Mein Konto
    Ein Fall für Zwei
    Ein Fall für Zwei
    In Produktion
    läuft seit 1981 | 45 min | Krimi
    Besetzung: Wanja Mues, Antoine Monot Jr., Bettina Zimmermann
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,2 29 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Frankfurter Privatdetektiv Josef Matula (Claus Theo Gärtner) wird von den Mandanten eines befreundeten Rechtsanwalts engagiert, um sie in den jeweiligen Fällen zu entlasten und die wahren Täter zu finden. Seine eigenwilligen Methoden bringen Matula während seinen Untersuchungen immer wieder in Bedrängnis, weshalb er hin und wieder auch selbst Bekanntschaft mit der Polizei macht...

    Jahre später befasst sich dann das neue Ermittlerduo aus Privatdetektiv Leo Oswald (Wanja Mues) und Rechtsanwalt Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr.) mit kniffligen Kriminalfällen in und um Frankfurt.

    42 Staffeln
    327 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Wanja Mues
    Rolle: Leo Oswald
    Antoine Monot Jr.
    Rolle: Benni Hornberg
    Bettina Zimmermann
    Rolle: Claudia Strauss
    Sina Tkotsch
    Rolle: Nele
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ein Fall für Zwei
    • Bilder Ein Fall für Zwei
    • Bilder Ein Fall für Zwei
    • Bilder Ein Fall für Zwei
    • Bilder Ein Fall für Zwei
    • Bilder Ein Fall für Zwei

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 30. Juli 2018
    Ein Fall für Zwei habe ich schon geschaut, als ich noch jung war und noch dachte dass deutsche Serien grundsätzlich “uncool” wären, was schon für die Qualität der Serie spricht. Mit dem Reboot hat sich einiges an der Serie geändert: Wie schon in der alten Serie ermitteln ein Anwalt und ein Privatdetektiv in allerlei Kriminalfällen. Im Gegensatz zu üblichen Krimis stehen den beiden dabei keine polizeilichen Sonderrechte wie ...
    Mehr erfahren
    Back to Top