softwareentwickler anhand seiner Krawatte identifizieren kann und einen Piloten anhand seines Daumens.
    Der blinde Banker
    S01E02 - Der blinde Banker
    Mysteriöse Geheimzeichen tauchen an Wänden in ganz London auf und wer sie sieht, ist wenige Stunden später tot. Sherlock und Watson müssen die Zeichen entschlüsseln, bevor es mehr Opfer gibt.
    Das große Spiel
    S01E03 - Das große Spiel
    Sherlock nimmt einen neuen Fall an, der völlig unoriginell ausschaut. Ein junger Mann ist nahe einer Bahnlinie mit eingeschlagenem Schädel gefunden wurden. Das sieht nach sehr wenig Arbeit für den Meisterdetektiv aus. Doch schlagartig ändert sich alles und Holmes findet sich in einem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel wieder, bei dem ihn ein verrückter Bombenlerger aufs Korn nimmt.
    Back to Top