Doug
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Der aufgeweckte elfjährige Doug Funnie (Staffeln 1-4: Billy West / Christian Stark, Staffeln 5-7: Tom McHugh / Gerrit Schmidt-Foß), der seinen Alltag stets in einem Tagebuch festhält, zieht mit seinen Eltern und seinem treuen Hund Porkey in die Kleinstadt Bluffington. Dort macht er bald Bekanntschaft mit dem gleichaltrigen Skeeter Valentine (Staffeln 1-4: Fred Newman / Sascha Draeger, Staffeln 5-7: Fred Newman / Marcel Collé), der schnell zu seinem besten Freund wird. Tagsüber versucht Doug vor allem, sich in der Schule nicht zu blamieren. Das wird jedoch häufig durch den ihn regelmäßig piesackenden Roger Klotz (Staffeln 1-4: Billy West / Mark Seidenberg, Staffeln 5-7: Chris Phillips / Timmo Niesner) und seine heimliche Liebe zu seiner befreundeten Mitschülerin Patti Mayonnaise (Staffeln 1-4: Constance Shulman / Simone Seidenberg, Staffeln 5-7: Constance Shulman / Carola Ewert) erschwert.

7 Staffeln
    117 Episoden
    Ganz schön groß geworden: So würden die Kinder aus "South Park", "Pokémon" & Co. als Erwachsene aussehen
    News - Serien im TV

Die Kinder aus Zeichentrickserien scheinen niemals älter zu werden. Umso interessanter ist da die Frage, wie diese Figuren…
    Dienstag, 15. März 2016
    55 Kinofilme, die auf Animationsserien basieren – gerankt vom schlechtesten bis zum besten!
    News - Bestenlisten

Wir präsentieren euch die ultimative Rangliste – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer Meinung sein werdet! (Es wurden…
    Freitag, 23. Oktober 2015
    Nickelodeon erwägt Wiederbelebung von 90er-Jahre-Hits wie "Rugrats" und "Doug"
    News - Serien im TV

Nickelodeon erwägt Wiederbelebung von 90er-Jahre-Hits wie "Rugrats" und "Doug"

In den 90er Jahren brachte Nickelodeon Trickserien wie „Rugrats“, „Rockos modernes Leben“, „Doug“ und „Hey Arnold!“ ins…
    Donnerstag, 3. September 2015
    25 Zeichentrickserien, die jeder kennt, der in den 1990ern aufgewachsen ist

25 Zeichentrickserien, die jeder kennt, der in den 1990ern aufgewachsen ist

Pure Nostalgie - zumindest für alle, die zwischen 1980 und 1995 geboren wurden!
    Dienstag, 1. September 2015

Die neuesten Videos