Mein Konto
    FlashForward
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    FlashForward
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen

    Staffel-Info

    22 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ABC
    Starttermin: 24. September 2009
    61 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Dominic Monaghan
    Dominic Monaghan
    Rolle: Simon Campos
    Joseph Fiennes
    Joseph Fiennes
    Rolle: Mark Benford
    John Cho
    John Cho
    Rolle: Demetri Noh
    Jack Davenport
    Jack Davenport
    Rolle: Lloyd Simcoe
    • Bilder FlashForward
    • Bilder FlashForward
    • Bilder FlashForward
    • Bilder FlashForward
    • Bilder FlashForward
    • Bilder FlashForward
    • Bilder FlashForward
    • Bilder FlashForward
    • Bilder FlashForward
    Die episoden von staffel 1
    Blackout
    S01E01 - Blackout
    An einem ganzen normalen Tag hat plötzlich jeder Mensch auf der Erde einen Blackout. Für zwei Minuten und 17 Sekunden haben die Menschen eine Vision ihrer Zukunft, genauer gesagt von in sechs Monaten, vom 29. April 2010. Das FBI untersucht den Fall und dabei haben die Agenten selbst mit ihren Visionen zu kämpfen. Agent Mark Benford sieht, dass er wieder ein Alkoholiker geworden ist und ihn jemand ermorden will. Seine Frau sieht sich selbst in einer neuen Beziehung. Und Marks Partner Agent Noh hat überhaupt keine Vision, woraus er eine Schlussfolgerung zieht: Er lebt in sechs Monaten nicht mehr.
    Die weiße Dame
    S01E02 - Die weiße Dame
    Das FBI sammelt erste Hinweise bezüglich des Blackouts. Man findet heraus, dass mindestens zwei Personen von dem Phänomen nicht betroffen waren. Mark hat unterdessen eine Auseinandersetzung mit seiner Frau Olivia über deren Vision. Er ist überzeugt, dass es unabwendbar ist, dass sie sich in einen anderen Mann verlieben wird, während sie verzweifelt beteuert, immer nur ihn zu lieben.
    137 Sekunden
    S01E03 - 137 Sekunden
    Mark und Janis reisen nach München, wo ein inhaftierter Nazi-Kriegsverbrecher behauptet über Informationen bezüglich des Blackouts zu verfügen. Marks Freund Aaron Stark versucht die Wahrheit über seine tote Tochter herauszufinden, denn in seinem Flashforward war sie (wieder) lebendig.
    Der schwarze Schwan
    S01E04 - Der schwarze Schwan
    Zwischen Olivia und Bryce kommt es zu einem Streit darüber, ob man den Flashforward eines Patienten bei dessen Behandlung berücksichtigen soll.
    Machtspiele
    S01E05 - Machtspiele
    Mark muss vor dem Senat aussagen und seinen Flashforward enthüllen. Allerdings glaubt man ihm nicht.
    Die blaue Hand
    S01E06 - Die blaue Hand
    Mark und Demetri untersuchen den Angriff auf ihr Team.
    Geister
    S01E07 - Geister
    Mark, Demetri, Gough und untersuchen gemeinsam mit ihrer britischen Kollegin Fiona Banks einen Blue-Hand-Klub und dessen Verbindung zu einer Reihe von Selbstmorden. Demetri gesteht Zoey endlich, dass er keinen Flashforward hatte und was er daraus folgert.
    Spiel mit dem Teufel
    S01E08 - Spiel mit dem Teufel
    Aaron kommt der Wahrheit hinter dem Tod seiner Tochter Tracy auf die Spur. Auch Mark findet eine neue Spur: Zu dem Mörder, den er in seinem Flashforward sah.
    Keiko
    S01E09 - Keiko
    Beim "Flash Forward" war Bryce kurz davor, sich selbst umzubringen. Er sieht jedoch in seiner Vision, dass er in 6 Monaten noch am Leben sein wird. Die Suche nach der Traumfrau aus seinem Flash, führt ihn nach Japan ...
    A 561 984
    S01E10 - A 561 984
    Mark und Demetri spüren Nhada Udaya auf, die ihnen Informationen zu Demetris Todesschützen zukommen lässt. Simon und Lyod veranstalten eine folgenschwere Pressekonferenz ...
    Die Offenbarung (1)
    S01E11 - Die Offenbarung (1)
    Wedeck entzieht Benford, für seinen Ausflug nach Hong Kong, die Dienstmarke und schickt ihn zur Polizeipsychologin. Dort wird ihm eine Medikament angeboten, das, durch den Alkoholrausch verloren gegangene, Erinnerungen seines Flash Forwards wieder herstellen könnte ...
    Die Offenbarung (2)
    S01E12 - Die Offenbarung (2)
    Obwohl Mark vom FBI suspendiert wird, untersucht er weiter Lloyds Kidnapping. Janis überwacht nun Simon, der Dateien von Lloyds Computer stehen will.
