Mein Konto
    South Park
    Staffel 13
    Bewerte und Kommentiere
    South Park

    Inhalt

    Kanye West hat ein Problem: Ein fieses Gerücht macht die Runde, was sich der Rapper nicht gefallen lassen will und wogegen er mit aller Härte vorgeht. Cartman und seine Freunde sollen dem Superstar bei der Richtigstellung helfen. Stan hat dafür jedoch keine Nerven übrig: Durch die globale Finanzkrise verliert er all sein erspartes Geld und verflucht seine Eltern, die ihm die Geldanlage aufgeschwatzt haben. Butters weiß sich jedoch zu helfen, wie neues Geld fließen kann: An seiner Schule rekrutiert er Mädchen, die gegen Bezahlung kleine Liebesdienste an einsame Jungs verteilen.

    Staffel-Info

    14 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Comedy Central
    Starttermin: 11. März 2009
    Auf Paramount+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Trey Parker
    Trey Parker
    Rolle: Stan Marsh
    Brandon Hardesty
    Brandon Hardesty
    Rolle: Eric Cartman
    Matt Stone
    Matt Stone
    Rolle: Kyle Broflovski
    Isaac Hayes
    Isaac Hayes
    Rolle: Chef
    • Bilder South Park
    Die episoden von staffel 13
    Der Ring
    S13E01 - Der Ring
    Der Coon
    S13E02 - Der Coon
    Margaritaville
    S13E03 - Margaritaville
    Queeft los
    S13E04 - Queeft los
    Leck mich am Stäbchen
    S13E05 - Leck mich am Stäbchen
    Pinewood Derby
    S13E06 - Pinewood Derby
    Käpt'n Fettbart
    S13E07 - Käpt'n Fettbart
    Tote Promis
    S13E08 - Tote Promis
    Butters Ober-Bitch
    S13E09 - Butters Ober-Bitch
    Ringen um Wrestling
    S13E10 - Ringen um Wrestling
    Der Sündenwal
    S13E11 - Der Sündenwal
    The F Word
    S13E12 - The F Word
    Dances with Smurfs
    S13E13 - Dances with Smurfs
    Pee
    S13E14 - Pee
    Back to Top