Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kobra, übernehmen Sie!
    Staffel 7
    Bewerte und Kommentiere
    Kobra, übernehmen Sie!

    Staffel-Info

    22 Episoden
    Ausgestrahlt auf CBS
    Staffel produziert in 1972
    Peter Graves
    Peter Graves
    Rolle: James "Jim" Phelps
    Greg Morris
    Greg Morris
    Rolle: Barney Collier
    Peter Lupus
    Peter Lupus
    Rolle: Willy Armitage
    Lynda Day George
    Lynda Day George
    Rolle: Casey
    Die komplette Besetzung der Staffel 7
    Die episoden von staffel 7
    Spieler
    S07E01 - Spieler
    Teamchef Jim Phelps gibt sich in New Orleans als Billardprofi aus, um einen Mikrofilm zu finden, der in der Armbanduhr eines toten Agenten versteckt ist.
    Fünfzig Kilo Plutonium
    S07E02 - Fünfzig Kilo Plutonium
    Ein Nuklearphysiker, der Plutonium gestohlen hat, wird davon überzeugt, dass sein Land durch einen nuklearen Holocaust zerstört wurde und er die letzten 28 Jahre im Koma lag!
    Camagu-Putsch
    S07E03 - Camagu-Putsch
    Jim und Barney zerlegen sogar eine Yacht, um den Schlüssel zu einem Bankschließfach mit 5 Millionen Dollar Inhalt zu finden. In der Zwischenzeit wird Willy bei einem Fluchtversuch angeschossen.
    Leona
    S07E04 - Leona
    Um einen Agenten zu retten, dessen Tarnung aufgeflogen ist, muss sich Casey als verstorbene Frau des Gangsters ausgeben, dessen Unfalltod vom IMF-Team als Mord dargestellt wird.
    Bio-Kampfstoff
    S07E05 - Bio-Kampfstoff
    In einer Kleinstadt wird eine Seuche inszeniert, um einen Mann davon zu überzeugen, dass er infiziert ist: Er soll das IMF-Team zu den Wissenschaftlern führen, die biologische Waffen herstellen.
    Rauschgift
    S07E06 - Rauschgift
    Jims nächste Mission ist es, die größte Lieferung Kokain, die jemals in die USA geschmuggelt wurde, zu finden. Also gibt er sich als Produzent von synthetischem Kokain aus.
    Flucht im Sarg
    S07E07 - Flucht im Sarg
    Eine Bande befreit Gangster aus dem Gefängnis und verpasst ihnen eine Gehirnwäsche, um an ihr Geld zu kommen. Als Jim zu ihrem nächsten Opfer wird, verliert er jeden Kontakt zu seinem IMF-Team.
    Porträt eines Mordes
    S07E08 - Porträt eines Mordes
    Nachdem die Mafia die Filmindustrie infiltriert hat, setzt einer der Ganoven seinen Bruder an die Spitze des Studios. Das Team täuscht den Tod des Bruders vor und nimmt alles als Film auf.
    Ausbruch
    S07E09 - Ausbruch
    Barney gibt sich als Häftling aus, um ein Mitglied der Mafia davon zu überzeugen, ihn bei der Flucht zu begleiten – um ihn anschließend zu dem kriminellen Kopf der Bande, bekannt als „Der General“, zu führen.
    Ultimatum
    S07E10 - Ultimatum
    Ein geistesgestörter Attentäter hält die gesamte Nation als Geisel, bis seine Forderungen vom Präsidenten erfüllt werden. Nachdem er aufgibt, setzt seine Frau den Plan fort.
    Entführt
    S07E11 - Entführt
    Nachdem Jim entführt wurde, muss Barney den Plan für seine Befreiung entwerfen. Dazu muss ein belastender Brief aus einem Schließfach gestohlen werden.
    Schachkiller
    S07E12 - Schachkiller
    Um an den Auftraggeber eines ebenso brillanten Attentäters wie Schachspielers zu gelangen, lässt das Team ihn glauben, dass er seinen Verstand verliert.
    Mann ohne Gesicht
    S07E13 - Mann ohne Gesicht
    Ein Gangster schießt auf seinen Bruder und behauptet, es sei ein Jagdunfall gewesen. Jim vermutet, dass sich unter den Bandagen in Wahrheit ein Doppelgänger befindet.
    Trommeln in der Nacht
    S07E14 - Trommeln in der Nacht
    Eine Mutter, die zusammen mit ihrem Sohn Goldbarren gestohlen hat, versteckt sich in der Karibik. Sie soll wieder nach Amerika gelockt werden. Das IMF-Team nutzt dafür den strengen Glauben der Mutter an Voodoo.
    Nicht alle Witwen trauern
    S07E15 - Nicht alle Witwen trauern
    Die Frau eines Mafiosi lässt ihren Ehemann umbringen und nutzt danach seine Aufzeichnungen, um die Mafia zu erpressen. Doch dann überzeugt Jim sie davon, dass ihr Ehemann immer noch am Leben ist.
    Überläufer
    S07E16 - Überläufer
    Ein feindlicher Attentäter wird in den USA festgenommen und behauptet, dass er überlaufen will. Phelps und sein Team müssen beweisen, dass er die Wahrheit sagt.
    Wunderquelle
    S07E17 - Wunderquelle
    Ein Mafiosi hat seinen Rivalen schwer verletzt und ist mit den Computerdaten des Syndikats aus dem Land geflüchtet. Er behauptet, dass er dort einen Jungbrunnen entdeckt hat.
    Boxer
    S07E18 - Boxer
    In der nächsten Mission muss das Team zwei Box-Promoter gegeneinander ausspielen – von denen der eine spitzbekommen hat, dass der andere mit der Mafia verstrickt ist.
    Dealer und seine Tochter
    S07E19 - Dealer und seine Tochter
    Casey gibt sich als Motorradfan aus – als drogensüchtige Tochter eines Drogenhändlers, der gerade Speed im Wert von 10 Millionen Dollar versteigern möchte.
    Operation Nachtfalke
    S07E20 - Operation Nachtfalke
    Eine Organisation, die als „Pendel“ bekannt ist, plant, das Militär zu übernehmen. Casey verleitet eines der Mitglieder dazu, sich einer wesentlich mächtigeren Gruppe anzuschließen.
    Auferstehung eines Räubers
    S07E21 - Auferstehung eines Räubers
    Nachdem ein Mann präkolumbianische Kunstschätze gestohlen und anschließend versteckt hat, schaffen es Jim und sein Team, ihn glauben zu lassen, dass er in der Lage ist, ein drohendes Erdbeben vorauszusagen.
    Imitationen
    S07E22 - Imitationen
    Eine hübsche Frau hat mit Hilfe eines raffinierten Plans die Kronjuwelen eines Landes gestohlen. Das IMF-Team soll sie wiederbeschaffen und überzeugt deswegen die Diebin davon, dass die Originale lediglich Fälschungen sind.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top