Mein Konto
    Avatar - Der Herr der Elemente
    Avatar - Der Herr der Elemente
    Beendet
    2005 - 2008 | 24 min | Abenteuer, Tragikomödie, Fantasy, Action, Animation
    Originaltitel: Avatar: The Last Airbender
    Besetzung: Zach Tyler, Mae Whitman, Jack De Sena
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,2 321 Wertungen, 6 Kritiken
    Auf Paramount+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der zwölfjährige Aang ist der letzte Herrscher über die Luft und gleichzeitig der Avatar, der Herr über die Elemente. Er ist der Einzige, der die Welt vor den machthungrigen Herrschern des Feuers schützen und die Balance der Elemente wiederherstellen kann ...

    3 Staffeln
    61 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Mae Whitman
    Rolle: Katara
    Jack De Sena
    Rolle: Sokka
    Dante Basco
    Rolle: Zuko
    Dee Bradley Baker
    Rolle: Appap
    „Avatar - Der Herr der Elemente“: Nach Staffel 1 ist noch lange nicht Schluss – so könnt ihr tiefer in die Welt des Netflix-Hits eintauchen
    News - Serien im TV

    „Avatar - Der Herr der Elemente“: Nach Staffel 1 ist noch lange nicht Schluss – so könnt ihr tiefer in die Welt des Netflix-Hits eintauchen

    Auf Netflix könnt ihr aktuell „Avatar - Der Herr der Elemente“ streamen. Doch die Welt des Elementbändigers hat noch viel…
    Samstag, 2. März 2024
    Ich liebe die originale "Avatar"-Serie, aber sie hat ein großes Problem – macht es die Netflix-Serie nun besser?
    News - Serien im TV

    Ich liebe die originale "Avatar"-Serie, aber sie hat ein großes Problem – macht es die Netflix-Serie nun besser?

    „Avatar – Der Herr der Elemente“ ist für mich eine schöne Jugend-Erinnerung. Doch schon beim ersten Schauen hat mich eine…
    Freitag, 23. Februar 2024
    Neu auf Netflix: Nach "One Piece" startet heute das nächste Anime-Fantasy-Highlight beim Streaming-Giganten
    News - Serien im TV

    Neu auf Netflix: Nach "One Piece" startet heute das nächste Anime-Fantasy-Highlight beim Streaming-Giganten

    Bereits seit der ersten Ankündigung warten Fans gespannt auf die Live-Action-Umsetzung der beliebten Zeichentrickserie „Avatar…
    Donnerstag, 22. Februar 2024
    Mit "One Piece" auf Netflix durch? Dann freut euch auf diese Anime-Adaptionen – u.a. von den "Stranger Things"-Machern!
    News - Serien im TV

    Mit "One Piece" auf Netflix durch? Dann freut euch auf diese Anime-Adaptionen – u.a. von den "Stranger Things"-Machern!

    Ihr seid mit „One Piece“ durch? Dann könnt ihr euch auf diese Live-Action-Anime-Adaptionen freuen, die zu Netflix kommen…
    Montag, 4. September 2023

    Die neuesten Videos

    Wenn du "Avatar" magst, wirst du "Der Prinz der Drachen" lieben! (FILMSTARTS-Original) 11:25
    Wenn du "Avatar" magst, wirst du "Der Prinz der Drachen" lieben! (FILMSTARTS-Original)
    2.450 Wiedergaben
    Avatar: Der Herr der Elemente - Was Netflix im Remake besser machen kann (FILMSTARTS-Original) 11:42
    Avatar: Der Herr der Elemente - Was Netflix im Remake besser machen kann (FILMSTARTS-Original)
    6.751 Wiedergaben
    Avatar: Der Herr der Elemente bekommt ein Live-Remake (FILMSTARTS-Original) 10:17
    Avatar: Der Herr der Elemente bekommt ein Live-Remake (FILMSTARTS-Original)
    3.154 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Avatar - Der Herr der Elemente
    • Bilder Avatar - Der Herr der Elemente
    • Bilder Avatar - Der Herr der Elemente
    • Bilder Avatar - Der Herr der Elemente
    • Bilder Avatar - Der Herr der Elemente
    • Bilder Avatar - Der Herr der Elemente

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    359 Follower 474 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 14. September 2014
    Ein super Fantasy Serie für Kinder die auch Brutalität nicht ausschließt
    Cherry Dream
    Cherry Dream

    2 Follower 48 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. Februar 2024
    Ich habe diese Serie sehr geliebt, damals im TV als sie rauskam von Anfang an geschaut, kaum eine Folge verpasst. Nun als erwachsene Person habe ich wieder alle Folgen durchgesuchtet und bin immernoch hin und weg von der Serie. Spannend von Anfang bis Ende, so viele tolle Charaktere, überraschende Wendungen, gute Story. Eine Serie die alles hat.
    Jadzia Schauer
    Jadzia Schauer

    68 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. September 2023
    Muss sagen ist immer wieder spannend und ziemlich bekannt, für die Kids ist es sehr empfehlenswert 😉😁🎵®️
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 20. März 2018
    Im Gesamten einfach genial
    Zeichnung, Animation (vor allem für die Zeit), Rollen Verteilung, Stimmen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. März 2020
    Die beste Serie aller Zeiten die Story ist super die Carater sind super die Welt ist super die ganzen Kämpfe sind auch super. Genauso wie der Schountrack. Ich kenne keine bessere Serie
    Back to Top