Mein Konto
    Sex And The City
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    572 Wertungen
    Deine Meinung zu Sex And The City ?

    3 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Philm
    Philm

    23 Follower 289 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 18. Dezember 2023
    ich hatte früher immer große Vorurteile gegen diese Serie und hielt sie für eine oberflächliche Konsumorgie. Am Ende handelt es sich aber um eine durchaus liebenswerte und lustige Serie mit viel Wahrheit, die im Gegensatz zu vielen anderen gerade noch so rechtzeitig zum Ende kommt. Mal abgesehn davon was dann nach dem ersten Film noch alles kam.
    coco2410
    coco2410

    8 Follower 35 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 2. September 2011
    Mein Lebensretter vor ca acht Jahren! Ich liebe diese Serie! Sie ist frivol, lustig und echt heiß! Ich habe alle Staffeln und freu mich das sie auf "Sixx" grad wiederholt wird! Sie ist gut geeignet um über Liebeskummer weg zu kommen! Ich finde sie ist für Männer wie Frauen gleichermaßen! Man kann auch einiges draus lernen! Danke für die Hilfe! 
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 1. November 2011
    Was soll ich noch erwähnen was noch nicht gesagt wurde... Lustig, stylisch, glamurös, menschlisch, just amazing!!! :-)
    Back to Top