Mein Konto
    The Sarah Silverman Program.
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    The Sarah Silverman Program.

    Staffel-Info

    16 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Comedy Central
    Starttermin: 2007

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Brian Posehn
    Brian Posehn
    Rolle: Brian
    Steve Agee
    Steve Agee
    Rolle: Steve
    Jay Johnston
    Jay Johnston
    Rolle: Officier Jay McPherson
    Sarah Silverman
    Sarah Silverman
    Rolle: Sarah Silverman
    Die episoden von staffel 2
    Babies und Bomben
    S02E01 - Babies und Bomben
    Sarah tritt einer radikalen Gruppe bei und merkt erst später was für Pläne und Ziele dies Organistion hat. Durch ein Missverständniss läd Brian einige Freunde zum spielen ein, obwohl Steve sich den Tag anders vorgestellt hatte.
    Eine Frage des Geschmacks
    S02E02 - Eine Frage des Geschmacks
    Sarah leckt an dem Hinterteil ihres Hundes mit fatalen Folgen.
    Sarah sieht schwarz
    S02E03 - Sarah sieht schwarz
    Sarah will in die Rolle eines Schwarzen schlüpfen, um zu Beweisen das es Juden schwerer haben.
    Kekse und Kacke
    S02E04 - Kekse und Kacke
    Durch die Zerstörung des Grabsteins ihrer Mutter, wollen die beiden Schwestern bei ihrer Lieblingsquizsendung teilnehmen, damit sie einen neuen Grabstein kaufen können.
    Oh Gott!
    S02E05 - Oh Gott!
    Sarah denkt sie hat eine innige Beziehung zu Gott aufgebaut und will mit ihm auf dem anstehenden Klassentreffen Eindruck schinden.
    Dora ... verzweifelt gesucht
    S02E06 - Dora ... verzweifelt gesucht
    Sarah feuert ihr Hausmädchen, weil sie angeblich geklaut hat, jedoch ist ihre Wohnung nun ein Chaos, deswegen reist sie bis nach Mexico, um sie zurückzuhohlen.
    High! Ich bin es, Sarah
    S02E07 - High! Ich bin es, Sarah
    Sarah benebelt sich mit ihrem Nachbar Brain mit Marihuana. Die beiden gehen dann gemeinsam einkaufen, dabei fällt Sarah ein kapitalistischen Trick auf und will den Chef dieser Firma entführen und zur Rede stellen. Gesagt, getan. Sie entführen den ihn und kiffen erneut, als das Haus von einer Spezialeinheit umstell ist.
    Mongolenparty
    S02E08 - Mongolenparty
    Durch Sarah's neues Hobby, Ahnenforschung, kommt sie auf die Idee den Staat Mongolei zu verklagen.
    Neue Freunde
    S02E09 - Neue Freunde
    Sarah beschließt ihre Freundschaften zu Brian,Steve,Laura und Jay zu beenden, da diese langweilig seien. Sie sucht sich daraufhin neue Freund, die ihr aber nach kurzer Zeit als noch langweiliger erscheinen. So entscheidet sie sich doch für ihre alten Freunde und kehrt reumütig zurück.
    Patriotin
    S02E10 - Patriotin
    Weiterhin findet Sarah ihre Freunde langweilig, weil sie einfach immer das selbe tun. Steve hingegen ist sehr fett geworden und hat schon richtig große Brüste bekommen, die Sarah mit einer Frau vergleicht. Er selber sieht das nicht so, wird aber daraufhin eine bittere Erfahrung machen.
    Pipi
    S02E11 - Pipi
    Sarah hat in letzter Zeit ordentlich zugelegt. Sie selber glaubt, dass ihr Magen nur ein wenig aufgebläht ist. Mit dieser Vermutung liegt sie jedoch komplett daneben. Der eigentliche Grund für die Gewichtszunahme ist nämlich ein ganz anderer, denn sie ist schwanger. Nicht einfach nur schwanger sie ist bereits im neunten Monat.
    Obdachlos, aber sexy
    S02E12 - Obdachlos, aber sexy
    Sarah überfährt mit ihrem Auto einen Mann, den sie für Osama Bin Laden hält. Als sich herausstellt, dass sie mit ihrer Vermutung komplett daneben lag, ist sie zutiefst beschämt. Kurz darauf ruft sie deshalb eine Kampagne ins Leben, um sicherzustellen, dass die tragischen Ereignisse vom 11. September 2001 niemals in Vergessenheit geraten.
    Zach Braff
    S02E13 - Zach Braff
    Durch den ersten Haschisch genuss in ihrem Leben hinterlässt sie sich eine eigenartige Nachricht auf ihrer eigenen Mailbox.
    Ich dachte Daddy wäre tot
    S02E14 - Ich dachte Daddy wäre tot
    Sarah trifft in einer Buchhandlung auf ihren verschwunden Vater, der erst alles bestreitet. Um das gebührend zu feiern gibt es eine Familienfeier in einer Talkshow. Sie hat natürlich ein Lied vorbereitet in das ihr Vater mit einsteigt. Da das so gut ankommt machen sie eine Tour durch das Land. Doch das ist Sarah nicht genug sie will ihren Vate durch einen jüngeren ersetzen und macht dadurch alles kaputt.
    Kangamangus
    S02E15 - Kangamangus
    Wieder mal aus purer langweilie versucht Sarah neue Wörter zu erfinden, da ihr das überhauptnicht gelingt fragt sie ihren Freund Brian. Ihm fällt sofort das Wort Flecknase ein. Dieses Wort spricht sich schnell rum und auch wer es erfunden hat. Doch wegen eines Wortgefechts, bei dem auch dieses Wort fiel, will sich ein Mann an Brian rächen und ihn erschiessen lassen. Sarah, Laura und Jay können das Attentat vereiteln und am Ende präsentiert Sarah auch eine neues Wort und zwar wurlig, das eigentlich Jays Erfindung ist.
    Ja, ich bell
    S02E16 - Ja, ich bell
    Da Sarah's Schwester einen Heiratsantrag bekommt und sie noch keinen Mann gefunden hat, entscheidet sie sich einfach ihren Hund zu heiraten. Der macht ihr aber einen Strich durch die Rechnung in dem er vor dem Traualtar einen Haufen macht. Jetzt muss Sarah wohl doch noch etwas auf einen passenden Ehe-Parnter warten.
    Back to Top