Mein Konto
    South Park
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    1582 Wertungen
    Deine Meinung zu South Park ?

    4 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Ben Min
    Ben Min

    14 Follower 38 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 6. Mai 2012
    5 Sterne; eine Serie die Alles und Jeden auf dem Kieker hat, kein Blatt vor den Mund nimmt und dies sogar noch mit aktuellen Themen tut, hat nichts schlechteres verdient. Dazu noch die maßlose Übertreibung und eine totale Überzogene und unrealistische Darstellung machen die Intention perfekt.
    Cursha
    Cursha

    6.476 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 2. September 2022
    Gewagt, provokativ, immer am Zeitgeist und frei von jeder Form von Moral. "South Park" ist Kult, der nicht jedem gefallen wird (tut es mir manchmal auch nicht), aber dennoch eine Daseinsberechtigung hat, allein aufgrund seiner bösen satirischen Ader.
    Leon H.
    Leon H.

    2 Follower 21 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 24. April 2010
    Im Moment hale ich South Park, für die einzige gute Zeichentrickserie im TV. Da Family Guy mit der 8. Staffel richtig in die Scheiße gegriffen hat. American Dad zwar nicht schlechter aber auch nicht unbedingt besser geworden ist, und zu den Simpsons muss man glaube ich nichts mehr sagen.
    PS: Ob ich South Park im großen und ganzen wirklich 4 von 5 Sternen gebe, weiß ich selber nicht genau, da alle Kritiken zu den einzelnen Episoden zusammen zählen ein wenig zu streßig währe, weshlab ich den ungefähren Wert der Serie benote.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 26. September 2020
    Die beste Satire Serie die es gibt, es wird einfach alles und jeder verarscht. Ich lach mich immer wieder kaputt
    Back to Top