    Duell der Väter
    S01E13 - Duell der Väter
    Aaron versucht, wieder mit Tracy in Kontakt zu treten, aber sie macht noch immer aus Angst vor der "Jericho"-Gruppe dicht. Erst als sie entführt wird, beginnt Aaron auch an die letzte Erinnerung aus seiner Zukunftsvision zu glauben. Er kommt dahinter, dass Tracys vermeintlicher Kollege, Mike, hinter der Sache steckt. Indessen versucht Zoey, Demetris FlashForward zu verhindern ...Quelle: ProSieben
    Bessere Engel
    S01E14 - Bessere Engel
    Vogel, Janis, Demetri und Simon fliegen nach Somalia, wo es schon mal einen kleineren Blackout gegeben hat. Abdi, ein Warlord, der als Kind nach diesem Blackout in sein Dorf zurückkam und seine Leute für tot hielt, nimmt sie gefangen. Mit ihrer Hilfe will er an Waffen kommen, um Krieg zu führen, bis er Somalia regieren kann. In seiner Vision hat er gesehen, dass er vor vielen Menschen eine Rede hält. Janis findet jedoch heraus, dass Abdi seine Vision missverstanden hat ...Quelle: ProSieben
    Damenopfer
    S01E15 - Damenopfer
    Das Video von D. Gibbons alias Dyson Frost ist laut Untersuchung der FBI-Spezialisten echt. Frost hat in den 80er Jahren seinen Gegner Ian McKinnon geschlagen. Per Morsecode übermittelt er Mark seine Handynummer in der Gegenwart. Als Mark Kontakt zu McKinnon aufnimmt, wird der ermordet. Mark und Vogel befragen daraufhin die Kollegen aus dem FBI-Büro, denn sie vermuten einen Maulwurf in ihren Reihen. Schließlich wird eine Wanze in Marks Büro gefunden - jeder ist verdächtig.Quelle: ProSieben
    Der geheimnisvolle Mr. Frost
    S01E16 - Der geheimnisvolle Mr. Frost
    Demetri riskiert bei einer Geiselnahme sein Leben. Er will mit dem Geiselnehmer verhandeln, von dem er glaubt, dass der Marks verschwundene Waffe gestohlen hat. Das ist aber ein Irrtum, denn mit der Waffe wurde gerade ein Obdachloser erschossen. Das FBI ist Dyson Frost, der den Mann auf dem Gewissen hat, auf den Fersen, doch Wedeck und seine Leute kommen immer zu spät. Demetri will auf Marks Rat hin sofort heiraten, doch D. Gibbons macht ihm einen Strich durch die Rechnung ...Quelle: ProSieben
    Der Garten der sich gabelnden Pfade
    S01E17 - Der Garten der sich gabelnden Pfade
    Charlie übergibt Mark eine Nachricht von Dyson Frost - Olivia ist alarmiert. Als Agent Vreede auftaucht, beginnt sie mutiger zu werden: Die SMS nach dem Blackout hatte ihr der Obdachlose geschickt, der von Frost ermordet wurde. Als schließlich ein Mann namens Gabriel auftaucht, der sie auch zu kennen scheint und die "Raven River Experimente" erwähnt, wird es noch komplizierter ... Mark wird durch Frost in die Wüste geleitet, trifft ihn dort und kann ihn schließlich überwältigen.Quelle: ProSieben
    Janis
    S01E18 - Janis
    Nach Ende ihrer Ausbildung zur FBI-Agentin wird Janis vom CIA-Agenten Vogel angesprochen, der sie als Doppelagentin rekrutiert. In seinem Auftrag soll sie das Angebot einer zwielichtigen Organisation annehmen, die - wie sich herausstellt - mit Frost und dem Blackout zu tun hat. Sie stiehlt Beweismittel im Zusammenhang mit der Mosaik-Ermittlung und wird dabei von Mark auf frischer Tat ertappt ...Quelle: ProSieben
    Kurskorrektur
    S01E19 - Kurskorrektur
    Simon wendet sich dem widerwilligen Mark zu, um ihn bei seiner Suche nach seiner vermissten Schwester Annabelle zu unterstützen. Demetri und Agent Banks schließen sich der Jagd nach einem Mörder an, stellen aber fest, dass sie das Schicksal des "FlashForwards" nicht so leicht beeinflussen können, wie sie zunächst dachten. Das FBI findet schließlich heraus, wer Suspect Zero ist ...Quelle: ProSieben
    Der Tag davor
    S01E20 - Der Tag davor
    Am Vorabend des "FlashForward"-Tages wartet die Welt darauf, zu sehen, was sich von ihren Visionen erfüllen wird und was nicht. Inzwischen muss Mark Gabriel beschützen, Aaron findet Tracy und versucht, sie zu retten, und Simon trifft die für die Gedächtnislücke verantwortliche Organisation ...Quelle: ProSieben
    Countdown
    S01E21 - Countdown
    Wedeck informiert Mark und Vogel darüber, dass Hellinger nach stundenlangen Befragungsversuchen nichts preisgegeben hat, da er ausschließlich mit Mark sprechen will. Mark fragt ihn daraufhin, ob er für den globalen Blackout verantwortlich sei - Hellinger bejaht ... Indes muss sich Demetri entscheiden, ob er Janis helfen will, und Lloyd steht kurz davor, die Gleichung zu lösen, an der er in seinem "FlashForward" gearbeitet hat.Quelle: ProSieben
    Die Zukunft passiert
    S01E22 - Die Zukunft passiert
    Es ist der 29. April 2010. Alle sind gespannt, ob sich die Visionen ihrer "FlashForwards" bewahrheiten. Mark findet indes den Zeitpunkt des nächsten globalen Blackouts heraus, und Simon versucht, mit Demetris Hilfe genau das zu verhindern, indem er in den Hauptcomputer der NLAP einbricht ...Quelle: ProSieben
    Back to Top