Mein Konto
    Samurai Jack
    Samurai Jack
    In Produktion
    läuft seit 2001 | 25 min | Animation
    Besetzung: Sab Shimono, Phil LaMarr, Casey Mako
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jack lebt im mittelalterlichen Japan. Als Jack noch ein Kind war, wurde das Reich seines Vaters von dem bösen Dämon Aku zerstört. Sein Vater wurde bei diesem Angriff von Aku gefangen genommen. Deshalb herrscht nun Jack über das Land seines Vaters als Kaiser. Doch seine Mutter hat andere Pläne mit ihm und schickt Jack zu verschiedenen Meistern, bei denen er zum Samurai ausgebildet wird. Als Samurai soll er die Herrschaft Akus beenden damit sein Volk endgültig in Freiheit leben kann. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung erhält Jack das magische Schwert, mit dem er in die Schlacht mit Aku ziehen soll. Und so macht macht sich Samurai Jack auf dem Weg zum bösen Dämon, um ihn im finalen Kampf zu töten und seinen Vater zu rächen. Doch Jack verliert den Kampf gegen Aku und wird durch ein von ihm geöffnetes Zeitportal in eine ferne Zukunft verbannt, in der Aku der unangefochtene Herrscher der Welt ist. Während Jack quer durch die neue futuristische Welt reist, die inzwischen so technisiert ist, dass Jack zunächst Probleme hat, sich zurechtzufinden, sucht er ein Zeitportal, um in seine Zeit zurückzukehren und Aku erneut herauszufordern. Dabei erlebt er viele Abenteuer, bei denen er sich mit den Schergen Akus herumschlagen muss aber auch viele neue Freunde findet.

    5 Staffeln
    62 Episoden
    Sab Shimono
    Rolle: Empereur (voix originale)
    Phil LaMarr
    Rolle: Samurai Jack (voix originale)
    Casey Mako
    Casey Mako
    Rolle: Aku (voix originale)

    Die neuesten Videos

    Samurai Jack - staffel 5 Trailer OV 1:20
    Samurai Jack - staffel 5 Trailer OV
    45 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Samurai Jack
    Back to Top