Mein FILMSTARTS
    Malcolm mittendrin
    Malcolm mittendrin
    Beendet
    2000 - 2006 / 22min / Komödie
    Originaltitel Malcolm in the Middle
    Mit Jane Kaczmarek, Bryan Cranston, Frankie Muniz
    Produktionsland USA
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,7 1177 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Protagonist der Comedy-Serie ist der hochbegabte Teenager Malcom, dessen Streiche und Probleme sieben Staffeln mit insgesamt 151 Episoden füllen.
    7
    Staffeln
    151
    Episoden
    175
    Fans
    Zur Staffel 4
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Malcolm mittendrin - staffel 1 Trailer DF 2:00
    Malcolm mittendrin - staffel 1 Trailer DF
    Malcolm mittendrin - Collector's Box | Staffel 1-3 (DVD Trailer) 2:00
    Malcolm mittendrin - Collector's Box | Staffel 1-3 (DVD Trailer)
    Alternatives Ende zu "Breaking Bad"
    Alternatives Ende zu "Breaking Bad"
    Zeige die neuesten Videos
    Was macht eigentlich... "Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz?
    NEWS - Serien-Stars
    Freitag, 26. Januar 2018

    Was macht eigentlich... "Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz?

    In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,...
    Die INs & OUTs der Woche mit einem selbstgebauten "Star Wars"-Kampfläufer und dem Schweigen im Weinstein-Skandal
    NEWS - Stars
    Freitag, 20. Oktober 2017

    Die INs & OUTs der Woche mit einem selbstgebauten "Star Wars"-Kampfläufer und dem Schweigen im Weinstein-Skandal

    Hier findet ihr jede Woche – garantiert subjektiv – unsere Gewinner und Verlierer aus der Film-/Fernsehwelt und unserem Redaktionsalltag....
    Quiz: Erkennst du diese Sitcoms nur an den Häusern?
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 30. Januar 2017

    Quiz: Erkennst du diese Sitcoms nur an den Häusern?

    In nahezu jeder (Multi-Cam-)Sitcom gibt es ein Haus, in dem sich der Großteil der Handlung abspielt – meistens sieht man...
    "Ich vermisse diese Leute wie verrückt": Bryan Cranston weiterhin sehr an "Malcolm mittendrin"-Fortsetzung interessiert
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 24. Juni 2016

    "Ich vermisse diese Leute wie verrückt": Bryan Cranston weiterhin sehr an "Malcolm mittendrin"-Fortsetzung interessiert

    Bryan Cranston gibt nicht auf: Der Schauspieler, inzwischen vor allem als Walter White bekannt, möchte weiterhin eine neue...
    13 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Egzon Dauti
    Egzon Dauti

    User folgen 1 Follower Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 20. Juli 2012
    Malcolm mittendrin ist nicht nur witzig lustig einfallsreich unterhaltsam genial sonder LEGENDÄR eine fernsehsehndung mit tollen und interesanten Charakter die gemeinsam die perfekteste komischste und induvieduellste Familie bildet da wäre man doch gerne mittendrin
    Moviez1990
    Moviez1990

    User folgen 2 Follower Lies die 34 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 31. Juli 2010
    Soviel zum Humor von heute. Die Teenies planen täglich ein Chaos, was schief geht. Die teils aggressiven Eltern der Söhne Jamie, Dewey, Reese, Francis und Malcolm sind sehr kompliziert auf die Beziehung der Kinder. Jamie ist der jüngste, aber auch der schlauste Sohn der Familie. Kompliziert konzentriert auf den Streit mit Reese. Dewey, der 12-13 jährige, konzentriert sich auf die psychologischen Eigenschaften des Lebens und der Tierwelt. ...
    Mehr erfahren
    Von Büren Y
    Von Büren Y

    User folgen Lies die Kritik

    3,5
    Veröffentlicht am 3. Juni 2019
    Es ist absolut Schade das eine der besten Serien so ein Ende haben musste. Ich bin Depressiv- und wenn es mir schlecht ging habe ich eine Folge geschaut und es ging mir besser. Nicht so ein scheiss wie DSDS wo andere Menschen runtergemacht werden. Jetzt habe ich die letzte Folge geschaut und bin Nostalgisch traurig. Aber das Leben geht weiter!
    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

    User folgen 1 Follower Lies die 26 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Eine bemerkenswerte Serie, zwar natürlich mit vielen Übertreibungen, aber herrlich unterhaltsam gesellschaftskritisch. Oft wird gesagt, Bryan Cranston sei ja erst seit Breaking Bad so ein toller Schauspieler, vor allem verglichen mit dieser Serie. Das kann ich nicht nachvollziehen. Gänzlich unterschiedliche Rollen, doch auch diese spielt er ganz fantastisch.
    4 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top