Vampire Diaries
    Deine Meinung zu Vampire Diaries ?

Dekan Heran K.
    Dekan Heran K.

Veröffentlicht am 17. September 2013
    Cool! Aber das ganze hin und her mit Stefan und Damon wird langsam langweilig.
    Veröffentlicht am 26. Januar 2011
    Grandiose Serie, die zwar nur langsam in Fahrt kommt, dann aber richtig aufdreht! Große Gefühle und schaurig-schöne Schreckmomente...einfach Genial gemixt!
    Veröffentlicht am 3. September 2011
    I love this so much and i follow it everyday <3 I think it's the best :)))) Damon ?is my favouritee.. Contuenu Vampire Diariess <3 <3
    Veröffentlicht am 23. April 2015
    Action , Spannung , die große Liebe ,... Wird niemals langweilig und es passiert so viel ! Man wird immer wieder überrascht , was die Serie so spannend und interessant macht weil man immer wissen will was als nächstes passiert
    Veröffentlicht am 11. Januar 2014
    Einmal angefangen kommt man nicht mehr los. In der Serie ist alles drin, was eine gute Serie ausmacht: Tolle Schauspieler, eine gute Story, Action, Romantik und, und, und. Auf jeden Fall empfehlenswert!
    Veröffentlicht am 16. August 2011
    Einfach nur super beste Serie aller Zeiten ;-)
    Mit super Darstellern die zur Serie richtig passen. Bin auf die nächsten folgen riesig gespannt kanns nur empfehlen sie anzusehen ;-)
    Veröffentlicht am 3. März 2011
    Aus Langeweile als "nicht-Serien-Fan" eingeschaltet und hängen geblieben....

Die Serie hat durchaus ein paar Folgen gebraucht um mich zu überzeugen, jetzt (Ende 2. Staffel) wahnsinnig gut! Top Besetzung der Rollen, schauspielerische Leistung sehr gut, Story wird immer spannender.
    Bei der deutschen Synchro geht leider viel "Stil" verloren, weswegen ich nur das Original empfehlen kann.
    Veröffentlicht am 25. März 2013
    Die beste Serie die ich seit langem gefunden habe !!! Jedoch nur in der original Version auf Englisch....die deutsche übersetztung lässt dem ganzen viel Gefühl und Ausdruck verloren gehen.
    Bin jetzt bei Staffel 4 und warte jede Woche gespannt auf die nächste Folge!!!
    Die Schauspieler leisten, seit beginn der Serie, eine mega gute Arbeit und ich finde es wird von Folge zu Folge, sogar nach so "langer" Zeit, immer besser!!
    Ich kann diese Serie nur jedem empfehlen der diese Vampir-Sache mag =), gerne spannende aber auch berührende Serien sieht und sich auch ab und zu mal gruseln möchte.

Als Tipp: wer gleichzeitg sein Englisch verbessern möchte, dem empfehle ich die Serie auf Englisch zu schauen, weil es wirklich nicht schwer zu verstehen ist und man auch schon alleine durch die Bilder und das Geschehen die Handlung versteht. Hören und sich sie Ausdrücke im Kopf zu behalten ist oft der beste Weg sich in einer Sprach zu verbessser :D