Mein Konto
    Alle lieben Raymond
    Alle lieben Raymond
    Beendet
    1996 - 2005 | 22 min | Komödie
    Originaltitel: Everybody Loves Raymond
    Creator: Phil Rosenthal
    Besetzung: Ray Romano, Patricia Heaton, Peter Boyle
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 35 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Raymond Barone hat eine wunderbare Frau, tolle Kinder, ein schönes Haus und einen guten Job als Sportjournalist, den er liebt. Er hat quasi alles, aber auch zwei überfürsorgliche Eltern und einen eifersüchtigten Bruder, die sich immer wieder in sein Leben drängen.

    9 Staffeln
    210 Episoden
    Ray Romano
    Rolle: Raymond Barone
    Patricia Heaton
    Rolle: Debra Barone
    Peter Boyle
    Rolle: Frank Barone
    Doris Roberts
    Rolle: Marie Barone
    Quiz: Erkennst du diese Sitcoms nur an den Häusern?
    News - Serien im TV

    Quiz: Erkennst du diese Sitcoms nur an den Häusern?

    In nahezu jeder (Multi-Cam-)Sitcom gibt es ein Haus, in dem sich der Großteil der Handlung abspielt – meistens sieht man…
    Montag, 30. Januar 2017
    Nostalgie pur: Diese 40 TV-Serien sind vor 20 Jahren gestartet
    News - Serien im TV

    Nostalgie pur: Diese 40 TV-Serien sind vor 20 Jahren gestartet

    Einige haben nur eine Staffel durchgehalten, andere laufen sogar heute noch...Welche davon habt ihr geschaut?
    Donnerstag, 28. April 2016
    Quiz: Erkennst du diese Sitcoms nur an ihren Apartments?
    News - Serien im TV

    Quiz: Erkennst du diese Sitcoms nur an ihren Apartments?

    Serien-Junkies aufgepasst! Testet, ob ihr eure Lieblings-Sendungen an den leeren Wohnungen auch noch ohne die Hauptdarsteller…
    Mittwoch, 27. April 2016
    "Alle lieben Raymond"-Mutter und "Remington Steele"-Sekretärin Doris Roberts ist tot
    News - Stars

    "Alle lieben Raymond"-Mutter und "Remington Steele"-Sekretärin Doris Roberts ist tot

    Ihre bekannteste Rolle war die der Marie Barone in „Alle lieben Raymond“, insgesamt aber ist ihre Schauspielkarriere noch…
    Dienstag, 19. April 2016
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Alle lieben Raymond
    • Bilder Alle lieben Raymond
    • Bilder Alle lieben Raymond
    • Bilder Alle lieben Raymond
    • Bilder Alle lieben Raymond
    • Bilder Alle lieben Raymond
    • Bilder Alle lieben Raymond
    • Bilder Alle lieben Raymond
    • Bilder Alle lieben Raymond
    Back to Top