Mein Konto
    Avatar - Der Herr der Elemente
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,2
    321 Wertungen
    Deine Meinung zu Avatar - Der Herr der Elemente ?

    6 User-Kritiken

    5
    5 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    361 Follower 474 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 14. September 2014
    Ein super Fantasy Serie für Kinder die auch Brutalität nicht ausschließt
    Cherry Dream
    Cherry Dream

    2 Follower 48 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 3. Februar 2024
    Ich habe diese Serie sehr geliebt, damals im TV als sie rauskam von Anfang an geschaut, kaum eine Folge verpasst. Nun als erwachsene Person habe ich wieder alle Folgen durchgesuchtet und bin immernoch hin und weg von der Serie. Spannend von Anfang bis Ende, so viele tolle Charaktere, überraschende Wendungen, gute Story. Eine Serie die alles hat.
    Jadzia Schauer
    Jadzia Schauer

    68 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 27. September 2023
    Muss sagen ist immer wieder spannend und ziemlich bekannt, für die Kids ist es sehr empfehlenswert 😉😁🎵®️
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 20. März 2018
    Im Gesamten einfach genial
    Zeichnung, Animation (vor allem für die Zeit), Rollen Verteilung, Stimmen.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 17. März 2020
    Die beste Serie aller Zeiten die Story ist super die Carater sind super die Welt ist super die ganzen Kämpfe sind auch super. Genauso wie der Schountrack. Ich kenne keine bessere Serie
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 12. April 2020
    Nachdem ich die Serie zum 3ten mal durchgeschaut habe bin ich immer wieder erstaunt, was für Weisheiten diese Serie enthält. Fast schon eine Verschwendung sie nur einmal anzusehen. Definitiv einer der besten je gemachten Serien.
    Back to Top