Mein FILMSTARTS
Ein Fall für Zwei
Ein Fall für Zwei
In Produktion
läuft seit 1981 / 45min / Krimi
Mit Wanja Mues, Antoine Monot Jr., Bettina Zimmermann
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,2
DVD
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Ein Rechtsanwalt und ein Privatdetektiv arbeiten zusammen, um unschuldige Klienten zu entlasten.
39
Staffeln
295
Episoden
7
Fans
Zur Staffel 39
Wanja Mues
Rolle: Leo Oswald
Antoine Monot Jr.
Rolle: Benni Hornberg
Bettina Zimmermann
Rolle: Claudia Strauss
Thomas Thieme
Rolle: Dr. Oskar Renners
Zeige die komplette Besetzung
TV-Quoten: Die Lieblingsserien der deutschen Fernsehzuschauer
NEWS - Tops & Flops: Serien
Samstag, 11. Dezember 2010

TV-Quoten: Die Lieblingsserien der deutschen Fernsehzuschauer

Der Quotendienst meedia.de hat die Zuschauerzahlen aller TV-Serien in Deutschland ausgewertet. Wir stellen Euch die 50 erfolgreichsten...

User-Kritik

Julio Prosecco
Julio Prosecco

User folgen Lies die 40 Kritiken

4,0
Veröffentlicht am 30.07.18
Ein Fall für Zwei habe ich schon geschaut, als ich noch jung war und noch dachte dass deutsche Serien grundsätzlich “uncool” wären, was schon für die Qualität der Serie spricht. ...
Mehr erfahren
1 User-Kritik

Wo kann ich diese Serie schauen?

Auf DVD/Blu-ray

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top