Mein Konto
    Torchwood
    Staffel 4
    Bewerte und Kommentiere
    Torchwood

    Staffel-Info

    10 Episoden
    Starttermin: 2011
    85 Bilder | 15 Videos

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    John Barrowman
    John Barrowman
    Rolle: Capitaine Jack Harkness
    Eve Myles
    Eve Myles
    Rolle: Gwen Cooper
    Mekhi Phifer
    Mekhi Phifer
    Rolle: Rex Matheson
    Alexa Havins
    Alexa Havins
    Rolle: Esther Drummond
    Vorschau zum großen Finale der 4. Staffel: Das Torchwood-Team reist auf seiner finalen, verzweifelten Mission rund um den Globus, doch die drei Familien scheinen nicht mehr aufzuhalten. Ein schreckliches Opfer könnte letzte Hoffnung bringen...
    Vorschau zum großen Finale der 4. Staffel: Das Torchwood-Team reist auf seiner finalen, verzweifelten Mission rund um den Globus, doch die drei Familien scheinen nicht mehr aufzuhalten. Ein schreckliches Opfer könnte letzte Hoffnung bringen...
    Torchwood - staffel 4 - folge 10 Trailer OV 1:00
    Torchwood - staffel 4 - folge 10 Trailer OV
    517 Wiedergaben
    Torchwood - staffel 4 Trailer (2) OV 2:25
    Torchwood - staffel 4 Trailer (2) OV
    1.429 Wiedergaben
    Torchwood - staffel 4 - folge 3 Trailer OV 0:23
    Torchwood - staffel 4 - folge 3 Trailer OV
    68 Wiedergaben
    • Bilder Torchwood
    • Bilder Torchwood
    • Bilder Torchwood
    • Bilder Torchwood
    • Bilder Torchwood
    • Bilder Torchwood
    • Bilder Torchwood
    • Bilder Torchwood
    • Bilder Torchwood
    Die episoden von staffel 4
    Miracle Day: The New World
    S04E01 - Miracle Day: The New World
    An einem Tag verändert sich das Leben auf der Erde, denn an diesem Tag stirbt niemand. Rund um den Globus kein einziger Toter. Auch am nächsten Tag stirbt kein Mensch genauso am übernächsten,… Die Menschen werden älter, sie verletzen sich, werden krank, aber sie sterben nicht. Das Ergebnis: Die Bevölkerungszahlen explodieren über Nacht.Schnell drohen die Ressourcen auf der Erde zu Ende gehen. Experten prognostizieren das in vier Monaten die Menschheit nicht mehr lebensfähig sein wird. Doch was steckt hinter der Unsterblichkeit? CIA-Agent Rex Matheson (Mekhi Phifer), der am „Miracle Day“ selbst einen Autounfall überlebt hat, glaubt, dass dies kein natürliches Ereignis sein kann und untersucht eine mögliche Verschwörung. Dabei stößt seine Analystin Esther Drummond (Alexa Havins) immer wieder auf den Namen einer alten britischen Einrichtung: „Torchwood“.Doch was ist „Torchwood“? Rex und Esther ahnen nicht, welch gefährliches Abenteuer für sie beginnt während weit weg in Wales Ex-Torchwood-Mitarbeiterin Gwen Cooper (Eve Myles) mit ihrem Mann Rhys (Kai Owen) und ihrer kleinen Tochter Anwen versteckt lebt. In Kentucky überlebt derweil der verurteilte Mörder Oswald Danes (Bill Pullman) seine Exekution. Als Esther schließlich auf den mysteriösen Captain Jack Harkness (John Barrowman) trifft, überschlagen sich die Ereignisse..
    Miracle Day: Rendition
    S04E02 - Miracle Day: Rendition
    Das Torchwood-Team ist zwar wiedervereint, aber verhaftet und auf dem Weg in die USA. Zu allem Überfluss ist Captain Jack (John Barrowman) klar geworden, dass er nun der einzige sterbliche Mensch auf Erden zu sein scheint. Als er auch noch realisiert, dass die CIA-Agentin Lyn (Dichen Lachman) ihn umbringen soll, wird der Flug gen Amerika zum Überlebenskampf. Mörder Oswald Danes (Bill Pullman) gelingt es derweil mit einem bewegenden Interview die öffentliche Meinung zu seinen Gunsten zu ändern. Und Esther (Alexa Havins) kommt dahinter, dass die CIA sie reinlegen will während Dr. Juarez (Arlene Tur) weiter versucht, Lösungen für die Fragen zu finden, die die veränderte medizinische Situation gibt.
    Miracle Day: Dead Of Night
    S04E03 - Miracle Day: Dead Of Night
    Obwohl es zu Kompetenzgerangel zwischen Jack (John Barrowman) und Rex (Mekhi Phifer) kommt, muss man wohl oder übel zusammen arbeiten. Gemeinsam mit Gwen (Eve Myles) und Esther (Alexa Havins) macht man sich daran den „Miracle Day“ zu entschlüsseln. Über den korrupten CIA-Oberen Friedkin (Wayne Knight) findet das neue Torchwood-Team ein riesiges Lagerhaus voller Schmerzmittel, die dort seit über einem Jahr gesammelt werden. Das Pharmaunternehmens PhiCorp war offensichtlich auf den „Miracle Day“ vorbereit. Ist der Konzern die allwissende Macht, die Friedkin als seine Auftraggeber genannt hat? Und was spielt der pädophile Mörder Oswald Danes (Bill Pullman) für eine Rolle…
    Miracle Day: Escape To L.A.
    S04E04 - Miracle Day: Escape To L.A.
    Das neue Torchwood-Team ist nach Kalifornien geflohen, wo man plant, das Hauptquartier von PhiCorp zu infiltrieren, um hinter die Verschwörung zu kommen. Doch die mysteriösen Hintermänner sind ihnen schon auf den Fersen und haben einen Killer (C. Thomas Howell) angeheuert. Auch Oswald Danes (Bill Pullman) und Jilly Kitzinger (Lauren Ambrose) müssen Bekanntschaft mit einem Feind machen: die Konservative Ellis Hartley Monroe (Mare Winningham) dominiert mit ihrer „Dead is Dead“-Kampagne die Schlagzeilen und lässt Danes zur Randnotiz verkümmern. Doch der schlägt zurück und dabei kommt die neue Idee der Regierung, die chronisch Kranken in extra Bereiche abzuschieben, gerade recht…
    Miracle Day: The Categories Of Life
    S04E05 - Miracle Day: The Categories Of Life
    Die UN beschließt die Menschen weltweit in drei Kategorien einzuteilen, wobei die Kategorien 1 und 2 in Camps verschifft werden, wo sie abgeschlossen von der Öffentlichkeit vor sich hinvegetieren. Menschen der Kategorie 1 werden in besondere Module verbracht, deren Existenz man aber der Öffentlichkeit verschweigt. Um herauszufinden, was dort vor sich geht, lässt sich Rex (Mekhi Phifer) als Kategorie-1-Patient einweisen. Auch Dr. Vera Juarez (Arlene Tur), die sich Torchwood angeschlossen hat, geht Undercover in das Camp. Auf der anderen Seite des Atlantiks versucht Gwen (Eve Myles) ihren Vater aus einem der Camps zu befreien. Captain Jack (John Barrowman) sucht derweil ein weiteres Mal Oswald Danes (Bill Pullman) auf. Und während das Team der schockierenden Wahrheit hinter dem Wunder näher kommt, feiert der Tod seine grausame Rückkehr…
    Miracle Day: The Middle Men
    S04E06 - Miracle Day: The Middle Men
    Captain Jack (John Barrowman) sucht einen hochrangigen Offiziellen (Ernie Hudson) von PhiCorp auf, um mehr über das Wunder herauszufinden. Doch der macht ihm deutlich, dass PhiCorp selbst nur benutzt wird und er ebenfalls mehr herausfinden will. Gwen (Eve Myles) und Rhys (Kai Owen) versuchen verzweifelt Gwens Vater aus dem Lager herauszubringen und vor den Glutöfen zu retten. Rex (Mekhi Phifer) will enthüllen, dass die Camps in Wirklichkeit Konzentrationslager sind und Veras Mörder zur Rechenschaft ziehen. Doch Colin Maloney (Marc Vann) erhöht die Sicherheitsstufe und lässt das Camp abriegeln.
    Miracle Day: Immortal Sins
    S04E07 - Miracle Day: Immortal Sins
    New York 1927: Captain Jack (John Barrowman) reist auf geheimer Mission ins Land und verhilft dabei auch dem italienischen Immigranten Angelo Colasanto (Daniele Favilli) zur Einreise. Er braucht Angelo, verliebt sich in ihn und offenbart ihm einige Geheimnisse – mit fatalen Konsequenzen. Die Gegenwart: Gwen (Eve Myles) bringt Jack in ihre Gewalt. Sie scheint fest entschlossen, ihn an die mysteriösen Entführer ihrer Familie auszuliefern.
    Miracle Day: End Of The Road
    S04E08 - Miracle Day: End Of The Road
    Angelos Enkelin Olivia (Nana Visitor) führt Captain Jack (John Barrowman) und das restliche Team zu ihrem Großvater, der dank des Wunders noch lebt, aber alterskrank im Koma liegt. Doch er hat Vorbereitungen auf das Wunder getroffen, denn er wusste, dass es kommen wird. Er steckt zwar selbst nicht dahinter, aber drei mysteriöse Familien sind der Quell. Als das CIA unter Kommando des für die Familien arbeitenden Friedkin (Wayne Knight) das Gebäude stürmt, überschlagen sich die Ereignisse und plötzlich passiert das Unmögliche: es gibt einen Toten.
    Miracle Day: The Gathering
    S04E09 - Miracle Day: The Gathering
    Über zwei Monate nach dem Wunder: Die Welt ist in eine große Rezession gestürzt worden. Der immer noch schwer verletzte Jack (John Barrowman) hat sich in Schottland versteckt während Gwen (Eve Myles) in Wales mit ihrer Familie vereint ist, aber ihren Vater schützen muss. Denn die Öfen sind wieder in Betrieb und die Regierungen der Welt verbrennen immer mehr Menschen. Als plötzlich der Mörder Oswald Danes (Bill Pullman) bei Gwen auf der Matte steht, überschlagen sich die Ereignisse. Denn plötzlich gibt es eine Spur zu dem mysteriösen Begriff „The Blessing“. Und auch Rex Matheson (Mekhi Phifer) erzielt bei der CIA einen wichtigen Fortschritt.
    Miracle Day: The Blood Line
    S04E10 - Miracle Day: The Blood Line
    Das Torchwood-Team reist auf seiner finalen, verzweifelten Mission rund um den Globus, doch die drei Familien scheinen nicht mehr aufzuhalten. Ein schreckliches Opfer könnte letzte Hoffnung bringen…OV-Trailer zum Staffelfinale:
    Back to Top